Januar 9, 20178 j Stell dich nicht so an. Motore okay:burnout: Die "Sinfoni" aus tausendundeiner Ausgleichswelle? Nach den Vignetten an der Windschutzscheibe war das Cabrio auch einige Kilometer draußen unterwegs. Ich sehe solche Exemplare so selten im Verkehr, dabei würd' ich das auch gerne mal live auf mich wirken lassen.
Januar 9, 20178 j Die "Sinfoni" aus tausendundeiner Ausgleichswelle? Nach den Vignetten an der Windschutzscheibe war das Cabrio auch einige Kilometer draußen unterwegs. Ich sehe solche Exemplare so selten im Verkehr, dabei würd' ich das auch gerne mal live auf mich wirken lassen. Brauche noch Nockenwickler, hätte-hätte-Steuerkette und Ölwanne dazu? Boah, wer macht so was? http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_016.gif
Januar 10, 20178 j Der ist echt stark: https://www.autoscout24.de/angebote/saab-900-2-0i-turbo-16v-cat-cabriolet-tuning-benzin-schwarz-586fe244-a196-7018-e053-e350040a796f?cldtidx=11 Kleener! Kannst Du Dich nicht mal zusammenreißen?? Musste das sein? So was Schlimmes kriegst nich wieder ausse Rübe!
Januar 10, 20178 j Kleener! Kannst Du Dich nicht mal zusammenreißen?? Musste das sein? So was Schlimmes kriegst nich wieder ausse Rübe! Hölle, ich tagalbträume schon jetze!!!
Januar 10, 20178 j Ist hat alles Geschmackssache. Ich bekomme eher bei Kisten mit ranzigen Stahlfelgen und Platikkappen den großen Brechreiz. Dann lieber so ein Kit dran (wenn natürlich auch nicht in so desolatmem Zustand)
Januar 10, 20178 j Der ist echt stark: https://www.autoscout24.de/angebote/saab-900-2-0i-turbo-16v-cat-cabriolet-tuning-benzin-schwarz-586fe244-a196-7018-e053-e350040a796f?cldtidx=11 Fürchterlich ……
Januar 10, 20178 j Ist hat alles Geschmackssache. Ich bekomme eher bei Kisten mit ranzigen Stahlfelgen und Platikkappen den großen Brechreiz. Dann lieber so ein Kit dran (wenn natürlich auch nicht in so desolatmem Zustand) Lieber René, sorry, aber der geht echt nicht. Dagegen sind König SECs schön. Sehr schön! Du achtest vielleicht die handwerkliche Komponente, aber in dem Fall war es Verschwendung von Resourcen. Der ist aua!
Januar 10, 20178 j Hölle, ich tagalbträume schon jetze!!! Dann besuche ein Audi - Autohaus. Dann hast Du Gegenschmerz-Therapie...
Januar 10, 20178 j Du achtest vielleicht die handwerkliche Komponente, ... Grundsätzlich immer. Alles andere ist ja, wie gesagt, persönliche Geschmackssache. Und ich versuche (!) es zu vermeiden, meinen eigenen Geschmack über den anderer zu stellen. Dagegen sind König SECs schön. Sehr schön! ..., aber in dem Fall war es Verschwendung von Resourcen. Der ist aua!Weißt Du, wenn wir mal schauen, für Autos welcher optischen Erscheinung und/oder Wertigkeit nicht wirklich wenige Leute wieviel Geld ausgeben (kleiner Dacia für 7 oder großer Audi für 70 Scheine nimmt sich da unter dem Strich in meinen Augen nichts), erachte ich persönlich solch einen Fall, selbst wenn es Denn, wie Du meinst, wirklich Verschwendung wäre, für völlig unerheblich. Aber auch dies ist natürlich wiederum reine persönliche Geschmackssache. Und bei dem, was hier an handwerklich orderntlicher Arbeit von manchem (der das selbst nicht im Ansatz hinbekommen würde) als 'Baumarkt' abqualifiziert wird, könnte meinem persönlichen Empfinden nach auch listenweise auf aktuelle Herstellerseiten verlinkt werden. Doch natürlich ist auch dies wiederum nur (meine) rein persönliche Geschmackssache. Insofern kann 'Baumarkttuning' wohl, will man es auch nur näherungsweise objektiv bewerten können, wirklich nur die reine handwerkliche Ausführung betreffen.
Januar 10, 20178 j Mit dem Koenig SEC warste in den 80ern der Chef in jedem Rotlichtbezirk - die Karre ist ja wohl Kult!
Januar 10, 20178 j Mit dem Koenig SEC warste in den 80ern der Chef in jedem Rotlichtbezirk - die Karre ist ja wohl Kult! Mag sein. Ich will darin trotzdem nicht gesehen werden...
Januar 10, 20178 j Mag sein. Ich will darin trotzdem nicht gesehen werden... Du brauchs ein Faahzeuch, wat zu dir passt.....
Januar 10, 20178 j Lieber René, sorry, aber der geht echt nicht. Dagegen sind König SECs schön. Sehr schön! Du achtest vielleicht die handwerkliche Komponente, aber in dem Fall war es Verschwendung von Resourcen. Der ist aua! besser so ? http://saabplanet.saabplanet.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/saab-9-515-624x374.jpg
Januar 10, 20178 j Du brauchs ein Faahzeuch, wat zu dir passt..... Einen Camaro inklusive Fahrbier... Anderer Film, schon klar...
Januar 11, 20178 j Du achtest vielleicht die handwerkliche Komponente, [...] Welche handwerkliche Komponente? Die Rubbelbuchstaben vom ATU oder das reingefräste Dreier-Aftermarket-Klarglasgeraffel?
Januar 11, 20178 j Einen Camaro inklusive Fahrbier... Anderer Film, schon klar... inclu Kettenlenkrad, of cause!
Januar 11, 20178 j Dann besuche ein Audi - Autohaus. Dann hast Du Gegenschmerz-Therapie... Gute Idee, grundsätzlich - nur: Den Horrortrip habe ich jede Woche auf 800 Autobahnkilometern!
Januar 12, 20178 j Grundsätzlich immer. Alles andere ist ja, wie gesagt, persönliche Geschmackssache. Und ich versuche (!) es zu vermeiden, meinen eigenen Geschmack über den anderer zu stellen. Weißt Du, wenn wir mal schauen, für Autos welcher optischen Erscheinung und/oder Wertigkeit nicht wirklich wenige Leute wieviel Geld ausgeben (kleiner Dacia für 7 oder großer Audi für 70 Scheine nimmt sich da unter dem Strich in meinen Augen nichts), erachte ich persönlich solch einen Fall, selbst wenn es Denn, wie Du meinst, wirklich Verschwendung wäre, für völlig unerheblich. Aber auch dies ist natürlich wiederum reine persönliche Geschmackssache. Und bei dem, was hier an handwerklich orderntlicher Arbeit von manchem (der das selbst nicht im Ansatz hinbekommen würde) als 'Baumarkt' abqualifiziert wird, könnte meinem persönlichen Empfinden nach auch listenweise auf aktuelle Herstellerseiten verlinkt werden. Doch natürlich ist auch dies wiederum nur (meine) rein persönliche Geschmackssache. Insofern kann 'Baumarkttuning' wohl, will man es auch nur näherungsweise objektiv bewerten können, wirklich nur die reine handwerkliche Ausführung betreffen. Da hast Du sicher wahre Worte gesprochen. Geschmack ist immer subjektiv. Aber lass uns doch einfach mal ohne Erbarmen ablästern. Man muß doch auch mal hassen dürfen! Und alle vorab genannten Karren sind übel. Außer der von majoja gepostete 9-5. Der ist aus einem anderen Universum!!
Januar 16, 20178 j passt irgendwie auch hier rein: http://www.saabplanet.com/saab-9-5-thats-almost-a-per-eklunds-pikes-peak-viggen/
Januar 16, 20178 j passt irgendwie auch hier rein: http://www.saabplanet.com/saab-9-5-thats-almost-a-per-eklunds-pikes-peak-viggen/ Geil! Ein Schneepflug
Januar 24, 20178 j Es gibt aber auch Geschmacksverirrungen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=238472662&sortOption.sortBy=creationTime&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&pageNumber=4&fnai=prev
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.