Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bin dabei mit Begleitung
  • 4 Wochen später...
  • Antworten 446
  • Ansichten 69,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Aloha,

kurzes Update für unser nächstes Treffen: Wir sehen uns übermorgen, Mittwoch, im „Klipper“ um 19:00 Uhr. Für uns ist ein Tisch für 10 Personen reserviert. Bitte gebt kurz Bescheid, ob ihr dabei seid.

Freue mich darauf, viele von euch dort zu sehen!

Ach schade, diesmal direkt bei mir um die Ecke und ich kann leider nicht :-( Viel Spaß Euch! Viele Grüße, Fred
Bin dabei mit Begleitung
  • 1 Monat später...
Schon fürs Festival vorbereitet und am Mittwoch zum Stammtisch dabei? Wir treffen uns am 29. Mai, um 19:00 Uhr im Park Café am Fehrbelliner Platz.
  • 4 Wochen später...
Bin aus Pankow . wann ist das nexte Treffen?

Der "letzter Mi im Monat"-Regel nach wäre das der 26.06..

korrigiert: Hatte mich vertippt & 05. geschrieben.

Bearbeitet von René

26.06.
Korrekt, 26. Juni um 19:00 Uhr. Wir warten gerade noch auf die Tischreservierungszusage … und geben dann in Kürze die Infos hier und per Mailvertreiler sowie Instagram bekannt.
Noch kein Update bzgl. dem 26ten ?

Oh doch! Scusi.

Wir treffen uns am kommenden Mittwoch (26. Juni 2024) um 19:00 Uhr im Biergarten der Fischerhütte am Schlachtensee, Fischerhüttenstraße 136, 14163 Berlin (Bezirk Steglitz-Zehlendorf am Rande des Grunewaldes).

Leider ist eine Tischreservierung im Biergarten nicht möglich, aber wir hoffen auf gutes Wetter. Sollte das Wetter nicht mitspielen, melden wir uns ggf. am kommenden Montagnoch einmal.

Hallo! Hier ein kurzfristiger Ausfahrttipp: Morgen ist ein kleines Saab-Treffen im Oderbruch geplant. Angeleiert von zwei Hamburger 900er-Fahrern. Treffen wäre um 14 Uhr beim Radlershof, Straße durch Zelliner Loose 4, 15324 Letschin Schöne Grüße Axel

Die Wettervorhersage für morgen: 29°C und einige Wolken.

Also Cabrio waschen und tanken, dann zusehen das ich an der "Fusion" in Lärz vorbeikomme um ein kühles Blondes in der Fischerhütte zu genießen.

Ick freue mir!

• 1 Monat später...
Wie sieht’s denn jetzt am 31ten aus?
19:00 am Klipper (Treptow)

Hi @ll,

Bin neu hier und stolzer Berliner-Besitzer(Sammler) von 4 x 9.3 II und würde gern zum Berliner-Saab-Mittwoch-Treff (Morgen) zustoßen; kann mir einer aus der Runde sagen ob das Treffen nach wie vor stattfindet und wo? Danke

ASCARYS

Bin auch bemüht zu erscheinen. 🚗 💨

Nico

• 4 Wochen später...

Unser nächstes Treffen findet am kommenden Mittwoch, 28. August, um 19:00 Uhr im Park Café am Fehrbelliner Platz statt. Das Wetter sieht gut aus, daher planen wir, uns im Biergarten zu treffen. Sollte es regnen, haben wir drinnen einen Tisch angemeldet.

Wir freuen uns mehr vom IntSAAB zu hören – und vielleicht plant ja jemand, Anfang September zum Teilemarkt in Norrköping (Kråkvilan) am 7./8. September zu fahren?

• 5 Wochen später...
Hejsan! Für den kommenden Stammtisch am Mittwoch, den 25.9, ist um 19:00 Uhr ein Tisch für 15 Personen im Klipper Schiffsrestaurant (Poetensteig, Bulgarische Str., 12435 Berlin) draußen reserviert. Bitte gebt Rückmeldung, ob ihr dabei seid und ob die Personenanzahl ausreichend ist. [emoji120] Vi ses!
Hallo zusammen gibt es dort Parkplätze und reist Ihr mit eurer SAABine an? Ich hatte vor kurzem eine V Karte am Scheibenwischer von euch.

Ja und Ja.

Schön, wenn Du nun mit dazu kommen möchtest. Willkommen in der Runde.

• 1 Monat später...
Das Monatsende naht, und damit das nächste Berliner SAAB-SitIn: Mittwoch, 30.10.24 19:00 im parkcafé
  • 4 Wochen später...

Unser nächstes Stammtischtreffen findet am Mittwoch, den 27. November, um 19:00 Uhr in der Tiergartenquelle statt (Bachstraße, direkt am S-Bahnhof Tiergarten).

Parkmöglichkeiten:

In der unmittelbaren Umgebung gibt es leider keine kostenfreien Parkplätze. Eine gute Option ist die Händelallee im Hansaviertel, dort könnt ihr für ca. 3 Euro parken. Alternativ empfehlen die Straße des 17. Juni oder – falls der SAAB schon im Winterschlaf ist – die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da die Tiergartenquelle direkt an der S-Bahn liegt.

Wichtig:

Bitte gebt Bescheid, ob ihr dabei seid, damit wir entsprechend planen können. Aktuell haben wir 20 Plätze reserviert, aber wir passen das gerne an, falls mehr von euch kommen möchten.

Bin da

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.