Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. schau mal bitte was der olle 8V da macht.........und welches Primär dürfte sich dort drehen ..;-) https://www.dropbox.com/s/jj2hurraeqlkbb1/MOV_0022.mp4?dl=0
  2. dafür fast in wagenfarbe
  3. schon vor jahren berichtet, keine Idee von mir, nur berichtet, jetzt wieder gesehen u abgelichtet.
  4. ich meine sie bei meinem hier gesehen zu haben http://www.saab-parts.eu/SAAB-Zylinderkopf-900-1-20-ltr-Turbo-8V
  5. schon einen gefunden? solltest Du HFT aufsuchen?..............bitte melden PN..Danke!
  6. wie willst du damit auch im sitzen an den Verdeckdeckel kommen ...
  7. Auftrag: Haubenlifter prüfen, gegebenenfalls ersetzen...............Ja "Chefi".. Haubenzug betätigt, Haube versucht zu heben, fast schon Flaschenzug nötig! ersetzt!...........:biggrin: Bordwerkzeug eines jeden Cabrio Fahrer! wenn nicht für diesen Deckel, dann für den anderen......
  8. Dann tue es und hör auf zu reden, nun zählen Taten!...(ECHTE).
  9. Danke! vielleicht ehemals Sensonic, ...Schaltknauf lässt vermuten. Tja viel arbeit an diesem Wagen. Wäre schade wenn der auf die Bank kommt!
  10. hääää ?? du gucken, habe Bild gemacht!
  11. Und da gerade wieder aktuell ich erwähnte es schon des Öfteren, wenn das Zinkblech verschlissen u das Knacken mit dem typischen Federgong nicht nachlässt. Hier die Abhilfe.....Schrumpfschlauch
  12. majoja02 hat auf bewi's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    wieso........das steht vinario! ...kannst glauben
  13. mist vertan.........
  14. majoja02 hat auf Florida's Thema geantwortet in 9-5 I
    lass ihn mal warm werden, entferne zuvor das hitzeschutzblech über dem Krümmer, schrauben zum Lader fest? wenn ja....siehe deinen anderen Thread im 900II - 9-3 Bereich.
  15. da wäre die Antwort zu finden.....!!
  16. habe ich.......... meinst du das ??........ storno......
  17. hast du auch ein vorher video........nein? dann rückbauen! wie soll man so vergleichen?..
  18. damit war das laufen lassen wie im video gezeigt gemeint. wanne runter..alle Lager genau anschauen, Kolben in OT schieben u laufbuchsen kontrollieren. machen könnt nur IHR ich meine den Schaden am 3od4 zyl gehört zu haben. schaden zu erkennen ..weiteres rumbasteln überflüssig, AT muss her.
  19. Antwort ist in diesem Text zu finden http://www.saab-cars.de/threads/5-tuerig-b204l.54238/
  20. nachdem ihr das öl schon abgelassen habt, entweder Ölwanne erneut runter u genau geschaut, oder AT..!!
  21. ach was die Kiste kommt doch nicht aus dem Knick! wenn da leistung anliegen würde, könnte er nicht filmen u die Beine wären auch zu kurz geworden. http://exilhallunken-sektion-sued.de/forum/images/smilies/smileys.jpg
  22. hatten wir schon, muss wohl einen Grund haben das er immer noch nicht am Mann ist.
  23. jepp............. ..............http://kitchenking.rakuten-shop.de/sp/n-sklemm-102-schlauchklemme-1331116181.html?psm=IzB7X3DBHV50o55gpd5y0dmA9o3dIwgC7WCWYetOM%2F%2FTgiprRbOBobAMiHfChqrSPJb3GZVS4os%3D&cid=shopinfo&sclid=c_00_1297_42146

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.