Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

find ich auch unnütz, weil sie sowieso nicht das gewicht hält für das sie interessant wäre (motor einladen) zumal die ladekante beim cc ja nun wirklich keine große hürde darstellt

da bevorzuge ich einen ausklappbaren gummilappen der die stoßstange schützt

Ich bin ja so'n Zubehörfetischist, auch für unnütze Sachen...:biggrin:
Turbolader auf türkisch, Klick :biggrin:
Von Gürrütt? Da gab's ja auch welche von Mütsübüshü.
Na, Vorsicht!! Nicht über Menschen mit Migrationsvordergrund lustig machen. Ihr werdet sonst Charlie!
Turbolader auf türkisch, Klick :biggrin:

Mensch vinario, das ist französisch!:smile:

Ob das für 470 kW reicht :vroam:

Tja, was heutige ICs allein mit den ja eigentlich schon für die Versorgungsspannung benötigten Anschlüssen für komplexe Kennfeldänderungen in anderen Steuerteilen bewirken können, ist schon bemerkenswert.

Andererseits: Wer darüber länger als 1/2s nachdenkt, sollte dafür statt mit 12,4 GBP eher mit 124 GBP zur Kasse gebeten werden.

Ob das für 470 kW reicht :vroam:

Aber locker...

ich kannte bisher nur red und black box
ich kannte bisher nur red und black box

Man lernt nie aus...

Oder rot lackierte Black Boxes... Bringt's aber nicht so wirklich.:biggrin:
Dann lieber 'ne schwarze mit 'rotem' Inhalt. Understatement bei offener Haube sozusagen.
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wer will sich automobil verjüngern?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/chevrolet-kombi,-bj-06,-top-gepflegt-!-tausch-gegen-saab-!/291816572-216-1026?ref=search

wobei

"Gesucht wird, wie oben beschrieben, ein Auto der Marke Saab. Modelle: 9/3 od. 9/5 Limo, Kombi od. Cabrio.

Angebotene Autos dürfen Älter sein, jedoch nicht vor `99. Km.-Stand nicht so wichtig. Entweder Tausch 1:1 oder Wertausgleich von uns, wenn`s passt...

Bitte keine Anderen Auto`s anbieten !!!"

die Annonce symphatisch macht.

Der Wunsch "nicht vor '99" sagt alles. ...geschmacklos. Passt zu dem Müll, welchen er anbietet. Orthographie in der Anzeige passt doch ebenfalls gar nicht zu der allgemeinen, hier stets vorgetragenen, selbstbeweihräucherten "Saabintelligenz". Den dürft Ihr selbstverständlich nicht "nei lasse" - in den Kreis der Saabeigner.:biggrin:
Der Wunsch "nicht vor '99" sagt alles. ...geschmacklos. Passt zu dem Müll, welchen er anbietet. Orthographie in der Anzeige passt doch ebenfalls gar nicht zu der allgemeinen, hier stets vorgetragenen, selbstbeweihräucherten "Saabintelligenz". Den dürft Ihr selbstverständlich nicht "nei lasse" - in den Kreis der Saabeigner.:biggrin:

Vlt ist der Anbieter so anpassungsfähig, dass sich das nach dem Tausch ändert ...:rolleyes:

Schnäppchen:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-9000-bj-1990,-200ps-kein-schaden/292485934-216-4246?ref=search

Einige Neulinge haben es noch nicht bemerkt, dass man bei eBay in der Rubrik "Preisangabe"

keine Nachkommastellen setzt. Bedenklich wird es allerdings dann, wenn man sich das Produkt seiner Angebotinhalte in keiner Weise nach Fertigstellung kritisch anschaut und ggf. entsprechend korrigiert. Betreffend schulischer Klausuren hat man doch so etwas schon beigebracht bekommen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.