Zum Inhalt springen

Getönte (dunklere) Rückleuchten

Empfohlene Antworten

Gibt es dunkle Rückleuchten für die 93-SportLimousine?

In der Heckansicht stechen mir die knallroten Leuchten doch etwas zu stark heraus.

Die Lexus-mäßigen Klarglas-Lichter mag ich überhaupt nicht.

Was mit vorschwebt ist also quasi die originale Saabrückleuchte, nur mit einer etwas dunkleren Tönung.

Nein gibt es nicht - glaube ich.

Mir gefällt die rot/weiße Kombination sehr gut - ganz im Gegensatz zu den weißen Heckleuchten der aktuellen Modelle .... fürchterlich ....

• Autor

Ja, das stimmt schon. Diese ganz weissen Lampen sind wirklich nicht mein Fall.

Aber dunkle fänd ich trotzdem schöner :rolleyes:

• 18 Jahre später...

Ich habe dunkle Rückleuchten original von Talmu, aber im Internet sind die so gut wie unauffindbar.

17862925044617644167439301767024.jpg

Am 9.8.2026 um 18:24, Brokkoli hat gesagt:

Ich habe dunkle Rückleuchten original von Talmu, aber im Internet sind die so gut wie unauffindbar.

Kann das sein, dass die keine E-Nummer drauf haben? Dann würde mich das nicht weiter wundern.

Ähm, also nein, die sind komplett legal. 🫣

Weiß jemand, wie ich die für die Kofferraumklappe finde? Ich habe nämlich nur die äußeren.

Btw. kann es sein, dass du in der falschen Rubrik bist? Das sieht mir doch sehr nach 931 aus, was auch zum Jahr in deinem Profil passen würde.

Am 9.8.2026 um 19:26, Flemming hat gesagt:

Btw. kann es sein, dass du in der falschen Rubrik bist? Das sieht mir doch sehr nach 931 aus, was auch zum Jahr in deinem Profil passen würde.

Das sieht mir auch sehr nach 9-3I aus, deswegen werde ich es dorthin verschieben ……

Gruß, Thomas

Die Dinger sind immer von Talmu Finland...

Die sehen mir eher so aus, als hätt die einer selbst getönt...gibt da ja so Sprays für ;-)

(Aber nix STVO-zugelassen ;-) )

Die Aufteilung der Kammern bzw des Reflektorelements der abgebildeten äußeren Leuchte spricht für 900 II, nicht 9³I.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.