Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ich könnte dir den im März 2013 aus Schweden mitbringen, falls fahrbereit, aber das wäre sicherlich zu spät...?!?
  • Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der, ja. :-)
wo kommen denn die 400 Pferde her :)

Gestern für 4.3K bei ebay weggegangen:ebay

und

heute für 1.6 bei mobile:mobile

Das kannte ich bislang nur umgekehrt.

Fake, Bilderklau, Mobbing.....alles in einem.

Ist garantiert wieder nur ein Fake Angebot. Ruf mal die Nummer an, die wird's nicht geben.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Fake hin oder her...aber ist das hier auch ein Fake??

Ich kann es nicht glauben:

SAAB 900 i 16 Cabrio - Preis: 1.600 EUR

Bj 1989, 374.000 km

Der Saab ist in dritter Hand und wurde 10 Jahre lang als Langstreckenfahrzeug genutzt. Das Auto hat den ersten Lack und ist in ungeschweißtem Originalzustand. Es hat keinen Rost, bis auf eine kleine Stelle an der Motorhaube. Der Motor hat eine Laufleistung von ca. 180.000,00 Km und wurde vor 4 Jahren als überholter Gebrauchtmotor eingebaut. Außerdem wurden von 2008 bis heute erneuert: - Stoffverdeck - Kupplung - Auspuff - Bremsscheiben und Beläge - Stoßdämpfer. Die Ledersitze sind in gutem Zustand und die elektrischen Spiegel

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-900-i-16-cabrio/87177825-216-6223

Caleuche, das ist dieselbe Anzeige - mit Verlinkung zum mobile-Angebot.

Seit einiger Zeit tauchen auf den mobile-Seiten Angebote auf, die bei ebay-kleinanzeigen erstellt wurden, und umgekehrt genauso.

Von daher handelt es sich, wenn, dann um dasselbe "Fake-Angebot".

OK - hatte ich nicht gesehen da ich "nebenbei" hier reingeschaut hatte und den Verlauf nicht beachtet hatte.

Verspreche Besserung..,)

Das meinst Du jetzt ironisch, oder?

... bin gerade zurück von der Toilette...

Reicht Dir das an Ironie? smile

Das ist doch der "swingende" Oldtimer Handel aus Frankreich.
Das ist doch der "swingende" Oldtimer Handel aus Frankreich.

Genau,

die Polieren Dir auch Deine "Chromstoßstange"...... brrrrr......:afraid:

Genau,

die Polieren Dir auch Deine "Chromstoßstange"...... brrrrr......:afraid:

Alles eine Frage des Marketings:

Hast Du Rost in Deiner Hose,

hilft Hohlraumwachs, das in der Dose!

Jaja, und Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit. :help:
Komisch... der Wagen steht doch auch bei mobile für über 2000 Euro drin!
Ohne Frau kostet Aufpreis. :vroam:
Ohne Frau kostet Aufpreis. :vroam:

Mit Frau kostet Nerven.

Dann doch lieber Aufpreis.

Der Preis bei mobile.de ist eine Frechheit... jeder normaldenkende Autokenner sieht doch das die

Wanderbaustelle ohne Papiere und Schlüssel + Fehlteile keine 2500€+ wert ist... :eek:

wirklich schon lachhaft!

Das Gros der von Marina Wolters angebotenen Fahrzeuge ist in einem ähnlich bedauernswertem Zustand. Häufig fehlen Papiere und Schlüssel, immer die gleiche Leier. Aber bekanntermaßen steht ja jeden Tag ein Dummer auf und kauft auch solchen ūberteuerten Kram.

Mir persönlich sind ihre anderen Aktivitäten ziemlich egal, aber ich kann/will diese Dame in ihren billigen Outfits einfach nicht mehr sehen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.