Dezember 8, 201014 j Wie n 30E?!? ach neee,du willst auch n E30 verkaufen oder deinen e34 tauschen...achsooo ja klar!ähh... nee will ich doch gar net... Nee,ma ehrlich,was haste denn alles so rumstehen?Dünnen jetzt ,nachdem wir auch noch ne Winterhu** gerad gekauft haben ,erstmal aus... Bitte per PN "klären".....der Thread ist schon verworren genug....Danke!
Dezember 8, 201014 j Ja, ich hätte ernsthaftes Interesse und habe bereits meine Kontaktdaten übermittelt, zumal ich quasi um die Ecke wohne. Grüße, Peter
Dezember 8, 201014 j Autor es wird mir von einigen also unterstellt, dass ich profit machen wollte, das ist nicht richtig. ich würde ihn liebend gerne selber haben, aber es geht zur zeit nicht, aus gründen, die ich nun wirklich nicht hier in der öffentlichkeit ausbreiten werde. ich bekomme nicht einen einzigen cent bei diesem verkauf. das eigentliche ziel dieser unterstellungen ist mir nicht ganz klar ? gruß klaus
Dezember 8, 201014 j Naja, Du mußt zugeben, dass sich das ganze etwas verwirrend und konfus liest hier....
Dezember 8, 201014 j Hallo Klaus, bitte kurzen Rückruf (da ich Dich heute morgen bereits angeschrieben habe) Steht der Wagen noch zum Verkauf oder nicht? Vielen Dank für eine Rückmeldung, Grüße, Peter
Dezember 8, 201014 j Autor sorry, ich habe heute bis ca.18:30 uhr gearbeitet, sorry ich gebe die telefonnummern am samstag weiter, früher komme ich nicht dazu, sorry gruß klaus
Dezember 8, 201014 j ...Steht der Wagen noch zum Verkauf oder nicht? Vielen Dank für eine Rückmeldung, Grüße, Peter Schau in seine Anzeige, dann hast Du jetzt auch eine Preisvorstellung...
Dezember 8, 201014 j Okay - damit ziehe ich mein Interesse definitiv zurück. Für den Kurs kaufe ich CVs, keine 8vs...
Dezember 8, 201014 j Tja, das alte Problem: Wenn das Auto wirklich gut ist, ist es das Geld sicher allemal wert. Aber der Markt wird es mind. ebenso sicher nicht hergeben.
Dezember 8, 201014 j Okay - damit ziehe ich mein Interesse definitiv zurück. Für den Kurs kaufe ich CVs, keine 8vs... CV´s?!? Na dann verrate mir mal deine Quellen,hätte gern noch eines für den Sommer... ^^
Dezember 8, 201014 j Tja, das alte Problem: Wenn das Auto wirklich gut ist, ist es das Geld sicher allemal wert. Aber der Markt wird es mind. ebenso sicher nicht hergeben. Naja...einen 8V....so einen gabs bei meinem Schrotthändler mit grüner Veloursausstattung. Auch komplett Rostfrei.....den hätte man zum Kilopreis haben können...
Dezember 9, 201014 j Eine Reise wert ? [ATTACH]51581.vB[/ATTACH] http://www.blocket.se/kalmar/SAAB_900c_30809567.htm?ca=15&w=3 Gruß->
Dezember 9, 201014 j Eine Reise wert ? [ATTACH=CONFIG]64563[/ATTACH] http://www.blocket.se/kalmar/SAAB_900c_30809567.htm?ca=15&w=3 Gruß-> Den finde ich sehr sympatisch...und die Laufleistung erst (wenn original) Bald ist doch Weihnachten, schön zum selber schenken:biggrin:
Dezember 9, 201014 j Ich fahr nächste Woche hoch... es sind noch Plätze an Bord frei. Sehr interessant !!! Wo geht's hin ? Gruß->
Dezember 9, 201014 j Was sind das für "Klammern" (?!?!?) rund um die Heckscheibe?!? Für ne lustige "Lamellenabdeckung" ?!?
Dezember 9, 201014 j Was sind das für "Klammern" (?!?!?) rund um die Heckscheibe?!? Für ne lustige "Lamellenabdeckung" ?!? Wohl für soetwas [ATTACH]51587.vB[/ATTACH] Gruß->
Dezember 9, 201014 j Der Schwede hat wohl einen Vergasermotor (99 HK). Das wird dann aber nix mit "Umweltzone".
Dezember 9, 201014 j CV´s?!? Na dann verrate mir mal deine Quellen,hätte gern noch eines für den Sommer... ^^ Sommer 2011 oder 2012? Liegt an deiner Investitionsbereitschaft. Nee, im Ernst: das ist der normale Einstiegspreis für ein CV mit Wartungsstau. Werden mir zwar viele widersprechen, weil es ja so viele Angebote über 10k gibt, aber das sind eben auch nur Angebote. Und glaub mir, ich bin lange genug hier im Forum dabei: viele Schreien nach günstigen Angeboten und möchten gerne dies oder jenes Modell. Aber wenns dann ernst wird, dann haben die Wagen meistens doch hier oder da 'ne Roststelle, oder die Sitzbezüge, Zierleisten etc. sind nicht original, oder die Historie weist ein oder zwei Lücken auf, oder der Zustand der Pedalgummis entspricht nicht dem Kilometerstand, das Verdeck ist nicht neu, und letztendlich fehlt dann auch noch der Platz zum unterstellen... Sorry - ich behalte meine "Quellen" lieber für mich...
Dezember 9, 201014 j Aloha, ja natürlich MEISTENS bekommt man wofür ma bezahlt oder wie naiv man ist... Als Einstiegspreis mit Wartungs/Reparaturstau stimme ich dir natürlich zu und wenn ich net daß meiste selbst machen könnte würd ich wohl auch zu der von dir genannten Kategorie tendieren... Ist aber zum Glück net so,also kann man sich auch mal nen seltenes Modell gönnen,was dazu auch noch günstig war,dafür aber ne "Halbgrotte" ist...oder ich hole mir eben eins von drüben und habe bei der richtigen Staatenwahl auch noch was rostfreies (dafür ist meist alles andere übern Jordan...). Aber zurück zum Thema: Das hier angebotene Fzg ist doch recht gut erhalten oder hab ich was verpasst...?!? Dann muß man eben auch etwas mehr hinlegen...
Dezember 9, 201014 j Einen unschöneren 900 Sedan als den vom Schweden-Link habe ich bisher noch nicht gesehen. Das ist ja so ein hässliches Entlein... Und dann mal wieder die Gretchenfrage(n): Ist ganz Deutschland Umweltzone? Will man gute alte Autos fahren, pflegen, erhalten, oder sich von vornherein dem Irrsinn unterwerfen?
Dezember 9, 201014 j Und dann mal wieder die Gretchenfrage(n): Ist ganz Deutschland Umweltzone? Will man gute alte Autos fahren, pflegen, erhalten, oder sich von vornherein dem Irrsinn unterwerfen? Lässt sich leicht sagen wenn man die Zonen nur vom Hörensagen kennt.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.