Zum Inhalt springen

Na gut, dann mal für alle zum Nachlesen...

Empfohlene Antworten

• Mitglied
Das wäre ein Anfang..............
  • Antworten 1,2k
  • Ansichten 100k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ja, ist doch so !

Ich dachte in einer Saab-Gemeinschaft ging es um DAS Thema und ein jeder freut sich am gemeinsamen Thenor der Marke.

Ich freue mich z.B. über jeden guten Thread, wo man sieht, das sich der Besitzer tierisch über das Fahrzeug freut.

Manche Themen lese ich garnicht, weil.........da kommts genauso wie hier! :confused:

* Oftopic Ende *

• 4 Jahre später...
  • Autor

Tja, Freunde. So passiert's - einmal nicht aufgepasst, und man hat sich schon den nächsten Exoten angelacht...

Ach ja: Schön, wieder mal hier zu sein. :hello:

C6_01.thumb.jpg.021b832cf9f31e86f836351fc31cb0cd.jpg

Long time no hear and see.:hello:

Welche Eckdaten hat der Nasenbär denn?

• Autor
4/2008, V6 HDI, 138.000, 2 Vorbesitzer (Jahrgang 1928 und Jahrgang 1945), durchgestempeltes Wartungsheft von Citroen in HH. Im April dort frisch gemacht: Inspektion mit allen Flüssigkeiten, Zahnriemen, Traggelenke, Bremsen rundum, neue Batterie, neuer Kühler, acht neue Reifen, HU neu. Also: Bislang nix zu nörgeln.

Na denn...

lieber à chanté als bonjour tristesse

Sehr nett! Ein C6 steht auch noch weit oben auf meiner Habenwollen-Liste.
Als ehemaliger Citroenfahrer dachte ich immer, Saab ist die vernunftgesteuerte Fortsetzung von Citroen, nicht umgekehrt.
  • Autor
:argh: Du, nach ein paar Jahren mit Jaguar kommt einem fast alles sehr vernünftig vor.
4/2008, V6 HDI, 138.000, 2 Vorbesitzer (Jahrgang 1928 und Jahrgang 1945), durchgestempeltes Wartungsheft von Citroen in HH. Im April dort frisch gemacht: Inspektion mit allen Flüssigkeiten, Zahnriemen, Traggelenke, Bremsen rundum, neue Batterie, neuer Kühler, acht neue Reifen, HU neu. Also: Bislang nix zu nörgeln.

Danke fürs Reinschauen.

Der C6 ist sicher ein tolles Auto, ob sich der V6-Diesel bei Dir bewährt?

In Cit-Kreisen gilt er als relativ anfällig, also: toitoitoi!

Sehr nett! Ein C6 steht auch noch weit oben auf meiner Habenwollen-Liste.

Auf meiner auch. Leider als Benziner kaum zu kriegen. Bei mobile.de sind grad 90 C6 drin, davon 88 Diesel.

Trotzdem Glückwunsch an den neuen Citroënisten! :top:

Edit: Argh, einer von den beiden Benzinern auf mobile.de ist auch noch preislich recht attraktiv, warum hab ich nur geschaut!? Gnnn...

Edit: Argh, einer von den beiden Benzinern auf mobile.de ist auch noch preislich recht attraktiv, warum hab ich nur geschaut!? Gnnn...

Hat der auch eine Farbe? Wenn ja...

Ein Diesel? Echt jetzt?

Der C6 ist ja ein schönes Auto, aber ein Diesel?

• 3 Wochen später...

Ich finde, unter die Haube eines Autos gehört jeweils der Motor, den der Hersteller am besten kann. Bei einem Saab ist das ein aufgeladener Benziner. Bei Citroen ist das ein dicker Diesel.

Der C6 ist genehmigt:-) Schwarz/Beige steht ihm gut.

Sehr schönes Auto :top:

Auch wenn es viele (auch aus der Cit Szene) nicht wagrhaben wollen:

für mich ist der C6 ein mehr als würdiger Nachfolger des seligen CX.

Auch die ein oder andere Schrulligkeit hat er sich vom CX abgeschaut. Z.b. der eher unpraktische Kofferaum mit seiner kleinen Luke.

Ach der V6 HDI ist gar nicht von Citroen? Das wusste ich noch gar nicht.

Glückwunsch zum guten Geschmack!

• 1 Jahr später...
  • Autor
Heraus zum 1. April! :hello:190401.thumb.jpg.e3c51bf3de6069908760b5145536b4f9.jpg

Schön, dass Du ihm noch die Treue hältst.

Gute Fahrt!

• Autor
Ich habe doch schon immer gesagt: Mit dem gehe ich in Rente. (Dummerweise rückt die auch immer näher - wenn's nach dem Gesetzgeber geht, habe ich nur noch 15 1/2 Jahre...)
Wir fahren am besten eine Runde mitleidigst :wink:
  • 3 Monate später...
  • Autor

Update: Es gibt ihn noch. :hello:

Kilometerstand 343.355...

SAABSextenMoos.thumb.jpg.20ff9496926aaa1f090da107a0b1277d.jpg

Ich mag den Esel :love:
Ist das Staub auf dem Dach? :eek:
Schönschönschön, dieser Zweitwagen - aber n Saab 952 als Erstwagen wäre auch nicht schlecht gewesen ... :cool:
  • 1 Jahr später...
  • Autor
Ist das Staub auf dem Dach? :eek:

Vielleicht ein bisschen spät für eine Antwort, aber: Nein, das war seinerzeit kein Staub. Nur Licht. Viel Licht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.