Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

einer wird ihn kaufen, ist nur eine Fragen der Zeit:rolleyes:

klar...eine Frage der Zeit und des Preises...:tongue:

Da hat jemand sehr viel Geld und Initiative in das Fahrzeug gesteckt und hofft, das wieder rauszubekommen.

Der würde mir auch gefallen, aber in Anbetracht billigerer Alternativen :cool:...

Hm, ein Auto ist kein Investitionsobjekt mit garantiertem Wert(zuwachs).

Hm, ein Auto ist kein Investitionsobjekt mit garantiertem Wert(zuwachs).

zumindest nicht bei Saab

klar...eine Frage der Zeit und des Preises...:tongue:

Wäre schön wenn sich die Verkäuferin entscheiden könnte, was sie jetzt eigentlich verkaufen will.

Bei dem Preis ist ja wohl auch ein Zuschlag als Oldtimer eingerechnet, dann würde ich allerdings auch eine Lackierung im originalen Farbton erwarten (mal wieder in reinweiß statt in marmorwit lackiert)

Von mir aus soll der, der es will, sein altes Auto "verschönern" wie es ihmn gefällt (obwohl ich das gerade bei seltenen Autos schade finde).

Aber bei Oldtimern wirken solche Maßnahmen eher preissenkend und nicht preissteigernd.

Zumindest sind alle Geber sowie der passende Kabelbaum dabei - in früheren ebucht Angeboten wurden lediglich die Instrumente samt Träger für um die 400 Oiros angeboten und wohl auch ge-/verkauft.
Zumindest sind alle Geber sowie der passende Kabelbaum dabei - in früheren ebucht Angeboten wurden lediglich die Instrumente samt Träger für um die 400 Oiros angeboten und wohl auch ge-/verkauft.

Man, da habe ich die ja mal wieder zum Schnäppchen Preis verkauft. Mit komplettem Kabelbaum und allen Gebern.....:tongue:

Sonderbare Preisentwicklung für eine Rostkarre ohne TÜV, die nicht fahrbereit ist....und ausserdem ein Softi und kein Turbo S !

http://www.ebay.de/itm/110952248434?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Naja, bei kaum 1000 EUR würde ich nicht eben von Preis"Entwicklung" sprechen...:rolleyes:

Vielleicht hast Du bei dem hier mehr Glück, steht kurz vor schluss bei jämmerlichen 600 EUR

http://www.ebay.de/itm/Saab-900-/120986867310?pt=Automobile&hash=item1c2b61166e#ht_500wt_951

Sonderbare Preisentwicklung für eine Rostkarre ohne TÜV, die nicht fahrbereit ist....und ausserdem ein Softi und kein Turbo S !

http://www.ebay.de/itm/110952248434?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Lohnt doch, allein die Heckblende macht den halben Kaufpreis aus ;-)

Naja, bei kaum 1000 EUR würde ich nicht eben von Preis"Entwicklung" sprechen...:rolleyes:
Sehe ich absolut genau so.

Die Karren sind nach wie vor viel zu billig, was natürlich die Investitionsfreude bei vielen ebenso drastisch senkt, wie auch die Schwelle zur Quadern.

ein Basler...

Mensch, musste verstehen. Ist doch nur, weil er keine Ruegname machen kann.

sind knapp 10km von mir.... hmmm...
Klar ein Basler! Ist ja auch ein schweizer Aero. :smile: Ich finde die lackierten Stoßfänger ja ganz nice.
Ich warte noch auf den Tag (sofern ich ihn noch erleben sollte, und der 96er bis dahin nicht weggerostet ist), an dem der Anbieter entdeckt, dass ebay-Auktionen auch länger als einen Tag laufen können...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.