Oktober 9, 20222 j Ja, Voigtländer Spiegelreflex Bj. 1925, Negative 6 x 6 Rollfilm. Die Kamera habe ich noch, aber ist zu mühsam. Immerhin konnte man Fotos auf Postergröße vergrößern, einwandfreie Qualität.
Oktober 11, 20222 j Ja, Voigtländer Spiegelreflex Bj. 1925, Negative 6 x 6 Rollfilm. Die Kamera habe ich noch, aber ist zu mühsam. Immerhin konnte man Fotos auf Postergröße vergrößern, einwandfreie Qualität. Zweiäugige Rolleiflex mit Rollfilm... Und fest damit verbunden die Erinnerung an meinen Dad, wenn er die Kamera kopfüber in die Höhe hielt und auf die Mattglas-Sucherscheibe blickte, um über andere Leute hinweg zu fotografieren...
Oktober 13, 20222 j Naja, Diesel ist wesentlich schlimmer .... Echte SAAB sind nicht ohne Grund Benziner!
Oktober 17, 20222 j Das kam heute von einer ehemaligen Mitarbeiterin: [ATTACH]219261[/ATTACH] Meine Reaktion: [ATTACH]219262[/ATTACH] Ich bin Petrus... Der SAAB-Virus war meine Idee.
Oktober 17, 20222 j Nicht schlecht, Herr Specht. Eines der Originale habe ich dieses Jahr im Edvard Munch Museum fotografiert. Kommt schon sehr nah ran
Oktober 26, 20222 j Der beste Witz kommt am Ende des Mercedes Clips - "The best or nothing"... Gute Slogans konnten die in Stuttgart noch nie... Das konnte selbst British Layland besser - Rover, a Class of its own
Oktober 26, 20222 j Gute Slogans konnten die in Stuttgart noch nie... Das konnte selbst British Layland besser - Rover, a Class of its own Grace, space, pace...
Oktober 27, 20222 j Gute Slogans konnten die in Stuttgart noch nie... Das konnte selbst British Layland besser - Rover, a Class of its own Was nützen gute Slogans, wenn das Produkt miserabel ist? Das spricht sich herum und der Umsatz bricht massiv ein. Nicht ohne Grund nannten viele British Leyland in British Elend um.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.