Zum Inhalt springen

Sammelthread: SAAB in Print- und Online-Presse

Empfohlene Antworten

Recht Käfer, klar.

Links eine Amazone, oder?

... eindeutig ein ja!

• Antworten 2,4k
  • Ansichten 233,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Recht Käfer, klar.

Links eine Amazone, oder?

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was in der Mitte ist?! :tongue:

Ein Wartburg!?

:vroam:

Ja, eine gewisse antriebsseitige Verwandschaft kann die Kiste sicher nicht leugnen.

AchJa, damit ihr mich schlagen könnt:

Da ich a) '70 - '75 (war bei mir so 1. - 5. Klasse) in einem 59er Export (in der SBZ war das damals halt noch ein schönes Auto) aufgewachsen bin und b) die Amazone für die technisch mit Abstand beste Alternative der drei ansehe, könnte ich nur klar sagen, dass ich bei der gezeigten Auswahl sicher genau nicht in die Mitte greifen würde.

In der Mitte : SAAB 96 Langnase :cool: :top: , hab ich :top::smile:
In der aktuellen AUTO Classic

2 Seiten Saab 99

4 Seiten Saab 9.3 I

Tobi grüsst uns... :-)

Beides nett geschrieben!

Aktuelle Modern Classics, Thema "40 Icons of the Nineties".

mXHfLMi.jpg

Ja, aber nicht solchen Bullshit. Mit einem GM J-body aus den 80ern hat der Viggen schon mal gar nichts zu tun.

Ich weiß nicht einmal, was ein J-Body ist... Aber dafür, dass ein B 235 R ein Firecracker ist.

Opel Ascona und Derivate...
Kennt jemand dieses Buch? Zumindest das Cover sieht ja ganz ansprechend aus!:biggrin:IMG_4011.JPG.ad6004be399fa391495d0ffa4987085a.JPG
  • 2 Wochen später...

Besser passt das hier rein, wo schon erwähnt und ebenfalls gerade drüber berichtet wurde:

https://www.saab-cars.de/threads/saab-900-turbo-geklaut.69217/#post-1351163

Zuerst konnte ich das garnicht glauben...

• 2 Wochen später...

In der nächsten Oldtimer Praxis (erscheint am 14.3.)

195bd8be9d4eb03082ca5784235dde47.jpg

Auto Bild Klassik 04/2019 - erscheint am 15.03.2019 - Saabs pragmatische Sportler

Schönen Gruss

Matthias

Aktuelle "Youngtimer". Der 902 hat einen Auftritt in der "Billige-Cabrios-unter-5000-Euro-vom-Kiesplatz"-Geschichte. Und auf einen anderen Seite kriegt die Aero-Felge ihr Fett weg.

GAiDHoL.jpg

RxNWluW.jpg

L5Mi7UU.jpg

• 2 Wochen später...
OldPraxis.jpg.e5670ad07cbabc18ba58ba4bd2bcff38.jpg

WÜ-VY 900

Sieht nach Knud Dobberke aus...

Das Titelauto von forum-auto.
Das Titelauto von forum-auto.

Da hätte man lieber den 901 seiner Frau genommen (falls sie ihn noch fährt). Ich meine es war ein beryllgrüner 16s . Habe ich mich immer nach umgedreht wenn er mir in WÜ begegnet ist. Einfach eine tolle Farbe

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.