Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. ach bitte was möchtest du nun sagen? machst du nun etwas von EINER verschraubung abhängig? oder @ erik.....von nicht vorhandenen türausschnitten ? anstrengend ist es ewig nach achivbilder zu schauen und zu zeigen das es oberhalb der Schwellerverkleidung zum Blech nur eine gerade verlaufende gummilippe gibt und auch der besagte ausschnitt der B-Säule fehlt. wenn eine augenscheinliche änderung dann der versetzte spalt zw 3 u 5d der beiden bauteile.
  2. majoja02 hat auf fam93's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ich würde dort nichts anderes verwenden ich meine M8 sollte es sein http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/zubehoer/montageteile/befestigung/stehbolzen-turbolader/1017733/
  3. immer wieder lustig wie sich die profile von TE füllen und auf einmal ein diesel zu erlesen ist.
  4. vielleicht wurde auch nur die kontroll-leuchte verwechselt aber airbag fehlermeldungen ............gehen nicht von allein....die werden gesetzt und verbleiben im airbagsteuergerät
  5. majoja02 hat auf tatra97's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    TE redet von einem 900II bj96, frage mich gerade wo diese ganzen sensonic fahrzeuge herkommen (ironie), hyd.kupplung gab es erst97/98 beim 900II vielleicht einfach mal schauen ob nur das K-Seil def ist. alles andere findet sich im Kupplungskit, Führungshülse vom AUSRÜCKLAGER sollte unbedingt gereinigt werden! Spezialwerkzeug ist nicht von nöten. gutes gelingen
  6. und was soll uns nun der auszug aus dem epc sagen? wir reden doch nur von der schwellerverkleidung. stoßstangen u spoiler
  7. airbag erlischt eigentlich nicht von allein unbedingt auslesen lassen....
  8. bist du da ganz sicher ? ich mir gerade nicht, da die coupe türen ca 15cm breiter sind und die auspuffanlagen baugleich somit sollte der radstand der gleiche sein oder stehe ich gerade auf der leitung......... - - - Aktualisiert - - - du kannst alles umbauen, nur nicht diese felgen ;-)
  9. Ja strudelchen, das tue ich doch.....daher frage ich doch hier, möchte mich im nachherein nicht ärgern das ich etwas weggegeben habe was ich eventuell noch gebraucht hätte. Nun das große Aberrrrr, meist geht immer das kaputt was man nicht hat oder gerade weggeworfen hat. lange lagern ist auch nicht immer der beste weg. braucht jemand gebe ich gern siehe marktplatz. danke @all bin für weitere Vorschläge offen. - - - Aktualisiert - - - nein das leder kommt weg!
  10. Treffer...........jep ist mir gestern auch ins auge gefallen ;-) ich möchte nur so wenig als möglich von diesem wagen lagern, daher frage ich hier.
  11. und das Getriebe? sonst lege ich den ganzen antriebsstrang ins regal ;-)
  12. Danke, aber warum sollten die sitze nicht passen? okay optisch, ansonsten habe ich meinem steili gerade auf neue schiene umgebaut.....geht alles ;-) - - - Aktualisiert - - - schlachtauto hat kat u sonde, trotz allem den Kopf bzw den Motor aufbewaren?
  13. sitzschiene wurde vom vorbesitzer umgebaut. warum schlachtung........leider Auflage, kaum Rost!
  14. Da ich diesen 8V non turbo bj86 schlachte, kam nun die Frage auf welche Teile, ausser Blech, ich für meinem 8V Turbo bj83 von diesem 8v zu verwenden oder Baugleich sind?
  15. Ich habe doch gerade den 8v non turbo auf der Schlachtbank.......passt von dem das Teil ?
  16. majoja02 hat auf KGB's Thema geantwortet in 95, 96, Sonett
    http://www.spardeingeld.de/kfzzubehoer/products__keyword--kfz+autoplane+test.html http://www.pollin.de/shop/dt/ODE2OTU1OTk-/Fundgrube/Freizeitartikel/Kunststoff_Oesen.html?utm_source=google-shopping&utm_medium=online&utm_content=html&utm_campaign=googleshop_automatic&gclid=CIDDy-jLtbMCFUhZ3godNC4AAw http://www.ebay.de/itm/Gepackspinne-fur-Gepacktrager-Spanngummis-8-x-40-cm-oder-4-x-80-cm-NEU-/220850064040?pt=Fahrrad_Zubeh%C3%B6r&hash=item336bb08aa8 alles in atmungsaktiv.........versteht sich von selbst..........;-)
  17. majoja02 hat auf KGB's Thema geantwortet in 95, 96, Sonett
    boris............unsere heimischen discounter bieten regelmäßig überzieher in drei größen an ........SCHEIBENRAHMEN? da klingeln die ohren:tongue:
  18. du bzw dein auto leidet an einer der vielen schlimmverbesserungen des 9-3 ''fest sitzenden od schwergängige verstellklappen''
  19. das geheimnis liegt im kleinen wasserkreislauf und zwangsdurchfluteten wärmetauscher, du öffnest eine klappe kein ventil wie üblich bekannt.
  20. majoja02 hat auf Stylz's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    meine güte fröschen, wie kann man nur ein mopedmotor mit einem triebwerk vergleichen........
  21. majoja02 hat auf CurryKetchup's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    du könntest die sicherung ziehen oder ca 30min die batterie am besten beide pole abklemmen oder mit tech2 auslesen und löschen lassen. so weißt du genau was den fehler ausgelöst hat!
  22. majoja02 hat auf Stylz's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ich sage mal so, wenn alle öle drauf sind .........was dann in dem zustand eh egal wäre.....99%...leider JAAAA
  23. als er berichtete das er auch am tech 2 war, wunderte mich schon das so viel zuvor auf verdacht gewechselt wurde. vielleicht noch den Stecker am steuergerät überprüfen.
  24. majoja02 hat auf jove2's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    zu 70% sind es die rückleuchten, helfen kann ausbau und neu dichten.
  25. majoja02 hat auf Stylz's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    nein!!!!!

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.