ich wieder..
was war fest???
na ja..die schrauben um die bremsbacke runterzukriegen waren schon ziemlich fest. wahrscheinlich wegen dreck, hitze, rost etc. aber mit einigem kraftaufwand ging das schon wieder. beim schrauben wieder reindrehen ein bisschen kontaktspray, rostlöser und leichter gings dann allemal.
werkzeug: ja da war was spezielles dabei. ich glaube es war ein inbusschlüssel von der grösse 7 von nöten um die beiden hinteren schrauben zu lösen. 7 ist in unseren breitengraden nicht gerade gängig.. aber am schluss konten wir diesen bei einem nachbarn ausfindig machen. ohne diesen schlüssel wäre gar nix gegangen!!
kraft: wir haben die alten beläge rausgenommen. da die neuen mehr platz brauchen, mussten diese..ich weiss nicht wie das heisst.. diese "ventile" die das system selbst regulieren wenn die beläge mit der zeit alle sind... diese ventile mussten zurückgedrückt werden um die neuen beläge da reinzukriegen. bremsflüssigkeit musste da halt auch ein bisschen raus, da zu viel. das brauchte kraft!!!! schraubendreher...
das wärs, ich hoffe das zeug hält noch ein weilchen..;-)) gewechselt habe ich vorne scheiben und beläge und hintern nur beläge. alle teile habe ich von skanimport bekommen, gute preise und nette menschen;-))
danke & tschüss
sasa