November 20, 201311 j Auch einen guten morgen....und macht was aus der "freien" Zeit. @sacit....SMS erhalten? Ja, ist angekommen, schaffe ich aber erst morgen.
November 20, 201311 j Ja wat nu, jeht der Verein schon wieder in Kur, Rente oder sonst son Kram Dat se kaum mal paar Taache durchhalten hier, ohne den janzen Krempel zu verändern, is doch kein 9-5 3,0 Diesel son Forum , immerzu wat dran , jibbet doch jarnich bei SAAB . Ach doch, meine DI ist ja gestern Nacht auch abjeraucht , die zweite in einem Jahr und nu erklär mal der Frau, warum außer SAAB nichts ins Haus kommt . Meine hat nämlich kürzlich jesaacht : jibbet einjentlich nüscht anders als SAAB und ich hab jesaacht : nee und nu kann ich mir aba wat anhörn
November 20, 201311 j Kenne ich...Das Thema 9000er für die Dame wurde gestern ziemlich kurz angebunden abgebügelt...
November 24, 201311 j Geschafft... forumsfreie Zeit ist um... Und ich (wer auch sonst) schreibe das erste OT :-) Willkommen zurück. Hoffentlich schön zahlreich! Es ist genauso, wie wenn meine Frau vom Frisör kommt: ich muss mich erst an das neue Aussehen gewöhnen, aber ich liebe sie Bearbeitet November 24, 201311 j von Nordischbynature
November 24, 201311 j Wenn ich angemeldet bin komme ich nur mit Tricks ins Forum, die Forum-Übersicht erschein nicht, nur die Seite "Richtlinien und Regeln". Ich kann den Button "Ich akzeptiere und bestätige die Regeln." nicht anklicken!!! Vermutlich gehts anderen auch so. Mein Browser: Firefox 25.01. Was ist da los?
November 24, 201311 j Mein Browser: Firefox 25.01. Was ist da los? Den nutze ich auch. Bei mir war das kein Problem, die Regeln zu bestätigen. Danach ging es zur Startseite. Bearbeitet November 24, 201311 j von truk13
November 24, 201311 j Dort läuft eine Stoppuhr mit bei dem Button. Anklickbar erst wenn diese abgelaufen ist. Btw. neues Forum gefällt mir:top:
November 24, 201311 j Dort läuft eine Stoppuhr mit bei dem Button. Anklickbar erst wenn diese abgelaufen ist................ Es lohnt ja auch die Regeln zu lesen !!! Da hat sich ja etwas getan.................
November 24, 201311 j Die Stoppuhr zeigte mir nur ein paar Zufallszahlen aber alles klar, jetzt gehts! Und mir gefällts gut, das responsive design (auch wenn ich kein Smatrphone habe). Alle Achtung, ich hätte nicht gedacht, dass sich die Datenbank so gut mit XenForo verträgt!
November 24, 201311 j Geschafft... forumsfreie Zeit ist um... Und ich (wer auch sonst) schreibe das erste OT :-) Willkommen zurück. Hoffentlich schön zahlreich! Es ist genauso, wie wenn meine Frau vom Frisör kommt: ich muss mich erst an das neue Aussehen gewöhnen, aber ich liebe sie
November 24, 201311 j Nabend - schaut gut aus das neue Forum - auch wenn ich mich 2 mal anmelden mußte, bis ich was schreiben durfte. Hopla - mein Avatar ist verschwunden - na werd ich mir was neues aussuchen...
November 24, 201311 j Nu wurds aba allerhöchste Eisenbahn sonst hät sich det Pack noch an de Faulheit jewöhnt hier De Obrichkeit hat det ja taachelang noch unterstützt aba nu is Schuss damit
November 24, 201311 j ...schön ruhig war's... (Aber vermisst habe ich es trotzdem) :-) wo ist die farbe ..gefunden
November 24, 201311 j Schade, immer noch kein Button: " eigene Beiträge" neben dem alten "neue Beiträge"-Button. Die Optik finde ich schon cool....
November 24, 201311 j "Wer suchet, der findet..." Die neue Optik wirkt so "luftig". Ungewohnt, aber chic...
November 24, 201311 j Soll nicht unerwähnt bleiben...in der forumsfreien Zeit haben Chassis und Karosse Hochzeit gefeiert...
November 24, 201311 j Puh, das ist ja alles so neu !. Da muss ich mich ja mal erst zurechtfinden. Aber wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit......... Upps, bei mir fehlt ja auch was........... muss ich erst gleich mal schauen............. Ah, nach dem ersten Beitrag wieder alles da. bin aber auch ein Schussel..........
November 24, 201311 j @[uSER=8777]Sacit[/uSER]: Habe ich gelesen...........finde ich gut.............
November 24, 201311 j Puh, das ist ja alles so neu !. Da muss ich mich ja mal erst zurechtfinden. Aber wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit......... Upps, bei mir fehlt ja auch was........... muss ich erst gleich mal schauen............. Ah, nach dem ersten Beitrag wieder alles da. bin aber auch ein Schussel..........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.