Januar 28, 201312 j Autor Herzlichen Glückwunsch, Bernd !!!! Ich erinnere - nicht ganz uneigennützig - an die in meinem Büroschrank befindliche Autobatterie, die DU jetzt wirklich unbedingt mal mit dem neuen Wagen abholen solltest. :-))))) Immer gerne, bin ja jetzt wieder hier... und ich mache ALLES um die Einfahrzeit des CD zu verkürzen... ALLES... :-)
Januar 28, 201312 j Immer gerne, bin ja jetzt wieder hier... und ich mache ALLES um die Einfahrzeit des CD zu verkürzen... ALLES... :-) Öööhm . . . Fingerheb: 54 jährigem Berufskraftfahrer bietet 8000 Kilometer bis Ende Februar. Bei Übernahme der Verbrauchskosten und einer Vollkasko . . . Fahrstil exakt nach Anweisung des Meisters.
Januar 28, 201312 j Autor Öööhm . . . Fingerheb: 54 jährigem Berufskraftfahrer bietet 8000 Kilometer bis Ende Februar. Bei Übernahme der Verbrauchskpsten und einer Vollkasko . . . Fahrstil exakt nach Anweisung des Meisters. Wenn die Wochenendtrips nach Malaga, Monaco, Marseille, Messina und Malmö im zeitlichen Rahmen die geforderten Kilometer nicht erreichen komme ich gerne drauf zurück... Im Ernst - gut zu wissen...
Januar 28, 201312 j Öööhm . . . Fingerheb: 54 jährigem Berufskraftfahrer bietet 8000 Kilometer bis Ende Februar. Bei Übernahme der Verbrauchskosten und einer Vollkasko . . . Fahrstil exakt nach Anweisung des Meisters. Das sollte ich auch schaffen können
Januar 28, 201312 j jaaaa, aber bis Du in Mainz bist . . . . Ich komme Dich dann besuchen . . . . . . . . . da war doch noch was . . . .
Januar 28, 201312 j Ich bräuchte einen Transporter vom Schwarzwald gen Norden... Die Kartons fallen im Fußraum hinten ja nicht weiter auf... neben der elektrischen Eisenbahn...
Januar 28, 201312 j ja ja, das steht ganz oben auf der todo-Liste . . . . . nach den 67 1/2 Nennungen von Merit
Januar 28, 201312 j Wenn ich Dir erzähle, was mir heute passiert ist, lachst auch Du! (Auch Moderatoren nutzen das Forum mal privat als User Man muss da unterscheiden...)
Januar 28, 201312 j http://www.autoscout24.lu/Details.aspx?id=211111140&cd=634934944830000000&asrc=st Ist sehr teuer, aber sieht doch auch echt gut aus. erste hand und voll scheckheftgepflegt?
Januar 28, 201312 j http://www.autoscout24.lu/Details.aspx?id=211111140&cd=634934944830000000&asrc=st Ist sehr teuer, aber sieht doch auch echt gut aus. erste hand und voll scheckheftgepflegt? Ist aber kein CD...
Januar 30, 201312 j Was wurde gemacht? Komplett revidierter Motor „HFT großes Programm“ inkl. Trionic-Motorsteuerung (noch nicht verbaut). Alle Anbauteile (WaPu, Anlasser, Kühler, usw.) neu. Revidiertes Hybridgetriebe (altes Kegeltellerrad mit neuen Innereien) inkl. Quaife Sperrdifferential. Neue Lenkung. 9000er Kupplung, 9000er Bremse. 16S-Federn und Stabis. Ferrita-Anlage. Neuer Tank. Matrix-Edelstahlkat und Euro 2. Plus Unmengen an Kleinkram. Kurz: Technik einmal durch. An der Karosserie waren keine Arbeiten nötig – der Wagen ist zu 100% rostfrei und ungeschweißt. Dat isser: Mein Lieblingsauto! Klasse. Also, das ist jetzt also ein 16V drin. Darf ich frage, was eine Trionic Motorsteuerung ist? Und was hat es mit dem rev. Hybridgetriebe auf sich? 5 Gänge hat es wohl, hatte aber nicht gewusst, dass da etwas "Hybrides" enthalten sein könnte?!? Macht sowas bei allen 5-Gängern sind, die überholt werden, oder steh ich im Wald? Gruß und alle Achtung vor HFT
Januar 30, 201312 j Mein Lieblingsauto! Klasse. Also, das ist jetzt also ein 16V drin. Darf ich frage, was eine Trionic Motorsteuerung ist? Und was hat es mit dem rev. Hybridgetriebe auf sich? 5 Gänge hat es wohl, hatte aber nicht gewusst, dass da etwas "Hybrides" enthalten sein könnte?!? Macht sowas bei allen 5-Gängern sind, die überholt werden, oder steh ich im Wald? Ist doch o.g.: Hybridgetriebe: -> altes Kegeltellerrad mit neuen Innereien, inkl. Quaife Sperrdifferential und bei der Trionic wirst Du normalerweise im Bereich "9000" fündig.
März 1, 201312 j ich glaube ich hab dich heute gesehen ... http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/9169-saabsichtung-844.html#post898334
März 2, 201312 j Autor ich glaube ich hab dich heute gesehen ... http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/9169-saabsichtung-844.html#post898334 Dito - Frankfurt ist ein Dorf. Bis bald!
März 2, 201312 j Autor Update: Die verdammte Einfahrphase zieht sich - noch 4.500 km. Die roten Konis lassen auf sich warten - ich könnte mir gut vorstellen, dass die Krankenkasse den Wechsel von Monroes auf Koni rot bezuschusst. Die Dinger waren auch nur erstmal drin geblieben um zu beweisen, dass neben einschlägigen musikalischen Ergüssen auch Stoßdämpfer des Namens "Monroes" bleibende Schäden verursachen können. Das Interieur gedeiht - Lederlenkrad, Lederschaltknauf (sind "neu" wieder lieferbar), mein Lieblingsradio Becker 7949 mit dem tollen Oled-Display und einem nicht sichtbarem Bluetooth Audio-Streaming-Modul. LS sind es Focal aus der Performance Serie geworden incl. Focal Subwoofer für unter den Sitz. Ansonsten ein riesen Lob an die Jungs von HFT: der Wagen war ja komplett zerlegt und neu aufgebaut - sehr saubere, ordentliche Arbeit. Bislang keinerlei Probleme. Und hier ein paar Eindrücke aus der Champagne und "Hessisch Kongo": [ATTACH]69945.vB[/ATTACH] [ATTACH]69943.vB[/ATTACH] [ATTACH]69944.vB[/ATTACH] [ATTACH]69942.vB[/ATTACH] [ATTACH]69941.vB[/ATTACH] [ATTACH]69940.vB[/ATTACH] [ATTACH]69939.vB[/ATTACH] [ATTACH]69938.vB[/ATTACH] [ATTACH]69936.vB[/ATTACH] [ATTACH]69937.vB[/ATTACH]
März 2, 201312 j Danke für die schönen Bilder. Was mich noch interessieren würde, wie machen sich denn die Extrazentimenter im Fahrverhalten bemerkbar? Kannst du da Unterschiede zum normalen 900 feststellen?
März 2, 201312 j Auf Monroes dürfte das Fahrverhalten egal in welcher Bauform ziemlich eingeschränkt sein
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.