Domlager oder was anderes?

jetzt würde ich wieder auf clamp..........ist ja nun draußen....kann es ja nicht sein.
schau mal genau nach den hinteren bolzen..........sie dürfen keine unterlegscheibe haben......sollten so aussehen....
und eine 16 schlüsselweite haben.
dann schauen ob zwischen hilfsrahmen und unterboden an dieser besagten stelle die große unterlegscheibe liegt........schwer zu erkennen!
ist dieser bolzen mit unterlegscheibe auf dem bolzen dort verschraubt, hat 15 schlüsselweite, dann A-karte hat andere steigung(bzw ist bauchig im gewindegang) u man kann davon ausgehen das dass gewinde(mutter)im holm dahin scheidet.(schweißpunkte von der mutter im holm abreißen)
alles andere erwähnte ich bereits.............viel glück!
 
Es sind die 100% richtigen Schrauben an den richtigen Stellen verbaut. Schon längst geprüft. :wink:
 
Ich erwähnte es einmal.....Klonk der Feder.....hier gut zu sehen...:biggrin:
Überzieher für die Feder...

DSC_0019.jpg
 
Der Thread ist zwar uralt, mich würde aber trotzdem interessieren, ob es eine Lösung gab. Ich habe an meinem 2001er 9-3 TiD vorne rechts beim Lenken nun ein ein "klonk". Querlenker ist neu. Feder ist nicht gebrochen.
 
Damals lag es am Ende an einer nicht fest genug angezogenen Verschlußmutter, die die Stoßdämpfer-Patrone im Federbein sichert. Also die große Mutter oben auf dem Federbeinrohr.
 
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