Zum Inhalt springen

Es war nicht mein Tag.......

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

......und der alte Herr musste drunter leiden. Beim Abbiegen kam ich ein bisschen zu weit auf die Gegenfahrbahn, und so traf ich auf einen, für mich unvermittelt auftauchenden Ford Mondeo.

Aufbau und Reparatur lohnen nicht mehr. Es muß zuviel gemacht werden, nicht nur der Unfallschaden, sondern auch der rechte AWT plus Motorstützlager und, und, und. So traf ihn der plötzliche Tod unvermittelt und viel zu früh.

Ruhe in Frieden mein alter Gefährte, der Du warst so reich an Jahren und Kilometern. Schön war's Kumpel.....:frown:

Godspeed

P4200005.thumb.jpg.b881fdaa160f161a894c9c1b73901989.jpg

P4200007(2).jpg.a1928bdc55fa9ebef7bce27249ef13a9.jpg

P4200002(2).jpg.d70a3f481e7215c1eb9987b33fa54ec0.jpg

P4200003.thumb.jpg.9c71a75d585e97d848ff848fef7c85ca.jpg

P4200004(2).jpg.0ac50a0e8cbf6a3e36622b808f649906.jpg

• Antworten 87
  • Ansichten 5,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...oh man kevin...:frown: mein beileid...!!!... wirklich so gar nicht mehr lohnenswert, den alten herrn wieder - zumindest alltagstauglich - hinzubekommen...?

und wieder ne gradschnauze weniger...:frown:...

kopf hoch...

Mein Beileid :frown:

Oh Mann, dabei siehts von außen gar nicht sooo schlimm aus.

Mein Beileid!

• Autor

Reparabel sicher, aber finanziell nicht zu vertreten. Tröste dich.....war eine umgebaute Steilschnauze. Ist ein '90er B212.

Ironie des Schicksals: Im Mai muß ich den Zettel für einen Monat abgeben. Ich hätte ihn während dessen eh nicht bewegen dürfen. Trotzdem....ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht.:frown:

warum hat das wirkliche Leben nicht auch einen "Rewind - Button" der alles ungeschehen machen könnte.

Das tut mir aufrichtig leid !

Ich hoffe den Insassen geht es körperlich gut??!!

"Funeral for a friend / Love lies bleeding"

Sehr schade!
  • Autor

@acron

Alles ohne Blessuren abgegangen. Ausser einem angeknacksten Ego......mein erster selbstverschuldeter Unfall im Leben.

ich finde solche abschiede - deprimierend.

kopf hoch, kev!

:eek: treibt einen die Perlen in die Augen.

Wie ich immer zu sagen Pflege, ein Autounfall ist nix anderes wie ein stolpern auf der Treppe, nur meist wesentlich teurer.:cool:

Unfälle passieren leider jedem und überall, keiner kann sich davon freisprechen.

Schade um den schönen Elch-, mein Beileid.:frown:

Reparabel sicher, aber finanziell nicht zu vertreten. Tröste dich.....war eine umgebaute Steilschnauze. Ist ein '90er B212.

Ironie des Schicksals: Im Mai muß ich den Zettel für einen Monat abgeben. Ich hätte ihn während dessen eh nicht bewegen dürfen. Trotzdem....ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht.:frown:

beileid, aber du weißt ja wo es nachschub gibt -- kopf hoch

:frown: Hm, Hamburg scheint grad ein gefährliches Pflaster für 900er zu sein.
Oh Kevin, das tut mir leid. Da hat es dich ja in fast der gleichen Situation erwischt wie mich am Samstag.:frown:
...oh man kevin...:frown: mein beileid...!!!... ...

dito! :frown:

Aber reparabel ist der Schade auf alle Fälle!

Moin,moin,

BEILEID!!!

Echt schade....

Kevin,

mein herzliches Beileid. Diese Woche scheint ja wirklich 900er dezimierend zu sein (siehe Jan). Aber mal im Ernst: das sieht doch gar nicht so wild aus. Du wirst doch bestimmt jemanden kennen, der den Kotflügel tauscht. AWT dürfte auch kein Problem sein. Die Schramme hinten kann fürs Erste sicherlich grösstenteils rauspoliert werden.

Gruß

Nando

Schade drum und ärgerlich.

Aber ärgere Dich nicht zu sehr. Statistisch gesehen, mußte das passieren....:redface:

so ein Mist. Tut mir echt leid. Sei nur froh, dass Dir nix passiert ist.

kopf hoch kevin.... die Gradschnautzer teile aufheben!

hauptsache frauchen und herrchen sind heile geblieben... damit hat er seinen Job erfüllt!

Och nöö, nä? Was'n das für'n Saisonstart?

Aber halb so wild: KF 124,- (Lackierung machen wir in Geesthacht), Blinker und Leuchte: Dachboden, AWT wirds doch sicher für 'ne Kiste Neustädter Roten geben... Bleiben die Kratzer an den Minis... So what? Grabesgesang? Nix da. Denk mal an die rostfreie Haube, das Fahrwerk, Auspuff etc. Hmm, Rest besprechen wir am 25. :rolleyes: Kopf hoch - einen Monat Fahrrad fahren hält fit und macht schön :cool:

Och nöö, nä? Was'n das für'n Saisonstart?

Aber halb so wild: KF 124,- (Lackierung machen wir in Geesthacht), Blinker und Leuchte: Dachboden, AWT wirds doch sicher für 'ne Kiste Neustädter Roten geben... Bleiben die Kratzer an den Minis... So what? Grabesgesang? Nix da. Denk mal an die rostfreie Haube, das Fahrwerk, Auspuff etc. Hmm, Rest besprechen wir am 25. :rolleyes: Kopf hoch - einen Monat Fahrrad fahren hält fit und macht schön :cool:

Ist doch ein optimales Timing!!! Während des Monats als Fussgänger/Radfahrer wird er generalüberholt. Geht doch!!!

Moin Moin,

erst mal beileid zum Unfall, aber deswegen die Totenglocke läuten das muss doch nicht sein oder.

Siehe weiter oben da es da schon Leute gibt die Teile und alles für einen schmalen Fuß bereitstellen un dann kann der Scheinlose Mai ja auch genutzt werden um das ganze zurichten.

Also Kopf hoch

Aufbau und Reparatur lohnen nicht mehr. Es muß zuviel gemacht werden, nicht nur der Unfallschaden, sondern auch der rechte AWT plus Motorstützlager und, und, und. So traf ihn der plötzliche Tod unvermittelt und viel zu früh.
Erstmal herzliches Beileid!

Aber: Nix da! Hier wollten schon ganz andere ihren 900er (fast) abschreiben.

Ja, hier geht die Fragestellung (aus meiner Sicht) schon mal in die richtige Richtung. Bei uns wäre der Weg zu Ingo klar, und nur die Frage der gewünschten Präzision und damit der Kosten müßte noch erörtert werden.
Reparabel sicher, aber finanziell nicht zu vertreten.:frown:
Quatsch! Sollst die Kiste ja nicht im Glaspalast auf den OP legen.

Genau! Boris, das ist aus meiner Sicht bisher der einzige wirklich konstruktive Beitrag zum Thema! Du wirst Kevin (und sein Auto) schon wieder auf die richtige Spur bringen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.