Bitte was ist "eine ausgediente Katze" ?
hrhrhr, ich wusste das gibt Ärger wenn ichs so nebenher erwähn als obs nix besondres wär
Abteilung "Grenzen der Satire sind überschritten" oder was?
Es ging natürlich um die Funktion des Abdichtens der Auspuffanlage gegen Korrosion, eine "ausgediente Katze" funktioniert da genau so gut wie besagte Gadofln oder ein alter Wischmob, wo wir schon von Ehefrauen kurz vor der Scheidung sprechen. . .
Nicht gleich an die Decke gehen Gerd (auch als straigt-edger), solang ich darüber Spaß mach denk ich nicht daran, das ernsthaft durchzuziehen!
Kleine Säugetiere, welche das Zeitliche gesegnet haben, würden von mir natürlich mit todernstem Trauerzug in die ewigen Jagdgründe geleitet, unter Rosen zur letzten Ruhe gebettet und dann müssen alle eine halbe Stunde schweigen während die Philharmoniker Mahlers symphonische Dichtung "Todtenfeier" spielen.
Übrigens auch bei vermurksten Schraubaktionen abgetrennte Gliedmaßen würd ich so beerdigen, ebenfalls in einem schmucken kleinen Rosenholzsarg, dafür würd dann allerdings Candle in the Wind reichen. Das Grab muss ich allerdings noch bestellen. . .
So, genug jetzt ich seh schon wieder hft die 75-Zeichen-Keule schwenken!
Ich glaub im Original ging es auch darum, einen öligen Lappen in das andere Ende, also die Ansaugtröte, zu stopfen, und natürlich eine Bemerkung auf den Fahrersitz, man möge diese wieder beseitigen vorm Anlassen.
Ich nehme an ebenfalls um zu verhindern, dass sich Kondenswasser sammelt.