Alle Beiträge von majoja02
-
Kat 900II Turbo .....T5
das wurde mir auch mal so nahe gelegt, aber verbaut wurde er zu 90% Richtung kat und wir reden u bleiben bitte bei der T5
-
Kat 900II Turbo .....T5
ich habe noch weniger Ahnung, wird sicherlich einen Grund haben, vielleicht gibt es ja einen Wissenden?
-
Kat 900II Turbo .....T5
wie schon oben angekündigt im 900II Turbo also T5, wurden unterschiedliche Kat/Hosenrohre verwendet. bei einem die Sonde oben nahe Turbo, beim anderen vor dem Kat was meint Ihr, wo wäre die Sonde am besten platziert ?
-
Was kann man erwarten...?!
ich habe nun ja keine ahnung was bei Dir im regal liegt vielleicht ein http://www.autoteileplus.de/verkaeufer/7814487/bilder/1403893331-236_1.jpg dazu http://i.ebayimg.com/00/s/NjM4WDg1MA==/z/G-wAAOSwg3FUjuZ-/$_57.JPG?set_id=880000500F ;-)) dann brauchst dir um Hitzeprobleme NIE mehr gedanken machen. AU-Werte werden erreicht.
-
Klackern im Leerlauf
oder ein T7 Fahrzeug, bei dem eine theoretisch gut funktionierende (befüllte) klima ist, TE seine klima noch an hatte, aber die trionic nicht weiß das der riemen weg ist........ ..????????????? oder ganz dumm gelaufen u beim riementausch stecker LMM od Tankentlüftung runter gewühlt.
-
Klackern im Leerlauf
solange der Riemen nicht zu stram und daran gedacht wird, das ein Riemenspanner auch eine schwingungstilgende Funktion hat u behalten sollte.
-
Was kann man erwarten...?!
und schütteln, blei weich, stein könnte spitz u verletzend sein.........denke ich...
-
3" Downpipe - Hosenrohr
kurz u bündig................23monde spaß, zum Termin etwas weniger Spaß u für den nächsten Termin nach umbau staubfrei lagern.
-
Saab 9 3 Bj. 98 Kupplung fällt durch
http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/kraftuebertragung/kupplung/kupplungssatz/1005896/ http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/kraftuebertragung/kupplungsbetaetigung/kupplungshydraulik/nehmerzylinder/nehmerzylinder-kupplung-mit-ausruecklager/1022797/ http://www.polar-parts.de/kraftuebertragung/kupplung/kupplungszylinder/kupplungsnehmerzylinder_mit_ausruecklager_i89_1537_0.htm http://www.teilehaber.de/kupplungssatz-saab-id61735463.html?utm_expid=906866-15.zMbl9syASXKdmbNRVRulzA.0&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de
-
Entlüftungsleitung saab 4394151
radlaufplastik raus, kohlefilter ist eingeschoben.....also ohne Kotflügel demontage.
-
Was kann man erwarten...?!
ja hängt aber eine Ölwanne dran............
-
Verdeck 2 Risse, wie flicken?
ich habe noch ein 900II Cabrio mit blauen Verdeck. Es ist noch recht gut und dicht......... gern würde ich die Risse (Schnitte ?) flicken .........................und dann reinigen. Hat jemand damit Erfahrungen ? Gebe es aber auch gern im Vorwege für den Bastler ab!!
-
Saab 9 3 Bj. 98 Kupplung fällt durch
oben in der Getriebeglocke ist eine Plastikkappe, diese könnte man entfernen und schauen ob nicht eventuell dieses stückchen gewickelte Leitung einen Bruch hat, sehr sehr sehr selten, aber ein Strohhalm! desweiteren könnte man, um sich vorübergehend zu behelfen, die Kupplungshydraulik vom Bremsflüssigkeitsvorrat abkoppeln und und und............ mit etwas Ahnung von deinem Bekannten...............dürfte er nach dem "und und und" von allein darauf kommen.
-
Was kann man erwarten...?!
Den links stehenden..?....
-
Was kann man erwarten...?!
Holger lass mich blöd fragen, wie geht es jetzt noch mit dem Kurzzeitk. ohne Tüv? Nordseemodell..... Unterbodengruppe noch gut? Ablaufproppen aufgerostet? Stoßdämpferaufnahme hinten okay? ;-) Schiebedach...:top:schau mal nach dem Blech hinter den Schmutzfängern vorn.............alles Top? weiter machen...
-
Was ist das für ein SAAB
gefunden.. hat schon mal jemand einen derartigen Umbau gesehen?
-
Was ist das für ein SAAB
auf der suche nach der Calibra Front auch Fett, insbesondere die Beschriftung http://orig12.deviantart.net/ad6c/f/2011/083/c/7/saab_9_3__cgi_lowered_by_sergoc58-d3cdkrl.jpg
-
Rücklaufschlauch Servolenkung defekt
-
Rücklaufschlauch Servolenkung defekt
fand ich nicht
-
Was ist das für ein SAAB
naja und wenn du weiter suchst findest du bestimmt ein 9/3 od 900NG cab mit Calibra front, sieht auch nicht schlecht aus..;-)
-
TCS im 9-3 nachrüsten? und Radioversionen
ABS Steuergerät?......
-
TCS im 9-3 nachrüsten? und Radioversionen
versuche ich mal via PN
-
TCS im 9-3 nachrüsten? und Radioversionen
9K.....? wo greift der die Geschwindigkeit ab?...........am Getriebe?
-
TCS im 9-3 nachrüsten? und Radioversionen
naja von mir nicht ganz richtig beschrieben, optisch nur zusätzliches bauteil, alles andere ist schon klar, daher auch STEUERBLOCK
-
TCS im 9-3 nachrüsten? und Radioversionen
jepp..........meine denke! aber ........nur so mein gedanke: die TCS ist ein zusätzliches bauteil auf dem Steuerblock und unplausible radwerte werden eh von der Trionic erkannt #13.......bekannt...;-) schade habe gerade keinen steuerblock mit TCS liegen!! passen würde er, nur eben die elektronic bzw kabelbaum...??? keine Ahnung! Tachos sind eh schon ausgelegt....vielleicht ein Birnchen. mit viel glück liegt sogar schon der stecker für an/aus.........wobei das schnell geprüft wäre (meine aber nicht)...........trotz allem, nettes gedankenspiel zumal ich im winter u im aero davon recht angetan war.