Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

und wer ist eigentlich Joerg Passmann und warum steht der so oft in der Liste (saabcentral.com) ??

/To

• Antworten 71
  • Ansichten 5,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

a) einer der unsrigen vom Berliner SitIn

b) trägt er seinen Stand evtl. monatlich nach ? *grins*

c) 900 T16S geht in Ordnung, so um die knapp 360T müßte er auch runter haben (nicht Jörg damit, aber das Auto als solches

d) 9k geht auch in Ordnung, aber wieso steht da was von 'Carlson' (weißer 2,0 Sauger aus '89 m.K.n.)

.... 'Ratte' & 'Rost'.

...quote]

linguistisch gesehen könnte man vermuten, dass vielleicht "Ratte" aus dem englischen fälschlicherweise übersetzt wurde von "rotten=verfault"

Gut, dass ich kein Linguist bin!

Da habe ich mit meinen 418000 km noch einiges vor mir. Sehr beruhigend!

Gruß, Jörg.

Wow, also das ist schon ´was!
@Alex: Zusammenlegen :rolleyes:
@Alex: Zusammenlegen :rolleyes:

na, das kriegen wir hin :rolleyes:

na, das kriegen wir hin :rolleyes:

:rolleyes: Wunderbar. Merci!

Wie wäre es denn mit den umgekehrten Rekorden?

Allerdings kann ich da nur von aktuellen VW-Fahrzeugen reden.

Kilometer 312:kapitaler DS-Getriebeschaden durch verkanten des kompletten Innenlebens

Kilometer 79: Pleulabriss mit anschliessender Flucht durch den Motorblock

Kilometer 8(4km nach Übergabe an Kunden): Turbinenradwelle des Laders bricht und Hamburg wird in einen "Nebel des Grauens" gehüllt.

Naja-arbeitslos werde ich da erstmal nicht...;o)

das klingt doch gut, der rest ist nicht überraschend :tongue: !

Ach du Sch...
Wie wäre es denn mit den umgekehrten Rekorden?

Allerdings kann ich da nur von aktuellen VW-Fahrzeugen reden.

Kilometer 312:kapitaler DS-Getriebeschaden durch verkanten des kompletten Innenlebens

Kilometer 79: Pleulabriss mit anschliessender Flucht durch den Motorblock

Kilometer 8(4km nach Übergabe an Kunden): Turbinenradwelle des Laders bricht und Hamburg wird in einen "Nebel des Grauens" gehüllt.

Gute Statistik ;-)

Na - da gilt doch anscheinen auch fuer den 3 Liter Diesel die alte "auf langen Strecken zu Hause" Sichtweise. ;-)))))
Na - da gilt doch anscheinen auch fuer den 3 Liter Diesel die alte "auf langen Strecken zu Hause" Sichtweise. ;-)))))

Deswegen braucht er ja nur 3ltr., nach km 8 die restlichen geschoben?? Vermutlich isser auch noch in die falsche Richtung gelaufen der Arme.

Das bestätigt aber die Vermutung, dass die Kunden die Testfahrer sind. Siehe Thema 3,0ltr Diesel.

Bei BMW Werksangehörigen gibt es eine ähnliche Statistik. Absoluter Spitzenreiter war ein Abteilungsleiter der seinen 5er am Ausfahrtstor zerstört hat. Hängen geblieben und ratsch, Karrosse Totalschaden, da komplett verzogen (aber der Motor lief noch!!) In diesem Fall war es aber Dummheit vom Fahrer. Shit happens..

Ja-Dummheit des Fahrers.

Passiert halt.

Aber kann es sein daß man kein "Neuwagen"-Gefühl mehr mitkauft für die harte Währung"Geld"?

Ich erlebe ständig solche Anekdoten in meiner Eigenschaft als "Notdienstmann".

Dem Kunden an einem Sonntagmorgen glaubhaft zu machen daß es "völlig normal" sei daß der vorgestern aus der Autostadt übernommene Touareg jetzt stromlos unter dem Carport steht ist eine echte Herausforderung...und leider Stand der Dinge.

Eben habe ich bei einem ADAC-Mann der bei Famila Promotion machte einen Fragebogen ausgefüllt...

Erstwagen:Volvo

Pannen in den lezten 2 Jahren:

Keine.

Ich kenns ja aber auch nicht anders bei meinen alten Saabs...;o)

• Autor
Die Kilometer 76 Geschichte ist aber ziemlich übel! Bittere Nummer...

1000000 miles driven with a saab

schaut mal hier

och ja, wie oft denn noch...

gabs doch schonmal, ich meine wir sind jetzt erst bei 3, wo hatten wir es das letzte mal geschafft, waren es 7???

och ja, wie oft denn noch...

gabs doch schonmal, ich meine wir sind jetzt erst bei 3, wo hatten wir es das letzte mal geschafft, waren es 7???

Verschoben?

Oder hat er wenigstens in den richtigen Thread gepostet?:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.