Guten Morgen zusammen,
ich habe mir heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit einmal diesen Wagen angesehen.
Saab 9-3 2.0i S Coupé in Nordrhein-Westfalen - Warstein | Saab Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
Saab 9-3 Coupe 2.0 96KW/130PS
Ausstattung:
- Klimaautomatik
- Sitzheizung
- Colorverglasung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Servolenkung
- ABS
- Sommerräder
- Winterräder
Fahrzeug ist aus Erstbesitz, Reparaturen und Wartung wurden regelmäßig durchgeführt.
Scheckheft leider nicht mehr vorhanden. Innenausstattung sehr gut erhalten.
Rostschäden nur an hinteren Radläufen. HU abgelaufen.
Fahrzeug kann probrgefahren und auf Hebebühne besichtig werden.
Weitere Infos bitte per Telefon.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Sehr netter "sauerländer" KFZ-Meister, der zu diesem Wagen durch einen Kunden gekommen ist, der ihn immernoch betreut.
Auf den ersten Blick, was Lackkleid und Karosserie betrifft naja... Radläufe und typische Stellen renovierungsbedürftig, vor allem hinten links, muss das Seitenteil meiner Meining nah großflächig saniert werden.
Was jedoch sehr positiv ist, der Unterboden sieht echt gut aus (besser als mein Hirsch!
) kein Stopfen etc. angegammelt, hintere Achsaufnahme auch okay...Federteller müsstet Ihr entscheiden, ob das noch okay ist....Radläufe vorne, Dome auch gut...Mein Fazit, gute Substanz!
Motor, läuft gut, Riementrieb macht keine Geräusche, Getriebe schaltet weich (verliert Öl, Meister sagt ist der Simmering), einige Lager und Buchsen an der VA sollten erneuert werden (sind porös), KAT, Mittel-Endschalldämpfer neu, Bremsen noch okay. Kette macht keine Geräusche...
Innenraum, Stoff grau, vollständig und im guten Zustand, Radio Kassette, Antenne funktioniert!
Übliche Pixelfehler....
Also im großen und ganzen...Guter Sauger, mit solider Basis. Wer schrauben kann und einen Lacker an der Hand hat, sollte hier einen kostengünstigen Einstieg in die Saab Gemeinde finden...
gruß Turbo-Basti