Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. also nur die 9-3 brauchst du.........geht los! PN .... kleine spende forum!
  2. nächster............ https://www.dropbox.com/s/gpdd40s2asggf0e/und%20nu.mp4?dl=0
  3. kann täuschen, aber der anblick vom V-Deckel, erscheint mir etwas zu hoch u etwas nach links http://www.saab-cars.de/attachments/dach4-jpg.91517/
  4. passt https://www.dropbox.com/s/6gz3z1b8wkibmwp/etwas%20mehr.mp4?dl=0
  5. majoja02 hat auf hanseat's Thema geantwortet in Saab Gemeinschaften
    macht nichts, der platz reicht für vier autos u von mir bewacht........:biggrin:
  6. majoja02 hat auf selmir's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    jepp nur er sagte mit startpilot läuft er.............. vielleicht ist das der anfang...;-) sehe gerade.... http://www.saab-cars.de/threads/my-springt-nicht-an.53116/page-2#post-1030403 startpilot------>Starthilfe.....ups..
  7. majoja02 hat auf selmir's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    vielleicht fängt TE mit einer neuaufstellung an.................zB nach dem Kindergarten.....habe keine lust zu suchen...........ich glaube er meinte sein drehzahlsensor sei okay!
  8. majoja02 hat auf selmir's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Und das war schon ganz anfänglich thema mit/beim TE, ich glaube er entschied sich für die benzinpumpe!..;-) vss? ............ich bekomme hier die zusammenhänge nicht mehr auf die reihe. funkei habe er ja erneut angelernt............gefahren ist er zwischenzeitlich ja auch oder??? es fing mal mit ".....vor dem kindergarten sprang er nach ablieferung des stöpsel"..... nicht mehr an.
  9. majoja02 hat auf selmir's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    hätte fast gesagt, errechnete anlaufzeit bis errechneter druck stehen müsste. aber die pumpe soll ja beim TE dauerhaft laufen............
  10. majoja02 hat auf selmir's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    wie lange, gestartet u im leerlauf etwas gelaufen? oder gefahren?
  11. majoja02 hat auf selmir's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    druckaufbau
  12. majoja02 hat auf selmir's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    bleibt die frage warum die pumpe dauerhaft läuft. wenn alles richtig verbaut sagt die logik das etwas im pumpen inneren nicht stimmt.
  13. majoja02 hat auf selmir's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    warum soll er das machen wenn sein auto zuvor lief, hilfreicher wäre startversuch mit startpilot, springt er dann an oder schwächelt dann vor sich hin, wird es spritmangel sein.
  14. majoja02 hat auf selmir's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    http://www.saab-cars.de/attachments/15-jpg.66230/ auf dem bild erkennst du am anschluß eine schwarze markierung, die sollte jede pumpe haben, dort kommt der schwarze anschluß rein. im anderen der helle.
  15. majoja02 hat auf selmir's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    leitungen sicherlich nicht vertauscht, aber die winkel falsch in die pumpe gesteckt..;-) wenn nicht pumpe kontrollieren ob alle schläuche im pumpeninneren fest sind.
  16. majoja02 hat auf selmir's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    wenn du zündung an lässt, läuft die pumpe dauerhaft?
  17. GuMo..............den hatten wir schon.....weiter oben http://www.saab-cars.de/threads/welcher-saab-versteckt-sich-hinter-diesem-klang.53046/page-2#post-1029448
  18. und wenn ihr nicht weiter kommt der geht bald zum schrott, dann kratze ich die dinger noch vom krummen Deckel ab........;-)
  19. majoja02 hat auf majoja02's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    also eines habe ich noch gesehen, wenn der alte riemenspanner u obere Umlenkrolle zum einsatz kommen soll (te) könnte es zu einem weiteren problem kommen. 1. Rolleninnendurchmesser....................................................................... 2. Riemenspanner (arretierung ließe sich zur not aufbohren).....................
  20. majoja02 hat auf majoja02's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    nichts noch.......ging nur um den halter
  21. majoja02 hat auf hanseat's Thema geantwortet in Saab Gemeinschaften
    http://www.brillen-krille.de/Webcam/foto.jpg wo habt Ihr euch versteckt.................
  22. majoja02 hat einem Thema gepostet in 900 II - 9-3 I
    http://www.saab-cars.de/threads/bitte-um-hilfe-bei-ersatzteil.53079/ ich weis lieber Modi es ist schwer zu unterscheiden, jedoch sieht das bis zu dem Zeitpunkt des verschiebens nicht anders aus wie dieser Beitrag http://www.saab-cars.de/threads/schriftzug-heckklappe.53058/ und beim ersten Thread wäre eine Klärung sowie der Unterschied der beiden Teile doch sicherlich in aller Interesse. also zur Klärung siehe Bilder, einziger erkennbarer Unterschied wäre die Halterung der oberen Umlenkrolle.
  23. batterie war völlig leer? hast du danach den frosch mit mehrmaligen auf/zu schließen wieder angelernt? also VSS ..

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.