März 28, 20214 j [ATTACH=full]196128[/ATTACH][/QUOT Zusammen mit den Bremsklötzen. Sollte sie noch funktionieren kann sie auch dort bleiben. Dann muß man sie nicht lange suchen.
März 30, 20214 j Fragt die Gattin den Gatten: „Wärst du lieber dumm oder hässlich?“ Er: „Dumm! Das fällt nicht so auf.“
April 1, 20214 j Und March 2022 läuft dann nur noch grüner Schleim die Scheibe herunter, weil der arme Frosch dann geplatzt ist...
April 2, 20214 j Nach dem Fußballspiel gegen Nordmazedonien, Interview mit Sepp Maier. Reporter: Herr Maier, wie hätten denn Sie mit der Weltmeisterelf von 1974 gegen Nordmazedonien gespielt? Sepp Maier: 1 : 0 Reporter: Wie? Nur 1 : 0 ? Sepp Maier: Vergessen Sie nicht, wir sind inzwischen alle über 70 !
April 7, 20214 j Ich weiß gar nicht ob ich lachen oder heulen soll. Vor lachen heulen? Jedenfalls habe ich das schon an meinen kompletten WA-Verteiler weitergeleitet:biggrin:
April 7, 20214 j .... Jedenfalls habe ich das schon an meinen kompletten WA-Verteiler weitergeleitet:biggrin: Vorbildlich, Genossin
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.