Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich bin Dienstag auf einem Konzert in Berlin. :rock: Also leider diesmal wieder nicht dabei.
  • Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Evtl. machen die Rostocker am Montag Stammtisch... scheint aber nooch nicht ganz 'raus zu sein...

ja, machen wir :ciao:

Ich mach es von der Einsatzlage abhängig
Ich mach es von der Einsatzlage abhängig

Wäre cool wenn du mal wieder dabei bist!

Wäre cool wenn du mal wieder dabei bist!

I´ll do my very best, Sir :biggrin:

Das wird heute nichts mit mir, ich bin die ganze Nacht dienstlich unterwegs gewesen, und gerade erst aus Essen zurück gekommen.:sleep:
Hab vorsichtshalber einen Tisch auf meinen Namen reserviert!

Ich komm schon ganz durcheinander. 19:00 war das hier, oder?

Hab vorsichtshalber einen Tisch auf meinen Namen reserviert!
Soso, auf fly :eek: => PN? Naja, ich find' euch schon.
19:00 ist richtig
  • 4 Wochen später...
Wie sieht es aus mit dem nächsten Stammtisch am kommenden Dienstag?! Ich weiß zwar noch nicht, ob ich den Turbo X schon wieder zurück habe, aber ich hoffe ich darf auch mit dem kleinen Italiener kommen. Ich parke auch weit weg. :biggrin:
bin auch nur mit dem kleinen unterwegs. Dürfte aber im Lande sein.
Ich wäre dabei

Ich bin auch dabei

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Fetzig... Sind wir schon mal vier bzw. 5 wenn Micha wieder mitkommt?! Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Bearbeitet von hansetroll

Habe eine Knie OP.

Wird also auch bei mir mal wieder nichts... :(

Ihr macht Sachen. Dann mal gutes gelingen!
Ich habe mal wieder ab 19:00 Bereitschaftsdienst, von daher kann ich leider nichts versprechen
Tisch ist für heute Abend 19uhr auf den Namen Jannermann reserviert. Habe vorsichtshalber für 6 Leute reserviert. Falls also noch wer spontan vorbei kommt, ist Platz da.
Barsbüttel bei Miss Pepper. Ist bei Höffner ums Eck.
Ahhh....ok.......ich schau mal, ob ich es rechtzeitig hinbekomme.
kannst aber auch später dazu kommen. Das ist ja keine 5 Minuten Veranstaltung ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.