Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na toll, hab ich natürlich nicht geprüft, nicht gewusst. Raus, rein ist ja Kindergeburtstag, das hab ich bei anderen Kisten schon schlimmer erlebt. Also gut, bestimmt ein Hinweis, DANKEFalls Du den elFH nochmals rausnimmst, baue bitte den Motor ab und prüfe ob das Ritzellager schon Spiel hat.
Das Klong, Klong tritt auch bei ca. der Mitte des Betriebs auf, nicht nur direkt bei den letzten "Schließ-cm".Der Grund dürften die anfangs der Zahnscheibe bereits angefressenen Zähne sein. Die Mechanik fährt hoch und ganz am Ende greift das Motorritzel halt nicht mehr. Einzige Abhilfe - die ich kenne - neue/alte Mechanik ohne diesen Verschleiß. Oder neue Zahnscheibe, gibts's als Reparatursatz. Irgendein Händler macht das auch als Austausch.
Gefunden: http://www.saab-parts.eu/Heber-3-Tueren
Und dann? Kann man das Motorlager reparieren? Ersatzmotor suchen? Das Motorritzel selbst zeigte keine Auffälligkeiten.Falls das o.g. Motorritzel Spiel hat ist die Reparatur des Zahnkranzes nicht sehr dauerhaft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen