Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Er bietet sich ja an "I can assist" - da steht der interessanten Überführungsfahrt nichts mehr im Weg.
  • Antworten 6,9k
  • Ansichten 502k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Alles klar, das diesjährige Urlaubsziel ist geklärt. :biggrin:

Am besten hinfliegen und zurückfahren. :D

Yepp, auch meine Meinung! wer rettet ihn vor den Fahranfängern?

Hmm, weisen die Zusatzinstrumente auf einen besonders auf Materialschonung bedachten Vorbesitzer hin???

Auch ein schönes Ding, wenn auch- für mich- preislich ETWAS hochgegriffen.!!

Deshalb taucht er wahrscheinlich regelmässig immer wieder auf.

Deshalb taucht er wahrscheinlich regelmässig immer wieder auf.

Und Tüv hat er auch keinen,der sollte in der Preisklasse allemal neu sein.

Wenig gelaufen, Preis ist für Liebhaber vielleicht o.k.. Das Auto ist jedoch, meiner Meinung nach, absolut langweilig. Um den zum "Eyecatcher" zu machen, bedarf es einiges an Geld und Ideen.

Nach Aussagen des Verkäufers alles ok:

http://www.ebay.de/itm/Saab-900-Turbo-16V-Tuv-bis-05-2014-/170996182030?pt=Automobile&hash=item27d02aac0e

- - - Aktualisiert - - -

Wenig gelaufen, Preis ist für Liebhaber vielleicht o.k.. Das Auto ist jedoch, meiner Meinung nach, absolut langweilig. Um den zum "Eyecatcher" zu machen, bedarf es einiges an Geld und Ideen.

So ein Dekorstreifen kostet doch nicht die Welt... :smile:

Deiner?

Nö (ich habe da noch eine ganz andere Baustelle) -> Aussage vom Verkäufer.

Im Leerlauf herrscht Unterdruck im Saugrohr...oder?:cool:
Im Leerlauf herrscht Unterdruck im Saugrohr...oder?:cool:

Ach, ich habe jetzt glaube ich die Zeigerstellung mit "Zündung aus" verwechselt. Wie ist das eigentlich bei mir...?:hmmmm2: Ich merke gerade, ich muss meine Saabs noch besser kennenlernen...

Na und?

Der Festpreis ist nicht wirklich hoch angesetzt. Er hat halt das Glück gehabt, den bei ebay günstig geschossen zu haben und verdient jetzt damit 750 €.

Nicht mal übertrieben. Und selbst wenn er den mit 5000 € Gewinn verkaufen sollte....

Der hat ihn ja nicht jemandem Unwissenden im Preis runtergehandelt, um ihn dann gut zu verkaufen.

Mich wundert nur, warum der in der Auktion rel. günsitg weggegangen ist.

...

Mich wundert nur, warum der in der Auktion rel. günsitg weggegangen ist.

War das nicht auch ein Sofort-Kauf?

Jap, das war auch eine Sofortkaufenauktion beim ersten Mal. Mir hatte der Anbieter nur mit einer Gegenfrage geantwortet, als ich wissen wollte, ob der Wagen fuer den angegebenen Preis verkauft worden ist.

Dass jetzt dieselben Bilder verwendet werden, macht's nicht glaubhafter.

War das nicht auch ein Sofort-Kauf?

Habe ich nicht gesehen....nunja..dann hat er ihn evtl. rausgenommen, weil sich viele gemeldet haben.....aber sollte ihm doch klar sein, dass das dann auffällt....

Anderer Name,aber die gleichen Bilder,fällt ja auch keinem auf.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.