Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Würde ich die Finger von lassen. In dem Baujahr gibts Probleme mit der Energieversorgung des Fluxkompensators.

:smile:

Womit wieder mal belegt wäre, dass Kiffen vor 30 Jahren nicht so gefährlich war wie heute !!!:biggrin:

Wobei ich nicht weiß, wer da größere Probleme hat. Die "Konstrukteure", oder die, die auf so was bieten. :biggrin:

mir ist er ein klein wenig zu weit nördlich :cool:

Ist mir auch schon aufgefallen - aber habe schon des öfteren dasselbe Problem gehabt wie du - einfach zu weit weg. Und 9000er in Ö - viel zu kleines Angebot, viel zu hohe Preise.

vielleicht hat ja jemand Interesse an einem der letzten unkaputtbaren ? :eek:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhrl1sjzud2f#

Mmh, der steht in St. Augustin, evtl. kann sich der hft den mal anschauen und ein fundiertes feedback geben?:smile:

vielleicht hat ja jemand Interesse an einem der letzten unkaputtbaren ? :eek:

Hm...mir ist er ein klein wenig zu rostig zumindest am rechten hinteren Radlauf - da bin ich bei meinem schon am kämpfen...

Mmh, der steht in St. Augustin, evtl. kann sich der hft den mal anschauen und ein fundiertes feedback geben?:smile:

Lustig.

Lustig.

:confused:

900 Turbo

ebay 110550726270

ps: ein bissl Marketing soll erlaubt sein... danke

a) Wieso hat der nen Mitsu-Lader?

b) Wirkt das 4:1-Foto so'n bisschen wie damals bei der Schleyer-Entführung.

c) Täten ihm (vollständige) Zierleisten vorn und hinten ganz gut. :biggrin:

Zitat ohne Kommentierung: :biggrin:

"Zustand: Das Fahrzeug steht seit 8 Monaten in der Garage, war bis zum letzten Moment sehr zuferlässig, auf der Autobahn ist der Motor aus gegangen, keine Ahnung wieso,

ich vermute Motorschaden, kenne mich aber leider nicht aus. Für einen Profi kein Problem."

http://cgi.ebay.de/Saab-9-5-TiD-3-0-130KW-Diesel-Kombi-Vollaus-Navi-Plus-/330448164434?cmd=ViewItem&pt=Automobile&hash=item4cf03ed652

"Zustand: Das Fahrzeug steht seit 8 Monaten in der Garage, war bis zum letzten Moment sehr zuferlässig, auf der Autobahn ist der Motor aus gegangen, keine Ahnung wieso,

ich vermute Motorschaden, kenne mich aber leider nicht aus. Für einen Profi kein Problem."

http://cgi.ebay.de/Saab-9-5-TiD-3-0-130KW-Diesel-Kombi-Vollaus-Navi-Plus-/330448164434?cmd=ViewItem&pt=Automobile&hash=item4cf03ed652

Super Zitat,

könnte man eigentlich direkt der Polizei melden.

Wer ist so dumm das er sein eigentlich relativ teures Auto nach einer Panne nicht untersuchen lässt, dann auch noch 8 Monate in der Werkstatt parkt und es dann ahnungslos verkauft.

Bei sowas könnt ich platzen.

Meine Name ist Hase und ich weiss von nichts :biggrin::biggrin:.

:rolleyes: so so und "Für einen Profi kein Problem", aber nur wenn die Geldbörse auch Dick genug ist :biggrin:.

:rolleyes: so so und "Für einen Profi kein Problem", aber nur wenn die Geldbörse auch Dick genug ist :biggrin:.

der hat post von mir ...

Wieder mal einer von den unbelehrbaren Traumtänzern, die erst groß tönen, ihr 3.0 TiD würde *wunnebar-prächtig* laufen - und sie überhaupt nicht wüssten, was die anderen ständig mit Einspritzpumpe und Zylinderbuchsen hätten - aber dann ein paar tausend Kilometer weiter den verreckten Drecksbock klammheimlich an Unwissende verhökern, denen für die Murks-Schüssel am liebsten sogar noch richtig Geld abgenommen werden soll.

Menno, für viertausend Ocken würde ich mir lieber vier 9k mit Apollo-Elf-Kilometerstand holen - oder einen *wirklich* gut erhaltenen ohne nennenswerten Wartungsstau.

Wieder mal einer von den unbelehrbaren Traumtänzern, die erst groß tönen, ihr 3.0 TiD würde *wunnebar-prächtig* laufen - und sie überhaupt nicht wüssten, was die anderen ständig mit Einspritzpumpe und Zylinderbuchsen hätten - aber dann ein paar tausend Kilometer weiter den verreckten Drecksbock klammheimlich an Unwissende verhökern, denen für die Murks-Schüssel am liebsten sogar noch richtig Geld abgenommen werden soll.

Menno, für viertausend Ocken würde ich mir lieber vier 9k mit Apollo-Elf-Kilometerstand holen - oder einen *wirklich* gut erhaltenen ohne nennenswerten Wartungsstau.

für 4000€ würd ich mir lieber nen smart holen

für 4000€ würd ich mir lieber nen trabbi holen

für 4000€ würd ich mir lieber nen 9-3II holen

für 4000€ würd ich mir lieber nen 9-3III holen

für 4000€ würd ich mir lieber nen 902 V6 Cabrio holen

die 4000€ sind besser angelegt in BP Aktien als in der Schleuder :biggrin:

Super Zitat,

könnte man eigentlich direkt der Polizei melden.

Wer ist so dumm das er sein eigentlich relativ teures Auto nach einer Panne nicht untersuchen lässt, dann auch noch 8 Monate in der Werkstatt parkt und es dann ahnungslos verkauft.

Bei sowas könnt ich platzen.

:mad:

Er schreibt:"... keine Ahnung wieso, vermute Motorschaden, kenne mich aber leider nicht aus. Für einen Profi kein Problem..."

Selbst wer keine Ahnung von den Problemen des 3.0 tid hat ist ausreichend gewarnt, wenn er denn den Text tatsächlich liest:heeeelllllooooo:

Wozu die Aufregung?

Mir ist die Zeit zu schade, Angebote zu 9-5 (Diesel) überhaupt zu lesen.

Habe ich auch gerade gefunden.

Immerhin im Nachtrag eine ausführliche Beschreibung des Fahrzeugs... ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.