Alle Beiträge von majoja02
-
Saab 900 II importieren - brauche CoC-Papier oder technische Daten
ansonsten ruf =YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjM6IjgwMCI7czo2OiJoZWlnaHQiO3M6NDoiNjAw¶meters[1]=bSI7czo3OiJib2R5VGFnIjtzOjQxOiI8Ym9keSBzdHlsZT0ibWFyZ2luOjA7IGJh¶meters[2]=Y2tncm91bmQ6I2ZmZjsiPiI7czo0OiJ3cmFwIjtzOjM3OiI8YSBocmVmPSJqYXZh¶meters[3]=c2NyaXB0OmNsb3NlKCk7Ij4gfCA8L2E%2BIjt9']dort an ........DIE..... besorgen für ca 100€ das papier
-
Saab 900 II importieren - brauche CoC-Papier oder technische Daten
mach mal ein bild von deinem typenschild auf dem schloßträger, eventuell brauchst du kein Coc, hatte auch mal einen aus der schweiz.
-
9-3: welche Drehzahl bei 200 km/h?
das macht mich nun aber nachdenklich! okay ich verrate mal warum ich euch fragte: zum einem gefiel mir das ruhige fahren mit dem 9-3.....ja cab ....meiner frau, hirsch 211ps automat, 16" und tiefer. mit 4600 umdr. im vergleich mein spielzeug der R900 also 2,0T tiefer, 245/35/17 mit 4800 bei den drei oben erwähnten handelt es sich um 900II [mention=800]patapaya[/mention] mit dem 2,3l getriebe, [mention=585]bantansai[/mention] dito und bei [mention=4314]joerg augustin[/mention] gehe ich von einem turbogetriebe aus. also eigentlich die längste übersetzung. ich würde gern meinen R900 um mind. 200 umdrehungen runter bekommen, leistung liegt genug an, leider (glücklicherweise) durch das sensonic-getriebe gebunden. was glaubt ihr könnte die drehzahl bei der geschwindigkeit senken.
-
900 II Cabrio Kennzeichenhalter
ich auch 4x bitte
-
Wasser im Kofferraum
hast du ein schiebedach?
-
Gestern beim TÜV mit dem 9-3 Force Coupe
tja das ist eben der bessere opel..;-)
-
Öl läuft aus dem Ladeluftkühler
900er..? falsches forum.. und hat nicht gequalmt...? .......erneut schauen und berichten....... ...ölkühler..? ....na dann wenn es das gleiche model ist auf jedenfall den ölkühler behalten.
-
Batterie wieder leer
ich tippe auf den anlasser..;-)
-
Wie teuer darf ein 900er zum Schlachten sein?
email an VK mit der eigenen preisvorstellung u deiner Nr .......abwarten, zum winter hast du vielleicht dein projekt für 400€....;-)
-
Motortemperatur
nicht zu günstig kaufen und hoffen, in letzter zeit wird viel schund angeboten, könnte passieren das du mit dem ersten thermostaten noch nicht dein erwünschtes ziel erreichst. tempfühler wäre auch ein kandidat, jedoch kommt dann die nadel meist selten aus blau oder zeigt ruckartige tempschwankungen, darauf folgt dann meist sehr bald die CE.
-
es musste sein... konnte nicht daran vorbei...
naja wenn kein saab mehr muss er eben die fahne in den wind. ging auch eher um das 07 für meine baby's
-
es musste sein... konnte nicht daran vorbei...
-
Zündungsgeheimnisse
oder auch falsch angeschlossen. [mention=701]Ziehmy[/mention] meinst du wirklich das es so brodelt das aus dem Tank der frische sprit...........? aber im kalten zustand noch nicht so verformt da du scheinbar auf fragen ungern eingehen magst, lege ich noch einen drauf und erlaube mir zu behaupten das deine tankentlüftung dicht ist.....
-
900 II SE Turbo Cabrio Neuling
guckst DU....................klick
-
Fehlercode Klimaanlage
kalibriert hast du ? arbeitet der stellmortor, hörst du beim verstellen den stellmotor?
-
900 II SE Turbo Cabrio Neuling
ich würde das H-Fach durch die ölwanne ausbauen......wenn dir das zuviel arbeit ist, auf jeden fall erst öl u filter wechseln. alles andere ist pillepalle! ansonsten ...nein deine schlüssel passen nicht im schloß, anpassen fast unmöglich. ausbau H-Fach, deckel öffnen rundherrum 8x torxschrauben eintfernen, unterhalb des H-Fach an der A-Säule bolzen 10ner schlüsselweite. H-Fach zum sitz hin herraus ziehen, kabel von der H-Fachbeleuchtung abziehen.
-
Zündungsgeheimnisse
ohne vorankündigung blubb aus? kontaktabstand stimmt?......aus dem bauch, wenn das ausgehen mit einem stottern und langsamen abfall der drehzahl kommt......kondensator!? schau mal hier
-
Fehlercode Klimaanlage
erst einmal neu kalibrieren hier die fehlercode. bei deinem fehlercode handelt es sich wahrscheinlich um den innenraumsensor, neben deinen sitzheizungsschalter, der kleine lüfter!
-
Check Gearbox
wer oder was hat dich bewegt anzunehmen das es der schaltlagensensor sei? wurde der fehler ausgelesen?
-
Saab 9r Fehlercode P 1230 und P 1231
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=drosselklappe+saab&_from=R40&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313&_nkw=drosselklappe+saab&_sacat=131090
-
9-3: welche Drehzahl bei 200 km/h?
oder dein 2,3l sauger ...kannst dich an deiner drehzahl/km/h erinnern?
-
9-3: welche Drehzahl bei 200 km/h?
was zeigt denn dein 900II mit? 2,3l Getriebe bei besagter geschwindigkeit an?
-
9-3: welche Drehzahl bei 200 km/h?
was willst du nun damit sagen? dein viggen bewegt sich bei 4600rpm wenn das tacho 200 zeigt?
-
defektes Schaltsegment
Alt..... hier neu...
-
Turbolader defekt - schon wieder :-(
wenn man selbst schraubt oder dementsprechend die möglichkeiten hat, sicherlich nicht! zu jedem turbowechsel gehört, meines erachtens auch die wanne runter, somit summiert es sich schnell mal auf 1000 euronen......da fängt manch einer schon an zu überlegen ob es noch lohnt es in den wagen zu versenken.