Alle Beiträge von majoja02
-
Mein Saab hat jetzt auch einen "Follower"
ist auch egal, ..........................ich finde das er einen sehrrrrrrr ähnlichen, wenn nicht sogar den gleichen schaden hat. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-9-3-cabrio-unfall/238112600-216-3201?ref=search
-
Mein Saab hat jetzt auch einen "Follower"
- Mein Saab hat jetzt auch einen "Follower"
- 9-3: welche Drehzahl bei 200 km/h?
wenn möglich genauer und getriebeangabe automat od schalter........danke- 9-3: welche Drehzahl bei 200 km/h?
sorry hatte vergessen ....kein diesel.........aber interessant.- 9-3: welche Drehzahl bei 200 km/h?
mit euren 9-3I ab bj 2001 bei 200km/h unterwegs?- Check Gearbox
also an der stelle wo sich die kunststoffverstärkung befindet?- Mein Saab hat jetzt auch einen "Follower"
kannst du jetzt noch! vielleicht ist er dir jetzt ja näher gekommen und die bilder beschreiben ein kleines bisschen genauer......könnte doch der besagte sein oder? also die beulen sehen sehr gleich aus, nur das er jetzt 60tsd mehr auf dem tacho u ein jahr gealtert ist ;-)- Check Gearbox
mach bitte mal ein foto von dem was dort, kaputt gegangen ist.- Leerlauf / Standgas bei 3'000U/min, Turbo hat keine Leistung
Schau mal im hinteren Bereich der Drosselklappe Ob der Schlauch der tank Entlüftung abgerutscht ist- Anlasser ein- und ausbauen
ford anlasser, zu dick das ding. daher brummen die 96ziger so gern..;-)liegt auf.- BRD Bestandsaufnahmeversuch: Saab R900 Anteil von 257 zugelassenen 902 185 PS Coupes
nee der link geht in die steinzeit ;-)... erstaunlich aus 2013 ....der hier- Bypass-, Schubumluft-, PopOff-Ventil: Austausch Fremdanbieter
gibt doch nur druckseite ;-) einlass -----ablass siehe http://www.saab-cars.de/threads/bypass-schubumluft-popoff-ventil-austausch-fremdanbieter.49568/page-2#post-965638 oder im 9k wäre es anschluss 3 im 900II-9-3 ..................4- BRD Bestandsaufnahmeversuch: Saab R900 Anteil von 257 zugelassenen 902 185 PS Coupes
der stellmotor wird mit sicherheit fehlen. du redest von nonR900, wo ist der thread eigentlich?.......es wird die vss sein ;-)- Ventildeckelpömpel
und worum geht es nun? ring und abzweiganschluß ? preis?- man sieht sich immer zweimal im Leben
sieht nicht gut aus.............hatte saab zu dem zeitpunkt überhaupt geld um schon an so einer messe teil zu nehmen, nicht das du einen falschparker in erinnerung hast....- Fernbedienung anlernen
nimmst du jetzt deiner ...................das spielzeug weg?.........- Wie leuchten diese Blinker
mal so am rande, nach vorn gelb blinken okay, seitlich wohl auch....grins.....was soll stören, der eingebrachte reflektor?........unabhängig davon das meine eingebrachten leuchtmittel (gelb) im wechsel blinken.- Bypass-, Schubumluft-, PopOff-Ventil: Austausch Fremdanbieter
Dachte ich mir auch als wir trommelten............praktische test folgen,.....bisher kann ich deine annahme noch nicht bestätigen.- Getriebeschaden?
auf jeden fall fehler auslesen lassen, laß dir nicht gleich ein def getriebe einreden. bei dem bj kam es häufig zu problemen mit den kabelbäumen oder sensoren. ansonsten viel glück und siehe #2 wenn keiner der modis verschiebt, schreib deine erfahrung erneut im richtigen bereich 9-3II- BRD Bestandsaufnahmeversuch: Saab R900 Anteil von 257 zugelassenen 902 185 PS Coupes
zB steuergerät, orig schalthebel, besonders wichtig den orig größeren schalthebelsack (nicht hart u verknöchert) sensoren am getriebe.....- Hundebox für meinen ´02er Saab 93
oder:http://www.hunde-fachgeschaeft.de/shop_process.php?modus=suchen&begriff=M-25055&ID=1 und wenn alles nichts hilft, dritte kopfstütze zerlegen das kopfstützengestell verwenden um eine waagerechte anzubringen- BRD Bestandsaufnahmeversuch: Saab R900 Anteil von 257 zugelassenen 902 185 PS Coupes
jepp beste kombi radgröße incl tiefer... sensonic reste noch im auto?- Bypass-, Schubumluft-, PopOff-Ventil: Austausch Fremdanbieter
darf ich mal dumm fragen: wenn dieses teil für 900 9-3 u 9000 ist, wierum wird es denn eingebaut?.......sind die im 9k falsch verbaut oder einfach lieb u gedankenlos im 900II od 9-3 geraten?.....- BRD Bestandsaufnahmeversuch: Saab R900 Anteil von 257 zugelassenen 902 185 PS Coupes
naja du hast berichtet das der ex-besitzer im forum ist, daher habe ich darauf geschlossen das er in der user-liste der R900 eigner ist. also willst du ihn schlachten? - Mein Saab hat jetzt auch einen "Follower"
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.