Alle Beiträge von majoja02
-
Ausbau von Karosserie Teilen von einem SAAB 9-3 2.0t S Coupe
ach bitte was möchtest du nun sagen? machst du nun etwas von EINER verschraubung abhängig? oder @ erik.....von nicht vorhandenen türausschnitten ? anstrengend ist es ewig nach achivbilder zu schauen und zu zeigen das es oberhalb der Schwellerverkleidung zum Blech nur eine gerade verlaufende gummilippe gibt und auch der besagte ausschnitt der B-Säule fehlt. wenn eine augenscheinliche änderung dann der versetzte spalt zw 3 u 5d der beiden bauteile.
-
Stehbolzen vom Turboknie
ich würde dort nichts anderes verwenden ich meine M8 sollte es sein http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/zubehoer/montageteile/befestigung/stehbolzen-turbolader/1017733/
-
9-3 Bj 1998 springt bei Temperaturen von unter 5°C nicht an
immer wieder lustig wie sich die profile von TE füllen und auf einmal ein diesel zu erlesen ist.
-
Airbag Kontrolllampe
vielleicht wurde auch nur die kontroll-leuchte verwechselt aber airbag fehlermeldungen ............gehen nicht von allein....die werden gesetzt und verbleiben im airbagsteuergerät
-
Kupplungswechsel
TE redet von einem 900II bj96, frage mich gerade wo diese ganzen sensonic fahrzeuge herkommen (ironie), hyd.kupplung gab es erst97/98 beim 900II vielleicht einfach mal schauen ob nur das K-Seil def ist. alles andere findet sich im Kupplungskit, Führungshülse vom AUSRÜCKLAGER sollte unbedingt gereinigt werden! Spezialwerkzeug ist nicht von nöten. gutes gelingen
-
Ausbau von Karosserie Teilen von einem SAAB 9-3 2.0t S Coupe
und was soll uns nun der auszug aus dem epc sagen? wir reden doch nur von der schwellerverkleidung. stoßstangen u spoiler
-
Airbag Kontrolllampe
airbag erlischt eigentlich nicht von allein unbedingt auslesen lassen....
-
Ausbau von Karosserie Teilen von einem SAAB 9-3 2.0t S Coupe
bist du da ganz sicher ? ich mir gerade nicht, da die coupe türen ca 15cm breiter sind und die auspuffanlagen baugleich somit sollte der radstand der gleiche sein oder stehe ich gerade auf der leitung......... - - - Aktualisiert - - - du kannst alles umbauen, nur nicht diese felgen ;-)
-
Welche Teile sind für meinen 8V Turbo BJ 83?
Ja strudelchen, das tue ich doch.....daher frage ich doch hier, möchte mich im nachherein nicht ärgern das ich etwas weggegeben habe was ich eventuell noch gebraucht hätte. Nun das große Aberrrrr, meist geht immer das kaputt was man nicht hat oder gerade weggeworfen hat. lange lagern ist auch nicht immer der beste weg. braucht jemand gebe ich gern siehe marktplatz. danke @all bin für weitere Vorschläge offen. - - - Aktualisiert - - - nein das leder kommt weg!
-
Welche Teile sind für meinen 8V Turbo BJ 83?
Treffer...........jep ist mir gestern auch ins auge gefallen ;-) ich möchte nur so wenig als möglich von diesem wagen lagern, daher frage ich hier.
-
Welche Teile sind für meinen 8V Turbo BJ 83?
und das Getriebe? sonst lege ich den ganzen antriebsstrang ins regal ;-)
-
Welche Teile sind für meinen 8V Turbo BJ 83?
Danke, aber warum sollten die sitze nicht passen? okay optisch, ansonsten habe ich meinem steili gerade auf neue schiene umgebaut.....geht alles ;-) - - - Aktualisiert - - - schlachtauto hat kat u sonde, trotz allem den Kopf bzw den Motor aufbewaren?
-
Welche Teile sind für meinen 8V Turbo BJ 83?
sitzschiene wurde vom vorbesitzer umgebaut. warum schlachtung........leider Auflage, kaum Rost!
-
Welche Teile sind für meinen 8V Turbo BJ 83?
Da ich diesen 8V non turbo bj86 schlachte, kam nun die Frage auf welche Teile, ausser Blech, ich für meinem 8V Turbo bj83 von diesem 8v zu verwenden oder Baugleich sind?
-
Beschaffung Temperaturfühler
-
Outdoor-Plane für 96
http://www.spardeingeld.de/kfzzubehoer/products__keyword--kfz+autoplane+test.html http://www.pollin.de/shop/dt/ODE2OTU1OTk-/Fundgrube/Freizeitartikel/Kunststoff_Oesen.html?utm_source=google-shopping&utm_medium=online&utm_content=html&utm_campaign=googleshop_automatic&gclid=CIDDy-jLtbMCFUhZ3godNC4AAw http://www.ebay.de/itm/Gepackspinne-fur-Gepacktrager-Spanngummis-8-x-40-cm-oder-4-x-80-cm-NEU-/220850064040?pt=Fahrrad_Zubeh%C3%B6r&hash=item336bb08aa8 alles in atmungsaktiv.........versteht sich von selbst..........;-)
-
Outdoor-Plane für 96
boris............unsere heimischen discounter bieten regelmäßig überzieher in drei größen an ........SCHEIBENRAHMEN? da klingeln die ohren:tongue:
-
Heizleistung - ein Wunderwerk?
du bzw dein auto leidet an einer der vielen schlimmverbesserungen des 9-3 ''fest sitzenden od schwergängige verstellklappen''
-
Heizleistung - ein Wunderwerk?
das geheimnis liegt im kleinen wasserkreislauf und zwangsdurchfluteten wärmetauscher, du öffnest eine klappe kein ventil wie üblich bekannt.
-
Klackern im Motor
meine güte fröschen, wie kann man nur ein mopedmotor mit einem triebwerk vergleichen........
-
Fehler löschen
du könntest die sicherung ziehen oder ca 30min die batterie am besten beide pole abklemmen oder mit tech2 auslesen und löschen lassen. so weißt du genau was den fehler ausgelöst hat!
-
Klackern im Motor
ich sage mal so, wenn alle öle drauf sind .........was dann in dem zustand eh egal wäre.....99%...leider JAAAA
-
Check Engine leuchtet und blinkt
als er berichtete das er auch am tech 2 war, wunderte mich schon das so viel zuvor auf verdacht gewechselt wurde. vielleicht noch den Stecker am steuergerät überprüfen.
-
Wasser im Kofferraum
zu 70% sind es die rückleuchten, helfen kann ausbau und neu dichten.
-
Klackern im Motor
nein!!!!!