August 8, 200717 j Autor Meine Teilesuche hier auf dem Forum hat NICHTS erbracht. In den Gesuchen findest Du mein Posting. Es war jedoch auch nicht lang online. Da ich aber am WE in Urlaub will, wollte ich nicht noch lang warten, bis mir evtl. ein Forenteilnehmer einen anbietet. Flenner hat mir zu der teuren Lösung von rund 600-700 Euro (ich hatte ihm genau gesagt, was kaputt war) keine Alternative nennen können. Das ist ein Fakt, da könnt Ihr mich drauf festnageln. Natürlich dachte ich dabei an die Angebote auf Ebay (rund 70 Euro), jedoch trifft dort lt. Teileliste tatsächlich keines auf meinen 91er Softi zu. (? )Bei Saab-Ersatzteile kommt mich der neue Lüfter samt Zarge (Lüfterhaube wohl genannt) auf 74,90 inkl MwSt. Der Fairness halber muss gesagt werden, dass man mir die Zarge/Lüfterhaube kostenfrei dazulegt. Diese kostet normal wohl 21 + MwSt. Der Kühler kommt ebenfalls von denen. Habe explizit gesagt, ich will einen Nissen. Ob der dann auch kommt, werde ich sehen. Verbaut wird alles. Mir jetzt egal. Hoffe, das nun bald alles hier eintrifft und passt.
August 8, 200717 j Nun habe ich ja zugegebenermaßen nicht mit den Flenners gesprochen, aber wenn der Kühler max. 160 kostet, kann doch der Lüfter (und um den ging's doch, oder?) nicht die Differenz ausmachen... Gut, ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du die Problematik bald in den Griff bekommst.
August 8, 200717 j Ich hab Lüfter ohne Ende, schick deinen Freund mal vorbei, der soll den mitnehmen...
August 8, 200717 j Autor Danke Frank, aber ich will Dich nicht mit solchen Dingen belästigen. Ist doch schon gekauft... morgen kommt das Zeug. Hoffe ich. Wenn es dann nicht passt, dann berufe ich mich gern auf Dein freundliches Angebot.
August 9, 200717 j Autor Eingebaut mit zusätzlichem, neuen Lüfter. Unterschied wie TAG UND NACHT. Bei Highspeed max. Mitte Anzeige. Sonst zwischen Low und Mitte. Ein Traum... Dieses Thema wird hiermit von meiner Seite glücklich beerdigt.
August 9, 200717 j Dieses Thema wird hiermit von meiner Seite glücklich beerdigt. RIP - Ruhe in Frieden ... Amen ! -
August 10, 200717 j Eingebaut mit zusätzlichem, neuen Lüfter. Unterschied wie TAG UND NACHT. Bei Highspeed max. Mitte Anzeige. Sonst zwischen Low und Mitte. Ein Traum... Dieses Thema wird hiermit von meiner Seite glücklich beerdigt. achne, da gugg ma schau... so klapps auch mit der ZKD
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.