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Wieso kriege ich immer die falsche Batterie angeboten?

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siehste?

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Anonym !

 

siehste?

Huiiiiiiiiiiiiii ! Gratuliere ! Hat hft nicht mal geschrieben, er könne das nicht mit Fotos einstellen und so... ?

(und das mit der Scharfeinstellung kriegen wir auch noch hin...) :elefant:

 

Gastleser :smile:

  • Autor
siehste?

 

Stimmt.

 

Dann ist die Erinnerung wohl vom 84er 900 Turbo 16.

 

Ralf

Stimmt.

 

Dann ist die Erinnerung wohl vom 84er 900 Turbo 16...

 

 

...der aber beim Batteriewechsel genauso wenig Probleme macht wie ein 900i16.

Fotos zum 84er folgen Morgen wenn gewünscht.
  • Autor
...der aber beim Batteriewechsel genauso wenig Probleme macht wie ein 900i16.

 

Mei bist du hartnäckig.

 

Dann war es wohl doch die Erinnerung an einen 62er Exportkäfer.

 

Oder es lag am Rohr über der Batterie.

 

Fotos zum 84er folgen Morgen wenn gewünscht.

 

Ne laß mal, weiß eh daß bei einem Saab der Batteriewechsel problemlos ist.

Natürlich ist der Batterieausbau unproblematisch. Es ist genug Platz und auf dem Innenkotflügel steht ein Warnhinweis.

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Mei bist du hartnäckig.

 

...

 

Tschuldigung:redface:

 

 

Aber hattest nicht Du angefangen...?:smile:

Die ATU-Batterie hat kürzlich nach gut 2 Jahren (pünktlich nach Ablauf der Garantie) ihren Dienst versagt.

welche ? gibt 2.

Eine davon soll ja recht gut sein... :smile:

welche ?

 

ARKTIS TU 6065

Natürlich ist der Batterieausbau unproblematisch. Es ist genug Platz und auf dem Innenkotflügel steht ein Warnhinweis.

 

Schock ! Muß da erst der Motor raus ?!?

Es ist einfacher so. :smile:
Die ATU-Batterie hat kürzlich nach gut 2 Jahren (pünktlich nach Ablauf der Garantie) ihren Dienst versagt.

Ich werde zukünftig Alternativen wählen.

 

dir war schon klar das die nicht wartungsfrei ist/war, oder?

Definiere "wartungsfrei".

 

Komplett "Verschlossene" verbaue ich im Turbo nicht.

ne ne, hast schon richtig verstanden, halt das sie (die batterie) nachgefüllt werden muss (bzw. der säurestand geprüft)

 

am, 25. bei HD?

ARKTIS TU 6065

 

Dieser Typ verrichtet bei mir schon seit 4.5 Jahren & 80TKm im T8 problemfrei seinen Dienst.

ARKTIS TU 6065

 

TU sind die "normalen" bei ATU... die, die im Test rel. gut waren sind die "High Tech" oder auch AH....

 

AH6063: LBH 225 / 175 / 220 mm, 390A

 

muesste das sein.

 

Ich hab mal bei Opel gefragt... im Angebot (66Ah fuer Eur 66,-) ist keine die schmaler ist als 175mm.

 

/To

Dieser Typ verrichtet bei mir schon seit 4.5 Jahren & 80TKm im T8 problemfrei seinen Dienst.

 

O.k.

Aber für mich ist die Erfahrung ein guter Grund, ATU auch in dieser Beziehung zukünftig zu meiden. :smile:

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