Veröffentlicht Februar 26, 200916 j Die Story hat ende der 90er Jahre begonnen. Ein paar importierte Fahrzeuge aus Schweden und ein paar Reparaturfahrzeuge vom Schwedischen Saabclub
Februar 27, 200916 j Autor Winter 2007 mehr Fotos : http://www.saab-gt.pl/galeria-saaby-kanczuga-luty-2007
Februar 28, 200916 j Nett. Verlink doch Deine Bilder auch in unseren "Winterbilder-Fred" - da passen sie genial dazu, auch wenn sie von 2007 sind - von den älteren Modellen ist nämlich fast kein Photo in unserer Schnee-Sammlung vorhanden... http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=29441&highlight=schnee
Februar 28, 200916 j Autor Ohne Kommentar. Im Anhag Restaurierunggeschichte vom Klassiker SEKlassiler S 1.pdfKlassiler S 2.pdfKlassiler S 3.pdfKlassiler S 4.pdf
Dezember 3, 200915 j Hallo ! Was Euch saabista95 unterschlagen hat , ist folgendes Foto . Er nennt es "Gebet im Saabtempel" ...
Dezember 3, 200915 j Letzte Wochenende ... Danke für die aussagekräftigen Bilder - bei manchen Bildern blutet einem das Herz (ich darf nicht über einen Schrottplatz / in ein Tierasyl gehen!)
Dezember 3, 200915 j ...(ich darf nicht über einen Schrottplatz / in ein Tierasyl gehen!)... ...sondern in die Garage zu Deinem EMS. Schon fertig geputzt?
Dezember 3, 200915 j Letzte Wochenende Bei einigen könnte man wirklich noch was schönes draus machen...
Dezember 3, 200915 j Hallo ! Was Euch saabista95 unterschlagen hat , ist folgendes Foto . Er nennt es "Gebet im Saabtempel" ... *gröööööhl* Aber bitte beachten: Wenn nach dem Gebet eine Kerze aufgestellt werden soll, sicherheitshalber eine von NGK nehmen...
Dezember 3, 200915 j *gröööööhl* Aber bitte beachten: Wenn nach dem Gebet eine Kerze aufgestellt werden soll, sicherheitshalber eine von NGK nehmen... Und nicht unter den Tank stellen....man weiß ja nie...
Dezember 3, 200915 j ...sondern in die Garage zu Deinem EMS. Schon fertig geputzt? ... ist ja echt irre was man mit 'nem Topfkratzer so alles entfernen kann - nicht nur angebranntes Essen sondern auch Algen - dass darf dann aber nicht zur Gewohnheit werden (hier die grüne Seite vom Schwamm)
Dezember 3, 200915 j Autor *gröööööhl* Aber bitte beachten: Wenn nach dem Gebet eine Kerze aufgestellt werden soll, sicherheitshalber eine von NGK nehmen... Nicht nur eine Kerze sonst ganze Kerzenständer !
Dezember 4, 200915 j Nicht nur eine Kerze sonst ganze Kerzenständer ! Glücklicherweise kein Weihnachts-Aufbau. Eine fehlt jeweils zum Adventsglück - und alles ganz ohne Tannenzweige und Schleifchen... Kann also nur zu rituellen Anbetungen von Trollen in schwedischen Blech-Tempeln mit Kantenrost dienen. *kicher*
Dezember 5, 200915 j Autor Die schönsten Projekte befinden sich immer im Inneren der Werkstatt. Ein paar Blicke. Momentan sind zwei Sportwägen in Arbeit. Auf den Fotos sieht man die Verstärkung der Karosserie.
Dezember 5, 200915 j Finde ne Rundnase als Übungsobjekt für nen Schweisskurs nicht gerade prickelnd.... Ciao!
Dezember 5, 200915 j Finde ne Rundnase als Übungsobjekt für nen Schweisskurs nicht gerade prickelnd.... Ciao! Warum nicht? Ist doch sowieso fast alles nur gerades Blech, was da so geschweißt werden muß... By the way, sind die Rallye-Verstärkungen vom V4 im 2-Takter fürhistorischen Rallyesport überhaupt zugelassen? Ich meine nein, muß nochmal nachschauen... Aber auf jeden Fall gute Arbeit, was man da so sieht! Gruß, Erik
Dezember 7, 200915 j By the way, sind die Rallye-Verstärkungen vom V4 im 2-Takter fürhistorischen Rallyesport überhaupt zugelassen? Ich meine nein, muß nochmal nachschauen... Gestern abend mal nachgeschaut: man darf verstärken.
Dezember 7, 200915 j Die schönsten Projekte befinden sich immer im Inneren der Werkstatt. Ein paar Blicke. Momentan sind zwei Sportwägen in Arbeit. Auf den Fotos sieht man die Verstärkung der Karosserie. ... ein großes Kompliment für die aussagekräftigen Bilder - by the way: Bild Nr. 15, das mit der Frontbereifung kapier ich nicht! Dachte immer, Saabens hätten etwas größere Bereifung:biggrin: Weiter so - Danke http://www.saab-cars.de/attachments/95-96-sonett/40572d1260028907-kanczuga-report-dscn0060.jpg
Dezember 7, 200915 j Autor Bild Nr. 15, das mit der Frontbereifung kapier ich nicht! Dachte immer, Saabens hätten etwas größere Bereifung:biggrin: Habe doch geschrieben Sportwagen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.