Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die CO2 Abgabe ab 01.01. gibt auch wieder ein paar Cent oben drauf. Eigentlich müsste nicht Shell, Aral oder Esso in Leuchtschrift an den Tankstellen stehen, sondern “Finanzamt“
  • Antworten 3k
  • Ansichten 177,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Von wegen es wird billiger , 1.409 Super95

Was sind das für Halsabschneider bei Dir???

Gestern abend 1,189 und heute morgen 1,249 für Super 95. E10 -5ct (aber das boykottiere ich prinzipiell).

Die CO2 Abgabe ab 01.01. gibt auch wieder ein paar Cent oben drauf. Eigentlich müsste nicht Shell, Aral oder Esso in Leuchtschrift an den Tankstellen stehen, sondern “Finanzamt“

Da schätze ich die Transparenz "meines" Autogasanbieters, der darüber auch an der Zapfsäule hier informiert:

DSC_0556.thumb.JPG.d3254ffe461ce44352d2b50c02bd8d4e.JPG

Was sind das für Halsabschneider bei Dir???

Gestern abend 1,189 und heute morgen 1,249 für Super 95. E10 -5ct (aber das boykottiere ich prinzipiell).

Das ist noch die günstigste freie Tankstelle , die anderen sind noch dreister . Ist halt Grenzgebiet zur Schweiz

Ja ganz genau :top:

Das ist noch die günstigste freie Tankstelle , die anderen sind noch dreister . Ist halt Grenzgebiet zur Schweiz

Hm, das Spielchen kenne ich noch, war vor 2 Jahren, also im Bereich zwischen Bad Säckingen und Laufenburg, am günstigstens kam ich dann meistens an der 24h Tankstelle beim Edeka im Laufenpark oder tagsüber bei der kleinen Tankstelle mit angegliedertem Fiatverkauf :biggrin::biggrin: in Luttingen ( hinter Laufenburg) davon, in Murg war es preislich meistens asdf:eek: :redface:, ebenso in BS.

Dann noch der Nachtzuschlag dazu...Mahlzeit.:eek:

Das ist jetzt auf Diesel bezogen, Benzin war meistens an der kleinen Automatentankstelle im damaligen Wohnort im kleinen Sisseln auf einem Level oder günstiger als auf der anderen Rheinseite.

Stein hingegen, visavis Bad Säckingen und knapp 7 km weiter, war immer sehr teuer, ca. 12 Rappen mehr, manchmal auch 20:eek:.

Immerhin ändern sich hier die Preise nicht mehrmals am Tag.:rolleyes:

Hm, das Spielchen kenne ich noch, war vor 2 Jahren, also im Bereich zwischen Bad Säckingen und Laufenburg, am günstigstens kam ich dann meistens an der 24h Tankstelle beim Edeka im Laufenpark oder tagsüber bei der kleinen Tankstelle mit angegliedertem Fiatverkauf :biggrin::biggrin: in Luttingen ( hinter Laufenburg) davon, in Murg war es preislich meistens asdf:eek: :redface:, ebenso in BS.

Dann noch der Nachtzuschlag dazu...Mahlzeit.:eek:

Das ist jetzt auf Diesel bezogen, Benzin war meistens an der kleinen Automatentankstelle im damaligen Wohnort im kleinen Sisseln auf einem Level oder günstiger als auf der anderen Rheinseite.

Stein hingegen, visavis Bad Säckingen und knapp 7 km weiter, war immer sehr teuer, ca. 12 Rappen mehr, manchmal auch 20:eek:.

Immerhin ändern sich hier die Preise nicht mehrmals am Tag.:rolleyes:

Ja , ich meine die Tankstelle beim E Center in Laufenburg . Heute : 140,9 für Super95 :eek::eek::eek:

Ja , ich meine die Tankstelle beim E Center in Laufenburg . Heute : 140,9 für Super95 :eek::eek::eek:

:eek::eek::eek::frown: Da schweigt des Sängers Höflichkeit.. und ergreift die Flucht.

Hmm also Diesel ist hier im Umkreis ab 1,009 zu bekommen - ist teurer geworden war lange Zeit unter 1; Super gibts ab 1,045

Auf dem Weg in die Waschhalle, in Gießen, Super 1,279 €.

Zehn Minuten später, auf dem Weg aus der Waschhalle, Super 1,319 €:mad:

Heut Nacht gabs wieder Zuschlag : Super 95 1,419 €
Weihnachtsgeschenk : Super 95 144,9 Teuro . Hoch die Preise , das Geld muss weg , wir gehen Pleite ( stand auf einem Faschingsumzugswagen 1967 mal zu lesen ) Auf der Rückseite war eine Hinteransicht einer Sau zu sehen und drunter Stand : Wirtschaftswunder leck mich .

Hier weiterhin 1.139 :biggrin:

Diesel ist aber auf 1.019 gestiegen.

Tankt lieber noch einmal voll.

Ab 01.01 2021 wird es von staatswegen noch teurer.

Die CO2- Abgabe kommt.

Irgendwer muß Corona ja bezahlen................

Tankt lieber noch einmal voll.

Ab 01.01 2021 wird es von staatswegen noch teurer.

Die CO2- Abgabe kommt.

Irgendwer muß Corona ja bezahlen................

Und die MWST steigt wieder :hmpf:

tanken.thumb.jpg.1297b6f65149c65224c423c38e70ae59.jpg

Ob E10 in Deutschland jemals wieder so günstig werden wird? Ich glaube nicht :hmpf:

Nochmal alles voll gemacht was im Haushalt so rumfährt

Auf dem Niveau ist bei uns Diesel...CNG bei den Stadtwerken ist billiger geworden...

Super Plus für 1,27.

Keine Ahnung ob das günstig ist.:rolleyes:

Heute Nacht Super 95 für schlappe 1, 509 € asdf
Gestern SuperPlus 1,40 € bei einer Oil Tanke.
Gestern SuperPlus 1,40 € bei einer Oil Tanke.

Gestern is nich heute :biggrin: denn da waren es hier bei uns auch noch 1,409 allerdings Super 95 .

1,389 der Liter E10...da wird ausgenutzt, das die Grenze zu Polen dicht ist :biggrin:

Hier E10 1.169 :smile:

Noch!

Ändert sich bestimmt noch.

Hier bei uns Super E5 für 1,30€……

Gruß, Thomas

Hier bei uns Super E5 für 1,30€……

Gruß, Thomas

Da kann ich überbieten Super E5 1,519 €

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.