Veröffentlicht Juli 21, 200816 j Hallo liebe Saabfahrer! Als ich heute wieder in meiner Lieblings-Werkstatt war, konnte ich es kaum glauben. Der High-End- Kaffee Vollautomat ist im eimer!!!! Spenden bitte bei Herrn Koecke abgeben Damit sich "jeder" Besuch wieder lohnt..
Juli 21, 200816 j Wie konnte denn das passieren?? Da gebe ich dir vollkommen recht, ohne Kaffee geht das nicht.
Juli 21, 200816 j .....und ich muß demnächst zum Öl- und Kerzenwechsel. Der Besuch bei den beiden lohnt trotzdem, egal ob nun Käffchen und Schrauberei oder nur eines von beiden.
Juli 21, 200816 j (...)Als ich heute wieder in meiner Lieblings-Werkstatt war, konnte ich es kaum glauben. Der High-End- Kaffee Vollautomat ist im eimer!!!! Komisch, ich war da auf Toilette und bin dir gar nicht begegnet
Juli 21, 200816 j Mitglied sommerloch, lieber "Schafhirte und Schuhverkäufer" mein schrauber hat keinen "High-End- Kaffee Vollautomat", sondern ein simpel modell, welches funktioniert .. und wer ist eigentlich " A+K in Hamburg"
Juli 21, 200816 j .......diese Adresse kennen auch eigentlich nur Alt-Saabfahrer. Und ein paar andere Desperados.
Juli 21, 200816 j Komisch, ich war da auf Toilette und bin dir gar nicht begegnet Er war wohl derjenige, der diese von außen verrammelte...
Juli 21, 200816 j Mitglied Er war wohl derjenige, der diese von außen verrammelte... ich sehe, du kennst den "High-End- Kaffee Vollautomat" auch nicht , aber das Klo ( wie kann man nur so ein thema aufmachen )
Juli 21, 200816 j ich sehe, du kennst den "High-End- Kaffee Vollautomat" auch nicht , aber das Klo ( wie kann man nur so ein thema aufmachen ) Du bist näher dran. Mach doch mal eine Pilgerfahrt mit Foto- Session des Premium- High- End- Kaffee- erzeugenden maschinellen Knaben mit anschließender Klo- Visite http://www.saabreparatur.de/Anfahrt.htm
Juli 21, 200816 j Mitglied dann erginge es mir wie einem freund, der mit seinem cooper s beim mini club bremen erschien ...
Juli 22, 200816 j dann erginge es mir wie einem freund, der mit seinem cooper s beim mini club bremen erschien ... ...und kein anderer BMW war da?
Juli 22, 200816 j Mitglied ...und kein anderer BMW war da? richtig, er durfte schon vor dem tor umkehren
Juli 22, 200816 j Oha! Dann muss ich da ja bald mal wieder hin!! Ölwechsel ist bei mir auch bald dran. Allerdings erst nach'm Urlaub. Vielleicht gibt es dann ja einen neue High-Tech Apparatur. Hihi...ich stelle mir gerade vor, welche Bilder durch die Köpfe derer gehen, die noch nie bei A&K waren... Nix für Ungut Jungs, aber nicht jede Werkstatt kann eine vergleichenbare Kaffeemaschine haben!
Juli 22, 200816 j .......diese Adresse kennen auch eigentlich nur Alt-Saabfahrer. Und ein paar andere Desperados. Aha! Wiki sagt: "Desperados (von lateinisch „desperare“: verzweifeln und englisch "desperate": verzweifelt, hoffnungslos, aber auch verwegen, tollkühn und ungeduldig) ist der Name" So so... Alt-Saabfahrer und ein paar andere... Der typische Saabfahrer halt!
Juli 22, 200816 j kaffeemaschine?!?! na, ihr habt's ja einfach ... wo soll ich bis zum wochenende noch übergangsweise ne italienierin auftreiben
Juli 23, 200816 j Wasn mit euch los? Sonst steht ihr doch auf Schweden und wenn ich nach Italien fahrt, dann meint ihr immer ich nehme die falsche Richtung. Dann sucht auch eine Schwedin Auf Italienisch heißt es übrigens "La Saab"....die Saab....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.