- Danke
- 390
- SAAB
- 900 I
So, hier ist die Realität: Beim Viertürer geht der Himmel nicht durch die Tür raus.
Und sie dreht sich doch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, hier ist die Realität: Beim Viertürer geht der Himmel nicht durch die Tür raus.
Ich lasse mich immer gerne vom Gegenteil überzeugen.
Heute versucht, das Ding wieder reinzukriegen: Unmöglich. Es sei denn, ich will die gerade mit Pappmaché geflickten Kanten schon wieder ruinieren. Da hilft auch alles Drehen nix.
Ich bin nur zu blöd dafür. War ja mein erster Versuch, nur bekomme ich die Dichtung einfach nicht rausgedrückt...Warum quält Ihr Euch eigentlich derartig...?
Habt Ihr denn alle derart Bammel vor dem Rausnehmen der Scheibe...?!?
Was hast Du denn zum Einlegen genommen? Evtl. einfach zu dünn gewesen?... nur bekomme ich die Dichtung einfach nicht rausgedrückt...
Na von innen kommt unter den Rand z. B. ein dickeres Kupferkabel oder meinetwegen auch eine normale olle Verlängerungsschnur. Kenne ich nur so.
Zum Ausbau?
Bei der (900-)Heckscheibe ist mir das noch nicht gelungen
Ja, klar! (auch)Zum Ausbau?
Doch, natürlich.
Und eben genau da kommt rings herum das 'Kabel' runter. Das drückt (bei passendem Querschnitt) die Dichtung ähnlich den Stäbchen auf, nur eben nicht nur punktuell.Was auch ganz gut geht sind eine Handvoll Eisstäbchen * ringsum von innen unter die Dichtung schieben, dann fällt die Scheibe fast von alleine raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen