Dezember 21, 20204 j Die CO2 Abgabe ab 01.01. gibt auch wieder ein paar Cent oben drauf. Eigentlich müsste nicht Shell, Aral oder Esso in Leuchtschrift an den Tankstellen stehen, sondern “Finanzamt“
Dezember 21, 20204 j Von wegen es wird billiger , 1.409 Super95 Was sind das für Halsabschneider bei Dir??? Gestern abend 1,189 und heute morgen 1,249 für Super 95. E10 -5ct (aber das boykottiere ich prinzipiell).
Dezember 21, 20204 j Die CO2 Abgabe ab 01.01. gibt auch wieder ein paar Cent oben drauf. Eigentlich müsste nicht Shell, Aral oder Esso in Leuchtschrift an den Tankstellen stehen, sondern “Finanzamt“ Da schätze ich die Transparenz "meines" Autogasanbieters, der darüber auch an der Zapfsäule hier informiert:
Dezember 21, 20204 j Was sind das für Halsabschneider bei Dir??? Gestern abend 1,189 und heute morgen 1,249 für Super 95. E10 -5ct (aber das boykottiere ich prinzipiell). Das ist noch die günstigste freie Tankstelle , die anderen sind noch dreister . Ist halt Grenzgebiet zur Schweiz
Dezember 21, 20204 j Die CO2 Abgabe ab 01.01. gibt auch wieder ein paar Cent oben drauf. Eigentlich müsste nicht Shell, Aral oder Esso in Leuchtschrift an den Tankstellen stehen, sondern “Finanzamt“ Ja ganz genau
Dezember 22, 20204 j Das ist noch die günstigste freie Tankstelle , die anderen sind noch dreister . Ist halt Grenzgebiet zur Schweiz Hm, das Spielchen kenne ich noch, war vor 2 Jahren, also im Bereich zwischen Bad Säckingen und Laufenburg, am günstigstens kam ich dann meistens an der 24h Tankstelle beim Edeka im Laufenpark oder tagsüber bei der kleinen Tankstelle mit angegliedertem Fiatverkauf :biggrin: in Luttingen ( hinter Laufenburg) davon, in Murg war es preislich meistens :eek: , ebenso in BS. Dann noch der Nachtzuschlag dazu...Mahlzeit. Das ist jetzt auf Diesel bezogen, Benzin war meistens an der kleinen Automatentankstelle im damaligen Wohnort im kleinen Sisseln auf einem Level oder günstiger als auf der anderen Rheinseite. Stein hingegen, visavis Bad Säckingen und knapp 7 km weiter, war immer sehr teuer, ca. 12 Rappen mehr, manchmal auch 20:eek:. Immerhin ändern sich hier die Preise nicht mehrmals am Tag.
Dezember 22, 20204 j Hm, das Spielchen kenne ich noch, war vor 2 Jahren, also im Bereich zwischen Bad Säckingen und Laufenburg, am günstigstens kam ich dann meistens an der 24h Tankstelle beim Edeka im Laufenpark oder tagsüber bei der kleinen Tankstelle mit angegliedertem Fiatverkauf :biggrin: in Luttingen ( hinter Laufenburg) davon, in Murg war es preislich meistens :eek: , ebenso in BS. Dann noch der Nachtzuschlag dazu...Mahlzeit. Das ist jetzt auf Diesel bezogen, Benzin war meistens an der kleinen Automatentankstelle im damaligen Wohnort im kleinen Sisseln auf einem Level oder günstiger als auf der anderen Rheinseite. Stein hingegen, visavis Bad Säckingen und knapp 7 km weiter, war immer sehr teuer, ca. 12 Rappen mehr, manchmal auch 20:eek:. Immerhin ändern sich hier die Preise nicht mehrmals am Tag. Ja , ich meine die Tankstelle beim E Center in Laufenburg . Heute : 140,9 für Super95 :eek:
Dezember 22, 20204 j Ja , ich meine die Tankstelle beim E Center in Laufenburg . Heute : 140,9 für Super95 :eek: :eek: Da schweigt des Sängers Höflichkeit.. und ergreift die Flucht.
Dezember 22, 20204 j Hmm also Diesel ist hier im Umkreis ab 1,009 zu bekommen - ist teurer geworden war lange Zeit unter 1; Super gibts ab 1,045
Dezember 22, 20204 j Auf dem Weg in die Waschhalle, in Gießen, Super 1,279 €. Zehn Minuten später, auf dem Weg aus der Waschhalle, Super 1,319 €
Dezember 28, 20204 j Weihnachtsgeschenk : Super 95 144,9 Teuro . Hoch die Preise , das Geld muss weg , wir gehen Pleite ( stand auf einem Faschingsumzugswagen 1967 mal zu lesen ) Auf der Rückseite war eine Hinteransicht einer Sau zu sehen und drunter Stand : Wirtschaftswunder leck mich .
Dezember 28, 20204 j Tankt lieber noch einmal voll. Ab 01.01 2021 wird es von staatswegen noch teurer. Die CO2- Abgabe kommt. Irgendwer muß Corona ja bezahlen................
Dezember 28, 20204 j Tankt lieber noch einmal voll. Ab 01.01 2021 wird es von staatswegen noch teurer. Die CO2- Abgabe kommt. Irgendwer muß Corona ja bezahlen................ Und die MWST steigt wieder
Dezember 29, 20204 j Ob E10 in Deutschland jemals wieder so günstig werden wird? Ich glaube nicht Nochmal alles voll gemacht was im Haushalt so rumfährt
Dezember 29, 20204 j Auf dem Niveau ist bei uns Diesel...CNG bei den Stadtwerken ist billiger geworden...
Januar 3, 20214 j Gestern SuperPlus 1,40 € bei einer Oil Tanke. Gestern is nich heute denn da waren es hier bei uns auch noch 1,409 allerdings Super 95 .
Januar 4, 20214 j Hier bei uns Super E5 für 1,30€…… Gruß, Thomas Da kann ich überbieten Super E5 1,519 €
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.