Veröffentlicht Januar 30, 200817 j Hallo ! Hat schon mal jemand die hinteren Bremsschläuche gewechselt ? Mir ist leider nicht ganz klar ob da nun 3 oder 4 Schläuche benötigt werden. Und hat der (oder die) zwischen Karosserie / Achse die gleiche Größe wie die zwischen Achse / Sattel ? (habe ABS) Vielen Dank, ep.
Januar 6, 20196 j Hallo 1-3 kurze Fragen zum Saab900 bj90 2,1er: Ich habe kein Abs und zähle hinten insgesamt 4 Schläuche! Korrekt? Werden die Bremsschläuche Karosserieseitig von innen gelöst? Benötigt wird ein 16 mm Schlüssel? Und warum habe ich keinen passenden Schlauchschlüssel? Danke & Gruß Daniel
Januar 6, 20196 j --- Und warum habe ich keinen passenden Schlauchschlüssel? Ich denke die Antwort auf diese Frage kannst Du nur selber geben....
Januar 6, 20196 j Ich weiß aber wenn man alle Größen von 10 -17 hat, außer 16, dann stellt man sich diese Frage!?
Januar 6, 20196 j Ich habe kein Abs und zähle hinten insgesamt 4 Schläuche! Korrekt?Genau: mit ABS 3 und ohne ABS 4 Schläuche hinten (neue Achse)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.