August 28, 20231 j Okay, warten wir mal ab. Wo und wann ist es denn am Samstag? Sind Abends eingeladen. https://www.saab-cars.de/threads/saab-sommergrillen-am-02-09-2023-in-buetzow-mv.82881/
August 28, 20231 j Ok, also morgen in kleiner Runde bei Miss Pepper Barsbüttel. 19:00 Fein, bis morgen. Gruß Bill
August 28, 20231 j Ich bin morgen und Samstag nicht mit dabei. Stehe gerade mit WoMo und Pferdeanhänger auf der Wasserkuppe... Die 90 BMW Pferde sollen ausgiebig im Urlaub bewegt werden. Habt viel Spaß. Vielleicht bis zum Wintergrillen mit Glühwein Umtrunk ;-)
August 29, 20231 j Also ich wäre heute auch dabei, komme nur etwas später Gesendet von iPhone mit Tapatalk
August 29, 20231 j Also ich würde morgen gerne wollen, ganz in den Osten trau ich mich noch nicht. Hallo Jogi, wie schön von Dir zu hören!
September 3, 20231 j Es ist mal wieder soweit Moin an die Festwiese. Wünschen Euch, bei schönen Wetter einen Guten Appetit beim gemeinsamen Frühstück. Wir möchten uns bedanken, für einen schönen und rundum gelungenen Tag. Natürlich auch bei allen Besuchern und Helfern, die dieses Treffen zu dem machten, wie es sich jeder gewünscht hat. LG Kerstin & Mario
September 9, 20231 j Moin Freunde der gepflegten Benzinvernichtung ;) Ich hab mir wieder was gegönnt :D
September 9, 20231 j Herzlichen Glückwunsch!! Allzeit gute Fahrt und immer einer handbreit Sprit im Tank:)
September 11, 20231 j Und, bekommen wir den dann nächstes Mal zu sehen? Vielleicht ;) Natürlich ich hab mir den ja geholt weil ich da besser einsteigen und aussteigen kann
September 19, 20231 j Moinsen! Hatten wir eigentlich nur nachgedacht oder eine Alternative zu Miss Pepper bereits ausgemacht? Wenn nicht, würde ich folgenden Vorschlag zum Ausprobieren machen: 12 Apostel (Tunicis), Holsteiner Tor 2, 22043 Hamburg: 12 Apostel (Jenfeld) - Tunici Restaurants. Das ist in der "Nähe" zu Miss Pepper, hat einen großen Parkplatz und Tische sind zusammenstellbar. Wenn ich durchgängig positive Rückmeldungen empfange, bestelle ich mal für ~15 nette Menschen. P.S.: [mention=7349]JogiHH[/mention] würde mich/uns auf eine Vorstellung Deines Neuerwerbs freuen ;)
September 24, 20231 j Ich wäre auch dabei. Das Restaurant kenne ich und fand es bis jetzt immer gut dort (also Tunici:))
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.