- Danke
- 1.348
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- Ohne
Nööö Jetzt nicht mehr, dankeSieht viel weiter aus, fehlt da ne Null?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nööö Jetzt nicht mehr, dankeSieht viel weiter aus, fehlt da ne Null?
...
Wie sieht es eigentlich mit Körperhygiene aus? Gibt es vor Ort Waschcontainer?
Vielleicht bin ich da etwas spießig, aber das Meer mit Körperausscheidungen zu beschenken sollten wir den Lebewesen überlassen die darin leben.
Aber schwimmen gehst Du schon ... auch ins Meer, See, Fluß etc. ...Vielleicht bin ich da etwas spießig, aber das Meer mit Körperausscheidungen zu beschenken sollten wir den Lebewesen überlassen die darin leben.
Ja, hätte was…. Ich schau da auch regelmäßig rein.. echt interessanthttps://findpenguins.com/5d4bl2zwkl75v/trip/baltic-sea-circle-round-1
Ich glaube ich muss das auch mal machen................
Anhang anzeigen 215712
Beim BSC fahren zwar einige 900er mit, unser Sedan, zumal als 2-türer ist einmalig.
Das Nordkap haben wir hinter uns, jetzt geht's nach Süden, morgen Finnland, durchs Baltikum und über Polen am 3. Juli wieder nach Hamburg.
Wir genießen jeden gefahrenen Kilometer.
Wie sieht es eigentlich mit Körperhygiene aus? Gibt es vor Ort Waschcontainer?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen