Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Baumarkttuning würde ich das nicht nennen. Immerhin hübscher als das original.
  • Antworten 2,8k
  • Ansichten 254,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und 'hübsch', was ja nun mal Geschmackssache ist, hin oder her: Die Ausführung ist ganz offensichtlich alles andere als 'Baumarkt'.

Aber das haben wir ja immer wieder hier, dass hier sehr fredfremde Kreationen vorgestellt werden, welche handwerklich doch weitaus höher anzusiedeln sind, und nur aus rein subjektiven Gründen hier landen.

Aber das hier ist doch Baumarkttuning? :rolleyes:

audi-vaz-50220.jpg

Ich würde es als Schrottplatztuning. bezeichnen.

Baumarkt setzt low budget voraus - hier ist das Tuningteil allerdings wahrscheinlich kostspieliger als das Fahrzeug! :cool:

Baumarkt setzt low budget voraus - hier ist das Tuningteil allerdings wahrscheinlich kostspieliger als das Fahrzeug! :cool:

Da irrst du dich ein wenig.Ich dachte auch,so`n ollen Lada mal just for fun,kriegste doch fast umsonst.Ja von wegen,die Preise haben doch enorm angezogen,selbst für solche Rostlauben.

audi-vaz-50220.jpg

Nein, das ist kein Tuning! Das ist Kunst! Einen Audi Kühlergrill mit Lada veredeln!

Sieht nach Igor aus, meinem russischen Lieblingsveredler.

http://russiatrek.org/blog/wp-content/uploads/2009/12/russian-cars-tuning-4.jpg

• 2 Wochen später...

Man beachte die "Eigenleistungen" innen und außen an diesem KFZ womit er hier, so leid es mir tut, richtig ist.

SAAB 95 Sportkombi Vector- 1,9 TID Hirschp. 175Ps- Bj-2008 TOP, 6.000 € VB

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-95-sportkombi-vector-1-9-tid-hirschp-175ps-bj-2008-top/574517539-216-13384?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

Bearbeitet von AeroCV

war der Baumarkt aber gut sortiert. :-/
... womit er hier, so leid es mir tut, richtig ist.
Wieso?

Ist doch wieder pure Geschmackssache. Ich kann, mit meinen alten Augen, keine handwerklichen (!!!!) Vergehen entdecken.

Wer lehnt sich jetzt weiter aus dem Fenster - der, der sagt, wofür er den Thread für passend hält oder der, der meint, das wäre im Thread unpassend?

So, wie ich das Thema samt Eingangsbeitrag verstehe, geht es um versuchte Autoaufhübschungen mit Material, das sich in Baumarktabteilungen finden lässt.

Da finde ich das aktuelle Beispiel von AeroCV sehr treffend.

Doch das sprengt m.E. auch das Thema und ist einem augenzwinkernden Thema nicht zuträglich, wenn "Beitrag hier korrekt: ja/nein" jedesmal aufs Neue diskutiert wird. Kannst Du's in dem Fall einfach mal so stehenlassen, René - bitte?

Wieso?

Ist doch wieder pure Geschmackssache. Ich kann, mit meinen alten Augen, keine handwerklichen (!!!!) Vergehen entdecken.

... von handwerklich (!!!!) war hier nie die Rede, René! Aber wenn Du die 25 Meter Abrollchromleisten nicht siehst mit deinen alten Augen, die innen und außen an dem Auto verbaut sind, sei es Dir verziehen.

Wer lehnt sich jetzt weiter aus dem Fenster - der, der sagt, wofür er den Thread für passend hält oder der, der meint, das wäre im Thread unpassend?

So, wie ich das Thema samt Eingangsbeitrag verstehe, geht es um versuchte Autoaufhübschungen mit Material, das sich in Baumarktabteilungen finden lässt.

Da finde ich das aktuelle Beispiel von AeroCV sehr treffend.

Doch das sprengt m.E. auch das Thema und ist einem augenzwinkernden Thema nicht zuträglich, wenn "Beitrag hier korrekt: ja/nein" jedesmal aufs Neue diskutiert wird. Kannst Du's in dem Fall einfach mal so stehenlassen, René - bitte?

DANKE!!! dem ist nichts hinzuzufügen. :five:

Man beachte die "Eigenleistungen" innen und außen an diesem KFZ womit er hier, so leid es mir tut, richtig ist.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-95-sportkombi-vector-1-9-tid-hirschp-175ps-bj-2008-top/574517539-216-13384?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

Dieser individualisierte Wagen wird dem aktuellen Besitzer sicher noch lange erhalten bleiben.

Dieser individualisierte Wagen wird dem aktuellen Besitzer sicher noch lange erhalten bleiben.

Wenn das Wörtchen wenn nich wäre ...

"Wenn man bedenkt was ein normal ausgestatteter UP oder Twingo kostet?

Ein Auto für Jahre noch gut.

Wegen eines Kleinwagen- Neukaufs, brauchen wir leider die große Familienkutsche von SAAB nicht mehr..."

Und Textilarbeiten wurden auch daran gemacht: Klöppel,:biggrin:- und Lenkstangen

Am besten gefällt mir der Wagen auf Foto 3 (Heckansicht),

was soll das sein?

Eine "echte" Lightbar"?

naja, zumindest gehen da keine LEDs in die Knie bei Feuchtigkeitseinbruch...

Form Follows Function - neu definiert!

Bearbeitet von 5speed

17,18 oder 19'', ich will es nicht wissen:biggrin:

http://up.picr.de/27949335aa.jpg

Hat nicht mal Renault gemeinsam mit Michelin so was in der Art vorgehabt - Felgen, die mit dem Reifen ein "Design" ergeben - irgendwo hatte ich mal einen Artikel in der Art gelesen...
17,18 oder 19'', ich will es nicht wissen:biggrin:

http://up.picr.de/27949335aa.jpg

Das hat schon was von Selbstironie.

Psychedelisches Porsche-Innenraumdesign kennen wir ja bereits aus den 70'ern.

Vielleicht ist das die Neuinterpretation von VW.

IMG_7744.JPG.a74aeea07946c361971ac1d26a5ed439.JPG

Da fällt mir dieses Exemplar zu ein:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.