Zum Inhalt springen

WICHTIG Sammeln für eine Kaffeemaschine bei A+K in Hamburg

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo liebe Saabfahrer!

Als ich heute wieder in meiner Lieblings-Werkstatt war, konnte ich es kaum glauben. Der High-End- Kaffee Vollautomat ist im eimer!!!!

Spenden bitte bei Herrn Koecke abgeben

Damit sich "jeder" Besuch wieder lohnt..

Faxeauchschonalle?

.....und ich muß demnächst zum Öl- und Kerzenwechsel.:frown:

Der Besuch bei den beiden lohnt trotzdem, egal ob nun Käffchen und Schrauberei oder nur eines von beiden.

(...)Als ich heute wieder in meiner Lieblings-Werkstatt war, konnte ich es kaum glauben. Der High-End- Kaffee Vollautomat ist im eimer!!!!

Komisch, ich war da auf Toilette und bin dir gar nicht begegnet :biggrin:

• Mitglied

sommerloch, lieber "Schafhirte und Schuhverkäufer" :confused:

mein schrauber hat keinen "High-End- Kaffee Vollautomat", sondern ein simpel modell, welches funktioniert :smile:

.. und wer ist eigentlich " A+K in Hamburg" :confused:

.......diese Adresse kennen auch eigentlich nur Alt-Saabfahrer. Und ein paar andere Desperados.
Komisch, ich war da auf Toilette und bin dir gar nicht begegnet :biggrin:

Er war wohl derjenige, der diese von außen verrammelte... :smile:

• Mitglied
Er war wohl derjenige, der diese von außen verrammelte... :smile:

ich sehe, du kennst den "High-End- Kaffee Vollautomat" auch nicht :biggrin:, aber das Klo :rolleyes:

( wie kann man nur so ein thema aufmachen :eek:)

ich sehe, du kennst den "High-End- Kaffee Vollautomat" auch nicht :biggrin:, aber das Klo :rolleyes:

( wie kann man nur so ein thema aufmachen :eek:)

Du bist näher dran. Mach doch mal eine Pilgerfahrt mit Foto- Session des Premium- High- End- Kaffee- erzeugenden maschinellen Knaben mit anschließender Klo- Visite :smile:

http://www.saabreparatur.de/Anfahrt.htm

• Mitglied
dann erginge es mir wie einem freund, der mit seinem cooper s beim mini club bremen erschien ...:vollkommenauf:
dann erginge es mir wie einem freund, der mit seinem cooper s beim mini club bremen erschien ...

...und kein anderer BMW war da?

• Mitglied
...und kein anderer BMW war da?

richtig, er durfte schon vor dem tor umkehren :frown:

Oha!

Dann muss ich da ja bald mal wieder hin!!

Ölwechsel ist bei mir auch bald dran. Allerdings erst nach'm Urlaub. Vielleicht gibt es dann ja einen neue High-Tech Apparatur.

Hihi...ich stelle mir gerade vor, welche Bilder durch die Köpfe derer gehen, die noch nie bei A&K waren...

Nix für Ungut Jungs, aber nicht jede Werkstatt kann eine vergleichenbare Kaffeemaschine haben!

vor 2 Wochen ging sie noch :frown:

Am Besten so eine hinstellen.

Da geht nicht viel kaputt :biggrin:

handhebel.jpg.cce448b5f0b7257a5e989c9788949460.jpg

richtig, er durfte schon vor dem tor umkehren :frown:
DIE Jungs gefallen mir!
.......diese Adresse kennen auch eigentlich nur Alt-Saabfahrer. Und ein paar andere Desperados.

Aha!

Wiki sagt: "Desperados (von lateinisch „desperare“: verzweifeln und englisch "desperate": verzweifelt, hoffnungslos, aber auch verwegen, tollkühn und ungeduldig) ist der Name"

So so...

Alt-Saabfahrer und ein paar andere...

Der typische Saabfahrer halt!:smile:

kaffeemaschine?!?! na, ihr habt's ja einfach ...

wo soll ich bis zum wochenende noch übergangsweise ne italienierin auftreiben :rolleyes: :biggrin:

du musst nur nett fragen alex! :smile:
dich? :biggrin:
Eine Italienerin?

Wasn mit euch los? Sonst steht ihr doch auf Schweden und wenn ich nach Italien fahrt, dann meint ihr immer ich nehme die falsche Richtung.

Dann sucht auch eine Schwedin :biggrin:Auf Italienisch heißt es übrigens "La Saab"....die Saab....:cool:

Mit einer Italienerin kann ich leider nicht dienen. :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.