Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

.....zufall, oder beziehungen zum amt, oder 10 euro uebrig gehabt ?????
  • Antworten 177
  • Ansichten 12,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Och, und wenn er denn mal steht, könnte ich mich immer wieder am Kennzeichen erfreuen...

Da steckt so viel drin, huuurra.

Sowas wie S 900 oder I 900 passt auch gut...

Eine der örtlichen Schildermacherinnen hat an ihrer Mazda-Schüssel -P 911 dran.

Die weiß, wie man im Falle des Falles Geld verdienen kann.

Die 90er-Kennzeichen lassen wir mal fein für die 90er-Fahrer. Da gibt es ja sooo viele von. *hühü*

.....zufall, oder beziehungen zum amt, oder 10 euro uebrig gehabt ?????

Redface!

( schwacher Charakter )

für ein gescheites Kennzeichen nimmt man:

1. Die Buchstaben des Landkreises / der kreisfreien Stadt

2. zwei Buchstaben nach wahl

3. die "1" und keine weitere überflüssigen Ziffern

fertig :biggrin:

.....oh no...hast du zum redface auch ein passendes rotes auto ?????

passende nummer zum auto und passende farbe zum gesicht ??????............

.....oh no...hast du zum redface auch ein passendes rotes auto ?????

passende nummer zum auto und passende farbe zum gesicht ??????............

Öhmmm . . .

• Autor

ER-CC 9

wäre noch möglich...

Probleme gibt es, wenn man so wie ich mit HAL wertvolle Zeichen verschenkt und dann noch eine Saisonzulassen auf dem Nummerschild prägen lassen will!

Ja, da geht dann echt nicht mehr viel... und schwuppsdiwupps sind die Möglichkeiten dahin.

Aus HAL kann man ja wenigstens noch Aussprechbares bilden... wogegen BLK - bah.

Sei doch erstmal ahnungslos und frage, was sie Dir gebe, wenn Du kein Wunschkennzeichen nähmest...

Irgendwelche Kompromisse würd ich auch nicht machen, wenn es das gewünschte Kennzeichen nicht gibt. Werd dieses Jahr mal gucken ob es TR-B 202 noch gibt, ansonsten irgendein 0815 Schild.

Ja, genau - warum nicht -O 815.

Aber das wird überall schon weg sein.

Oder wird das gar nicht ausgegeben?

Habe auch schon an eine Namensänderung meiner Nummerschilder gedacht aber mein Saab trägt meine Initialen weil er mir gehört!!!

...muss ihm ja zeigen wer hier der Boss ist!

Probleme gibt es, wenn man so wie ich mit HAL wertvolle Zeichen verschenkt und dann noch eine Saisonzulassen auf dem Nummerschild prägen lassen will!

wobei natürlich "HAL - 9000" ein schönes Kennzeichen wäre, allerdings leider nur ein Behördenkennzeichen

wird ausgegeben, aber da sind sicher schon mehrere auf die Idee gekommen

wobei natürlich "HAL - 9000" ein schönes Kennzeichen wäre, allerdings leider nur ein Behördenkennzeichen

Ich will auch mal ;-D

HAL-LO 9000

Gruß->

Und dann noch dazu das Auto wechseln? ;-) Dummerweise ist TR-EU 900 schon weg....(hatte nichtmal wer hier den Wagen als Kauf angeboten bekommen?)

für ein gescheites Kennzeichen nimmt man:

1. Die Buchstaben des Landkreises / der kreisfreien Stadt

2. zwei Buchstaben nach wahl

3. die "1" und keine weitere überflüssigen Ziffern

fertig :biggrin:

Mein Schwiegervater hatte auf seiner Heckschleuder F-V1 .

Das ist aber schon ein paar Jahre her.

Ich will auch mal ;-D

HAL-LO 9000

Gruß->

Leider ist nach acht = 8 Zeichen Schluss mit der Kreativität.

Deswegen geht ein 9000er bei mir auch nicht... da bräuchte ich fünf Ziffern... S 69000.

Geht nüsch.

Was hier noch fehlt, wäre X(X)(X)-SB X(X)(X).

Scheint wohl bei Euch nicht so beliebt zu sein, weil es bisher keiner erwähnt hat.

Aber die Wagen von SAAB Deutschland hatten doch in den letzten Jahren immer HG-SB X(X)(X)(X) bzw. zuletzt F-SB X(X)(X)(X).

Wäre mein 900er im Kreis Steinfurt angemeldet (ca. 50 km von hier) wäre mein Kennzeichen sicherlich ST-UR 900.
Wäre doch mal ein herrliches Bild wenn sich MEI-N 900 und DE-IN 900 vor dem Haus befänden.

XX(X) - MY X (X) (X) (X) (X)

Ist auch beliebt.

Gruß->

Ich wohne in Österreich und überlege mir schon seit 2 jahre ob ich WZ-SAAB1 nehmen soll, kostet allerdings 250 Euro...... In Deutschland hatte ich UN / DO und dann P924 an meinem 924er....hat aber immer meine ich nur leistbare 20 DM gekostet....Die 250 Euro sind schon sehr viel und dann auch nur 15 Jahre befristet...Aber cool !!!

In Frankreich bin ich bei einem 900er-Treffen einem belgischen Cabrio-Fahrer begegnet, der an dem Tag, an dem die Buchstaben-Zahlen-Kombination umgedreht wurde, um 8 Uhr morgens bei der Zulassungsstelle auf der Matte gestanden hat, um sich dieses Wunschkennzeichen zu sichern. Für 600 Euro.

[ATTACH]52474.vB[/ATTACH]

900MonteCarlo1.jpg.367e94322aa1674b19d4798d23583762.jpg

Ich überlege, ob ich die Neuanschaffung mit L-LK 900 ausstatten sollte...?

In Stuttgart wäre für einen 900 momentan frei:

S-T 900

(sowie etliche mit zwei Buchstaben und 900)

Für einen 9.3 z.B.

S-CV 93

S-MY 93

S-QP 93 (Coupé)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.