Ich hatte vor einigen Monaten mal Kontakt mit dem Verkäufer, da stand das Auto auch noch nicht bei mobile - ich glaube über forum-auto gab's da mal eine Anzeige.
Das müsste aber auch wirklich schon mehrere Monate (Jahresanfang?!) her sein, ich finde aber die Mails auch nicht mehr.
(auch telefoniert - ich erinnere mich an diese Geschichte mit der Tochter)
Was mir noch im Sinn ist:
Das Auto steht schon eine Weile, das auch draußen (über den Winter), und die Laufleistung mit knapp unter 300.000km sollte man genauer betrachten (Motorkur ja/nein) - nunja, und mit dem Rost (Schweiz, ?) und verschiedenen Kleinigkeiten (Lederwange, evtl. Standschäden, Lack)
kann sich das flix summieren, sodass da u.U. mit etwas Zeit auch ein netteres Angebot möglich ist. Um es auf den Punkt zu bringen:
Ich finde den Wagen für den Eindruck, der mir hängengeblieben ist (anhand Gespräch und Bildern), ein wenig zu teuer (im Vergleich zu ähnlichen Inseraten - aber 9000er dieser Art sollte man wohl besser individuell betrachten; ach, ich bin mir nicht schlüssig
).
Leider finde ich hier aber nix mehr, was ich noch an zusätzlichen Photos oder so hätte... frag ihn doch einfach mal direkt, ob er Dir noch ein paar (aktuelle) schicken kann.
Vielleicht wäre der dann noch für Dich interessant (ist entgegen der Anzeige allerdings ein Anniversary, kein Aero - was ich persönlich noch netter finde):
http://suchen.mobile.de/auto-insera...red=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT
Hach, je länger ich ihn mir ansehe... Traumkombination: 2.3T mit Automatik, dunkler Farbton aber nicht Schwarz, Anniversary... zum Glück hat der kein Schiebedach.