März 24, 20178 j Ich bin Dienstag auf einem Konzert in Berlin. Also leider diesmal wieder nicht dabei.
März 24, 20178 j Evtl. machen die Rostocker am Montag Stammtisch... scheint aber nooch nicht ganz 'raus zu sein... ja, machen wir
März 28, 20178 j Das wird heute nichts mit mir, ich bin die ganze Nacht dienstlich unterwegs gewesen, und gerade erst aus Essen zurück gekommen.
März 28, 20178 j Ich komm schon ganz durcheinander. 19:00 war das hier, oder? Hab vorsichtshalber einen Tisch auf meinen Namen reserviert!Soso, auf fly => PN? Naja, ich find' euch schon.
April 20, 20178 j Wie sieht es aus mit dem nächsten Stammtisch am kommenden Dienstag?! Ich weiß zwar noch nicht, ob ich den Turbo X schon wieder zurück habe, aber ich hoffe ich darf auch mit dem kleinen Italiener kommen. Ich parke auch weit weg.
April 21, 20178 j Fetzig... Sind wir schon mal vier bzw. 5 wenn Micha wieder mitkommt?! Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Bearbeitet April 21, 20178 j von hansetroll
April 22, 20178 j Ich habe mal wieder ab 19:00 Bereitschaftsdienst, von daher kann ich leider nichts versprechen
April 25, 20178 j Tisch ist für heute Abend 19uhr auf den Namen Jannermann reserviert. Habe vorsichtshalber für 6 Leute reserviert. Falls also noch wer spontan vorbei kommt, ist Platz da.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.