Zum Inhalt springen

Saab Sensonic - sie fahren sich toll, oder?

Empfohlene Antworten

• Autor
Liebe Gemeinde! Nach einer Recherche hier im Forum würde mich einmal interessieren, wer der hier Versammelten eigentlich einen 900/2 Sensonic [I]fährt[/I]. Von Beileidsbekundigungen bitte ich dabei freundlich abzusehen, mir geht es eher um eine Art Bestandsaufnahme, um überhaupt mal eine Vorstellung der bewegten SensoSaabs zu bekommen. Ich würde mich freuen. Und NEIN, mein Auto ist nicht kaputt... Ich fahre selbst seit Jahren u.a. einen Nordic-Turbo (220PS, Sensonic :smile:) und hoffe, dass das so bleibt. Beste Grüße! -
  • Antworten 199
  • Ansichten 28,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ein Mitarbeiter von mir, fuhr eine Sensonic im 900R, allerding nicht lange. Wir haben den Wagen dann umgebaut.... [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Besitzer/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG] [CENTER] [FONT=Tahoma][SIZE=2] [IMG]http://www.speedparts.se/kat/parts/images_3/uppgrad_koppling.jpg[/IMG] [/SIZE][/FONT] [/CENTER]
Bis vor wenigen Tagen bin ich auch noch einen gehirschten Aero mit ca. 230 PS gefahren. Laut Saab Schweiz und einiger namhafter Saabhändlern war meiner wohl der letzte Mohikaner, der noch gefahren wurde. Setze alles daran, dass auch meiner wieder fährt und es sieht nicht mal so schlecht aus..... Mit trolligen Grüssen aus saabigem Entwicklungsgebiet
  • Autor