Zum Inhalt springen

Nichts Wichtiges und nichts Lesenswertes: Doppelseite 901 CV in Auto- .... Klassik

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Beim Einkauf heute drübergstolpert :

AB-Klassik 7/2011 und http://www.autobild.de/go/saabcabrio .

Eine wenig aussagekräftige Doppelseite (im "Vergleich" zu 3er Cabrio und Mercedes E-Cabrio).

Fazit: Lahmer Turbo, ödes Auspuffgeräusch mit ein bißchen Leerlaufblubbern, schlechte Bremsen, indirekte träge Lenkung.

Keinen weiteren Kommentar wert.

Keinen weiteren Kommentar wert.

Habe den Artikel auch gelesen, mich über diesen Schwachsinn geärgert und mir eine Threaderöffung verkniffen.

hab schon schlimmeres gelesen ... schöner artikel!
hab schon schlimmeres gelesen ... schöner artikel!
Finde ich auch. Allein schon die Aussage zu den Rost-Schwachstellen zeigt, dass hier zumindest Grundkenntnisse vorhanden waren.

Ärgerlich ist hingegen aus meiner Sicht der fehlende Link hierher an Stelle des Forums aus vergangenen Zeiten.

Na, von dort wurde halt ein großer Teil des Inhalts geguttenbergt.

Und in den Kommentaren wieder das übliche Ami-bashing. Und wo wären die heute ohne ASC?

Netter Artikel für die Bild.

Flemming

• Autor

@Nandonando:

Danke für den Hinweis und den link.

Bin aber immer noch der Meinung daß auch ein sogenannter "Vergleichstest" mit dem 901 auch ins 900er-Forum gehört, denn nicht nur ich "Technik"-Freak bin nur sehr selten ein "Stammtischtäter" oder -Besucher.

Mit Deinem link haben wir jetzt dankenswerterweise alle Informationen zusammen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.