Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. ansonsten ruf =YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjM6IjgwMCI7czo2OiJoZWlnaHQiO3M6NDoiNjAw&parameters[1]=bSI7czo3OiJib2R5VGFnIjtzOjQxOiI8Ym9keSBzdHlsZT0ibWFyZ2luOjA7IGJh&parameters[2]=Y2tncm91bmQ6I2ZmZjsiPiI7czo0OiJ3cmFwIjtzOjM3OiI8YSBocmVmPSJqYXZh&parameters[3]=c2NyaXB0OmNsb3NlKCk7Ij4gfCA8L2E%2BIjt9']dort an ........DIE..... besorgen für ca 100€ das papier
  2. mach mal ein bild von deinem typenschild auf dem schloßträger, eventuell brauchst du kein Coc, hatte auch mal einen aus der schweiz.
  3. das macht mich nun aber nachdenklich! okay ich verrate mal warum ich euch fragte: zum einem gefiel mir das ruhige fahren mit dem 9-3.....ja cab ....meiner frau, hirsch 211ps automat, 16" und tiefer. mit 4600 umdr. im vergleich mein spielzeug der R900 also 2,0T tiefer, 245/35/17 mit 4800 bei den drei oben erwähnten handelt es sich um 900II [mention=800]patapaya[/mention] mit dem 2,3l getriebe, [mention=585]bantansai[/mention] dito und bei [mention=4314]joerg augustin[/mention] gehe ich von einem turbogetriebe aus. also eigentlich die längste übersetzung. ich würde gern meinen R900 um mind. 200 umdrehungen runter bekommen, leistung liegt genug an, leider (glücklicherweise) durch das sensonic-getriebe gebunden. was glaubt ihr könnte die drehzahl bei der geschwindigkeit senken.
  4. ich auch 4x bitte
  5. majoja02 hat auf Regio-Rider's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    hast du ein schiebedach?
  6. majoja02 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    tja das ist eben der bessere opel..;-)
  7. 900er..? falsches forum.. und hat nicht gequalmt...? .......erneut schauen und berichten....... ...ölkühler..? ....na dann wenn es das gleiche model ist auf jedenfall den ölkühler behalten.
  8. majoja02 hat auf alexpaul's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ich tippe auf den anlasser..;-)
  9. email an VK mit der eigenen preisvorstellung u deiner Nr .......abwarten, zum winter hast du vielleicht dein projekt für 400€....;-)
  10. majoja02 hat auf Tomppa's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    nicht zu günstig kaufen und hoffen, in letzter zeit wird viel schund angeboten, könnte passieren das du mit dem ersten thermostaten noch nicht dein erwünschtes ziel erreichst. tempfühler wäre auch ein kandidat, jedoch kommt dann die nadel meist selten aus blau oder zeigt ruckartige tempschwankungen, darauf folgt dann meist sehr bald die CE.
  11. naja wenn kein saab mehr muss er eben die fahne in den wind. ging auch eher um das 07 für meine baby's
  12. :bananapowerslide::bananapowerslide::bananapowerslide:habe fertisch!!!!
  13. majoja02 hat auf olleklein's Thema geantwortet in 95, 96, Sonett
    oder auch falsch angeschlossen. [mention=701]Ziehmy[/mention] meinst du wirklich das es so brodelt das aus dem Tank der frische sprit...........? aber im kalten zustand noch nicht so verformt da du scheinbar auf fragen ungern eingehen magst, lege ich noch einen drauf und erlaube mir zu behaupten das deine tankentlüftung dicht ist.....
  14. guckst DU....................klick
  15. majoja02 hat auf TomTom2013's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    kalibriert hast du ? arbeitet der stellmortor, hörst du beim verstellen den stellmotor?
  16. ich würde das H-Fach durch die ölwanne ausbauen......wenn dir das zuviel arbeit ist, auf jeden fall erst öl u filter wechseln. alles andere ist pillepalle! ansonsten ...nein deine schlüssel passen nicht im schloß, anpassen fast unmöglich. ausbau H-Fach, deckel öffnen rundherrum 8x torxschrauben eintfernen, unterhalb des H-Fach an der A-Säule bolzen 10ner schlüsselweite. H-Fach zum sitz hin herraus ziehen, kabel von der H-Fachbeleuchtung abziehen.
  17. majoja02 hat auf olleklein's Thema geantwortet in 95, 96, Sonett
    ohne vorankündigung blubb aus? kontaktabstand stimmt?......aus dem bauch, wenn das ausgehen mit einem stottern und langsamen abfall der drehzahl kommt......kondensator!? schau mal hier
  18. majoja02 hat auf TomTom2013's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    erst einmal neu kalibrieren hier die fehlercode. bei deinem fehlercode handelt es sich wahrscheinlich um den innenraumsensor, neben deinen sitzheizungsschalter, der kleine lüfter!
  19. majoja02 hat auf t3kay's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    wer oder was hat dich bewegt anzunehmen das es der schaltlagensensor sei? wurde der fehler ausgelesen?
  20. http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=drosselklappe+saab&_from=R40&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313&_nkw=drosselklappe+saab&_sacat=131090
  21. oder dein 2,3l sauger ...kannst dich an deiner drehzahl/km/h erinnern?
  22. was zeigt denn dein 900II mit? 2,3l Getriebe bei besagter geschwindigkeit an?
  23. was willst du nun damit sagen? dein viggen bewegt sich bei 4600rpm wenn das tacho 200 zeigt?
  24. Alt..... hier neu...
  25. wenn man selbst schraubt oder dementsprechend die möglichkeiten hat, sicherlich nicht! zu jedem turbowechsel gehört, meines erachtens auch die wanne runter, somit summiert es sich schnell mal auf 1000 euronen......da fängt manch einer schon an zu überlegen ob es noch lohnt es in den wagen zu versenken.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.