Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. ist auch egal, ..........................ich finde das er einen sehrrrrrrr ähnlichen, wenn nicht sogar den gleichen schaden hat. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-9-3-cabrio-unfall/238112600-216-3201?ref=search
  2. wenn möglich genauer und getriebeangabe automat od schalter........danke
  3. sorry hatte vergessen ....kein diesel.........aber interessant.
  4. mit euren 9-3I ab bj 2001 bei 200km/h unterwegs?
  5. majoja02 hat auf t3kay's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    also an der stelle wo sich die kunststoffverstärkung befindet?
  6. kannst du jetzt noch! vielleicht ist er dir jetzt ja näher gekommen und die bilder beschreiben ein kleines bisschen genauer......könnte doch der besagte sein oder? also die beulen sehen sehr gleich aus, nur das er jetzt 60tsd mehr auf dem tacho u ein jahr gealtert ist ;-)
  7. majoja02 hat auf t3kay's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    mach bitte mal ein foto von dem was dort, kaputt gegangen ist.
  8. Schau mal im hinteren Bereich der Drosselklappe Ob der Schlauch der tank Entlüftung abgerutscht ist
  9. ford anlasser, zu dick das ding. daher brummen die 96ziger so gern..;-)liegt auf.
  10. nee der link geht in die steinzeit ;-)... erstaunlich aus 2013 ....der hier
  11. gibt doch nur druckseite ;-) einlass -----ablass siehe http://www.saab-cars.de/threads/bypass-schubumluft-popoff-ventil-austausch-fremdanbieter.49568/page-2#post-965638 oder im 9k wäre es anschluss 3 im 900II-9-3 ..................4
  12. der stellmotor wird mit sicherheit fehlen. du redest von nonR900, wo ist der thread eigentlich?.......es wird die vss sein ;-)
  13. und worum geht es nun? ring und abzweiganschluß ? preis?
  14. majoja02 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    sieht nicht gut aus.............hatte saab zu dem zeitpunkt überhaupt geld um schon an so einer messe teil zu nehmen, nicht das du einen falschparker in erinnerung hast....
  15. majoja02 hat auf Seb04275's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    nimmst du jetzt deiner ...................das spielzeug weg?.........
  16. mal so am rande, nach vorn gelb blinken okay, seitlich wohl auch....grins.....was soll stören, der eingebrachte reflektor?........unabhängig davon das meine eingebrachten leuchtmittel (gelb) im wechsel blinken.
  17. Dachte ich mir auch als wir trommelten............praktische test folgen,.....bisher kann ich deine annahme noch nicht bestätigen.
  18. majoja02 hat auf Matty14's Thema geantwortet in 9-3 II
    auf jeden fall fehler auslesen lassen, laß dir nicht gleich ein def getriebe einreden. bei dem bj kam es häufig zu problemen mit den kabelbäumen oder sensoren. ansonsten viel glück und siehe #2 wenn keiner der modis verschiebt, schreib deine erfahrung erneut im richtigen bereich 9-3II
  19. zB steuergerät, orig schalthebel, besonders wichtig den orig größeren schalthebelsack (nicht hart u verknöchert) sensoren am getriebe.....
  20. oder:http://www.hunde-fachgeschaeft.de/shop_process.php?modus=suchen&begriff=M-25055&ID=1 und wenn alles nichts hilft, dritte kopfstütze zerlegen das kopfstützengestell verwenden um eine waagerechte anzubringen
  21. jepp beste kombi radgröße incl tiefer... sensonic reste noch im auto?
  22. darf ich mal dumm fragen: wenn dieses teil für 900 9-3 u 9000 ist, wierum wird es denn eingebaut?.......sind die im 9k falsch verbaut oder einfach lieb u gedankenlos im 900II od 9-3 geraten?.....
  23. naja du hast berichtet das der ex-besitzer im forum ist, daher habe ich darauf geschlossen das er in der user-liste der R900 eigner ist. also willst du ihn schlachten?

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.