Jetzt ist Schluss mit Fahren, nu wird geschraubt!

Ich denke mit SATA kann man ganz anständig arbeiten.

Aber zugegeben Glasorit / Glasomax war mir bis dato nicht bekannt.
 
Ich denke mit SATA kann man ganz anständig arbeiten.

Aber zugegeben Glasorit / Glasomax war mir bis dato nicht bekannt.

Sata- Jet gab es damals noch nicht , ist sicher nicht schlecht , aber die HVLP -Versionen sind heute schon von Vorteil , eimal wegen des geringen Luftverbrauchs und sie können alle mit Wasserlack arbeiten, da alles aus Edelstahl ist. Natürlich liegt dem einen dieses Fabrikat und einem anderen eben lieber ein anderes. Als die Sata-Jet auf den Markt kam, waren viele begeistert, ist ja auch nicht übel was die kann. Mit den Lackierpistolen ist es wie mit unseren Autos , wenn man etwas mehr ausgibt, hat man lange Jahre Freude damit.
Erstaunlicher Weise habe ich kürzlich eine Mini-Jet welche um die 40 Euro kostet gefunden und getestet und war sehr überrascht. Die gleiche Ausführung von Sata kostet 600 Euro und kann wirklich nicht mehr. Also auch hier kann man sich wirklich nur wundern .

Ja, Glasorit ist etwas teuer, da meckern gerne viele. Aber : deckt super gut und beim Mischen gibt es höchst selten Probleme.

michel
 
Hallo,

so, viel krank gewesen / ausgefallene WE ... daher wenig Fortschritt.
Ein Seitenkasten ist fertig geschweißt, einer fertig "entrostet".

benway-albums-saab+96+ii-picture77989-30072011374.jpg

benway-albums-saab+96+ii-picture77988-30072011373.jpg

benway-albums-saab+96+ii-picture77987-30072011371.jpg

benway-albums-saab+96+ii-picture77986-30072011370.jpg

benway-albums-saab+96+ii-picture77985-30072011369.jpg

benway-albums-saab+96+ii-picture77984-30072011368.jpg


Grüße!
 
Test wegen Bildern...
benway-albums-saab+96+ii-picture77989-30072011374.html


Bitte um Hilfe ... wie stell ich die so ein, dass eine Vorschau zu sehen ist? In den "img"-Klammern, ist einfach mal NIX zu sehen ...
Der Knopf recht neben dem Globus ist der korrekte. Dann aber auch nicht auf eine Seite (.html) verlinken, sondern die Adresse des Bildes direkt nehmen (.jpg):

benway-albums-saab+96+ii-picture77984-30072011368.jpg


Dann ist das Bild direkt mit drin. Wie die kleinen Vorschaubilder gehen, habe ich noch nie proboert.
 
AAAAAAAAAAAAAAHHH!!!
Das mit dem *.jpg war der entscheidende Hinweis, danke!
 
Renovierung "Hiterteil 95"

So, es ist vollbracht! Ich habe den "Hintern" meines 95ers renoviert. War ne menge Arbeit, hat aber auch viel Spaß gemacht! Ich hoffe diesen Teil des Autos nie mehr bearbeiten zu müssen. Nun kommen nur noch Lokaris dran..

Gruß meki
 
Zurück
Oben