Zum Inhalt springen

Nie wieder Saab - oder diese Werkstatt

Empfohlene Antworten

Erstaunlich viele neue Mitglieder hier und heute.
  • Antworten 72
  • Ansichten 8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Erstaunlich viele neue Mitglieder hier und heute.
...und alle aus der selben Gegend, nur 5 km voneinander entfernt... :biggrin: (nein, nein, das ist reiner Zufall - schließlich ist die PLZ einfach "0" :rolleyes:)

So, ich muss jetzt gleich weg...

Kann ich euch alleine lassen? Oder bekomme ich dann morgen wieder Ärger?

Muss das sein?

Offene Drohungen sind hier ja wohl völlig fehl am Platze, ebenso wie persönliche Beleidigungen, und unbeteiligte Dritte sind als "Schiedsrichter" auch nicht der richtige Ansprechpartner. Von mir aus hätte die Debatte dazu an dieser Stelle also ruhig beendet werden können, wie kevin es wohl zunächst vor hatte...

Ich möchte an dieser Stelle mal daran erinnern, dass es für uns nicht einfach ist, in dem Punkt Entscheidungen zu treffen.

Bitte erinnert auch auch daran, wie oft wir hier eins auf den Deckel bekommen, wenn wir etwas zensieren.

Daher haben wir die Namen rausgenommen (das kann wirklich Ärger geben).

Den ganzen Beitrag zu löschen oder komplett weg zu zensieren, ist ein zweischneidiges Schwert, wo zurecht sich dann ebenso Leute beschweren würden.

Man kann es nie allen Recht machen.

Ich denke aber auch, dass ich meinen Standpunkt in Bezug auf Drohung klar gemacht habe.

Abgesehen davon, ganz löschen bringt nichts, da es sonst wieder gepostet wird (evtl. unter anderem Nick...)

nene austragungs ort des kindergartens
Ich möchte an dieser Stelle mal daran erinnern, dass es für uns nicht einfach ist, in dem Punkt Entscheidungen zu treffen.

Bitte erinnert auch auch daran, wie oft wir hier eins auf den Deckel bekommen, wenn wir etwas zensieren.

Ganz bestimmt, aber wenn ihr das tut, dann sicher nicht ohne Grund.
Man kann es nie allen Recht machen.
Kein Kommentar...! :rolleyes:

Daher haben wir die Namen rausgenommen (das kann wirklich Ärger geben).
Völlig klar. Zumal sich der Gemeinte ja trotzdem erkannt hat. :redface:

Unabhängig davon bin ich der Meinung, dass sachliche(!) Information zu offensichtlichen Mängeln auch öffentlich möglich sein sollte, wenn daran auch ein öffentliches Interesse besteht, es sich also offenbar um mehr als eine gelegentliche "Fehlleistung" handelt, wie sie immer mal vorkommen kann. Ebenso wie eine Schilderung von Fakten, um sich beim weiteren Vorgehen beraten zu lassen, die ja grundsätzlich auch ohne Namensnennung möglich ist. Als Voraussetzung sehe ich dabei eigentlich als selbstverständlich an, dass man zunächst versucht hat, sich auf dem "kleinen Dienstweg" über das Problem zu verständigen.

Ich denke aber auch, dass ich meinen Standpunkt in Bezug auf Drohung klar gemacht habe.
Das sollte sich natürlich schon der Poster vorher klarmachen.

IMHO sollten aber solche deutlich beleidigenden und drohenden Posts wie der hier besprochene schon zurückgewiesen werden mit dem freundlichen, aber nachdrücklichen Hinweis, das Anliegen noch einmal sachlich und unter Beachtung der Umgangsformen vorzutragen, trotz manchmal ja auch verständlicher emotionaler Reaktionen - oder aber die Mitmenschen nicht mit solcher Art von Beiträgen zu belästigen.

Aber zumindest hat sich das Gemüt offenbar etwas abgekühlt - immerhin kam ja die Entschuldigung. Danke!

edit:

Nanu, da hat es sich inzwischen wohl jemand anders überlegt und seinen Post geändert. Und ich begann schon an das Gute im Menschen zu glauben... :frown: Schade.

edit:

Nanu, da hat es sich inzwischen wohl jemand anders überlegt und seinen Post geändert. Und ich begann schon an das Gute im Menschen zu glauben... :frown: Schade.

....was solls. Gibt auch andere....:rolleyes:

...und alle aus der selben Gegend, nur 5 km voneinander entfernt... :biggrin: (nein, nein, das ist reiner Zufall - schließlich ist die PLZ einfach "0" :rolleyes:)

Naja, das sind natürlich die Freunde von Herrn G.

Alle zwei.

Hab den Thread bis zum 17.07 mit verfolgt, und dachte mit den ersten Bilderpostings sei die Sonne aufgegangen.

Jetzt lese ich hochinteressiert weiter...weils das Fass wohl wieder den Boden verloren hat, und verstehe gar nichts mehr.

So kann man mit der Geschichte irgendwie nichts mehr anfangen.

Oder soll das auch so sein??

der Rüffel geht wohl klar an die Herren Moderatoren: #1 hätte schon zwingend in den "Werkstattbereich" gehört.
Moderatoren? Wo?

Wie man's macht, man hat eh die Torte im Gesicht......und im nachherein haben's alle schon vorher besser gewusst.

Ohne euch Jungs würd' mir echt was fehlen......

Wie man's macht, man hat eh die Torte im Gesicht........

darf ich das beim nächsten stammtisch exekutieren :eek:

darf ich das beim nächsten stammtisch exekutieren :eek:

Ich nehme Schwarwälderkirsch..........

Ich nehme Schwarwälderkirsch..........

ach, noch ein mod, der um torte schreit ?? o.k.:biggrin:

Du fährst aus HB nach HH zum Stammtisch??

-Threadweiterzerfledder-:biggrin:

nein HH gibt sich gelegentlich die ehre in HB ....

nimm dir daran ein beispiel :biggrin:

es soll bekloppte geben die kommen von noch weiter her........:biggrin:

es soll bekloppte geben die kommen von noch weiter her........:biggrin:

Und das nur, um ne Torte ins Gesicht zu bekommen...:stupid:

@Kevin: Nimm's gelassen, du hast Urlaub :tongue:

@werauchimmersichangesprochenfühlt:

Nur zu, wir nehmen noch Moderatoren auf. Und wenn einer alles besser macht, als wir zusammen, dann trete ich gerne ab.

also Torten find ich o.k.:smile:

rücktrittsgesuche NICHT :eek:

Nur zu, wir nehmen noch Moderatoren auf. Und wenn einer alles besser macht, als wir zusammen, dann trete ich gerne ab.

Nicht frustrieren lassen.........nach dem was ich lese,wüsst ich keine Kritik an den Mods vorzubringen.Was hier passiert, erschliesst sich wohl jedem sehenden/lesenden. Und Pöbler, aus welchem Grund auch immer, gibt es eben hier genau so wie im richtigen Leben :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.