- Danke
- 14
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- TiD
@LCV
@Joschy
Das klingt wieder mal nach geballter Erfahrung.
Ich hoffe, es wird nicht ganz so schlimm; ich befürchte, du/ihr liegt richtig.
Ich hoffe, ich darf bei Gelegenheit drauf zurück greifen.
Off-Topic an:
Ich hab am Donnerstag frühen morgen, als ich den Saab besichtigen/holen fuhr, mein Fahrrad am hiesigen Bahnhof - genau 8m vor der Tür = dem Wachen-Fenster der örtlichen Polizei abgestellt. Nun fuhr ich es gerade abholen und sah: Reifen hinten aufgeschlitzt. Mantel + Schlauch platt, irreparabel.
Direkt vor der Polizei vor ihrem Wache-Fenster.
Einfach nur noch traurig und armseelig.
Off-Topic aus:
Das Fahrrad (26er) paßte problemlos in den Kofferraum des 9-5 I (natürlich hatte ich ne Decke drunter).
6 bis 10 Kisten Bier hätte ich auch noch rein gekriegt.
Geil!
Hätte ich nicht gedacht, daß er so groß und üppig ist.
Info an alle:
Bin ab morgen früh mal für 3-5 Tage beruflich weg (mit Bahn, Saab bleibt stehen), Rückmeldungen meinerseits verzögern sich also.
@Joschy
Das klingt wieder mal nach geballter Erfahrung.
Ich hoffe, es wird nicht ganz so schlimm; ich befürchte, du/ihr liegt richtig.
Ich hoffe, ich darf bei Gelegenheit drauf zurück greifen.
Off-Topic an:
Ich hab am Donnerstag frühen morgen, als ich den Saab besichtigen/holen fuhr, mein Fahrrad am hiesigen Bahnhof - genau 8m vor der Tür = dem Wachen-Fenster der örtlichen Polizei abgestellt. Nun fuhr ich es gerade abholen und sah: Reifen hinten aufgeschlitzt. Mantel + Schlauch platt, irreparabel.
Direkt vor der Polizei vor ihrem Wache-Fenster.
Einfach nur noch traurig und armseelig.
Off-Topic aus:
Das Fahrrad (26er) paßte problemlos in den Kofferraum des 9-5 I (natürlich hatte ich ne Decke drunter).
6 bis 10 Kisten Bier hätte ich auch noch rein gekriegt.
Geil!
Hätte ich nicht gedacht, daß er so groß und üppig ist.
Info an alle:
Bin ab morgen früh mal für 3-5 Tage beruflich weg (mit Bahn, Saab bleibt stehen), Rückmeldungen meinerseits verzögern sich also.