Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. Aber?--------------------
  2. majoja02 hat auf bantansai's Thema geantwortet in Technik Allgemein
    na das macht aber neugierig.......................sicherlich weil die Frau von Bantansai mitgeschraubt hat......oder?
  3. majoja02 hat auf majoja02's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Danke @[uSER=7351]mobile-bid[/uSER], du bist einer von vielen, leider besitzen die vielen anderen nicht die Zeit oder was auch immer, hier zu berichten...
  4. weinmann hatte vor jahren restbestände einiger auspuffanlagen verkauft, vielleicht dort mal anfragen? ich hatte dort mal vor ca 3j eine komplette anlage erworben, zwar nur mit gutachten....einzelabnahme war aber kein problem.
  5. michel, beim 9-3 mit vollklima wäre es eine sache von 15min, dieser widerstand sitzt beifahrerseitig fussraum und ist weit ab vom gebläsemotor und sehr weit ab vom 9k......
  6. ich weiß nicht genau was dich an diesen wagen reitzt, erstbesitz war saab, checkheft bis 50tsd bei saab danach bei ATU, kleinere standschäden, kein HU/AU eine geringe laufleistung, welche optisch am motor wirklich nicht zu erkennen ist, die freude der geringen laufleistung (welche umgerecht eher standzeit)benannt werden sollte, denn immerhin hat das auto schon stolze 15j auf dem buckel. geringe laufleistungen können bei folgender, stetigen belastung (nutzung) zu sehr unangenehmen folgeschäden führen. der gesamtpreis bis das auto vor deiner tür steht wäre mir zu hoch und weit ab von KFZ Wert. wenn das auto so ein schnapper wäre, stünde er unlängst weiterhin zum verkauf....also vorsicht! 88tsd gesamt kilometer klingen gut.....mehr aber auch nicht. Ich meine das eure einfuhrbestimmungen auch vorsehen, das keine KFZ eingeführt werden dürfen welche älter als bj 99 sind. sollte es so sein fällt dein objekt der begierde eh raus. Trotz allem wünsche ich dir viel glück und erfolg.
  7. majoja02 hat auf bantansai's Thema geantwortet in Technik Allgemein
    da war doch sooooooo ein breites grinsen.:biggrin::biggrin::biggrin:...marbo!
  8. majoja02 hat auf bantansai's Thema geantwortet in Technik Allgemein
    da stimmt was nicht.....grinzzzzzzzzzzzzzz SaabVIN.com is a Saab Vehicle Identification Number decoder. Please Enter your VIN in the box below and you will get all information it contains! Decoder is valid for cars made since 1986 only! Enter VIN: VIN: YS3DF75B0S7010825 Model: Saab 900 Model Year: 1995 Body type: 2-door Convertible (CV) Engine: B234I 4-inline, Fuel injection, PETROL, I (B234 I) Gearbox: 5-speed manual / Front wheel drive Plant: Nystad, Finland (900 / 9-3) Market: Model series III, Driver and passenger airbags Serial number: 010825
  9. da gern die Bj bzw Mj verwechselt werden, vom 900II sind nur die sättel zu verwenden welche den bremsleitungsanschluß unten und entlüfternippel oben haben.
  10. mit den sitzen angefangen...
  11. ist auf jedenfall gelungen, wenn ein zulassen in D möglich ist, so wäre nur der umbau / Teile die hälfte vom kaufpreis. (antriebsstrang nicht berücksichtigt) optisch sind 9-3 verkleidungen am 900II besser aufgehoben, keine tieferlegung notwendig. opagerecht, nicht hart aber sportlich @[mention=6961]hundemumin[/mention] hühner satteln nägel mit......., fertige autos kann jeder..
  12. möglichst bei interesse die 94ziger modelle meiden..
  13. na warte ab bis du mal auf einer anderen Saab-kanonenkugel mitreiten darfst, dann weist du warum es für die sauger kaum noch einen markt gibt.... oder die saab-liebe öffnet andere türen---->http://www.saab-cars.de/threads/motorumbau.45537/
  14. wo soll das auto stehen, vielleicht findet sich ein forumsmitglied um sich den wagen anzuschauen!
  15. meines erachtens problemlos..........
  16. kommt noch...............hast ja noch 10j zeit wenn lautsprecher in den türen und orig........leider nur zu erkennen wenn türpappe demontiert wird....wird ein verstärker verbaut sein schnelle kontrolle, heizungsbedienteil raus und nach rechts durchs loch geschaut! verstärker sieht wie das silberne teil auf dem bild aus!
  17. fussraum beifahrerseitig am mitteltunnel
  18. @[mention=8761]XLars[/mention] kommt doch erst auf dem Geschmack..........dein Auftritt kommt wenn lars sein erstes cab kauft!
  19. @[mention=585]bantansai[/mention] du bist auch ein held.......wenn auch nur ein langsamer held.....
  20. hattest du denn wieder dieses ruckeln? sonst siehe http://www.saab-cars.de/threads/extreme-motorruckler-bei-gasannahme-dann-wieder-ruhe.48428/page-2#post-945270
  21. bestimmt das auto von schrauber des heckenschützen........ bei den streuscheiben bin ich mir nicht sicher....ob nun GB und die sid als auch das klimabedinteil ist 900II.........motorraum wäre echt interressant....T5 od T7...?
  22. und hier ein lupenreiner 9-3.... 6zyl.......
  23. nur für dich red.........
  24. meinst du das heuschmid soooo gefrickelt hätte ? oder für derartigen kram hinhält?
  25. lacht....der hat mal mit dem kofferraumdeckel angefangen, wohnt zu nah am heckenschützen..lacht wenn man mit leben kann...der umbau u ps angaben klingen doch interessant..........@ hunde.....ist doch genau was du suchst der preis wäre doch okay, wenn nicht im selben moment der gedanke einer abnahme beim tüv kommen würde?!

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.