Zum Inhalt springen

Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Empfohlene Antworten

Werde auch kommen :)
  • Antworten 1,7k
  • Ansichten 142,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Noch schaut es gut aus und ich hoffe mit dem "Silberpfeil" vorbeikommen zu können. Mittwoch ist aber irgendwie immer ein kritischer Tag.

Falls jemand kommt, der einen 9k mit einem nachgerüsteten T7-Ventil fährt, wäre es klasse mal einen Blick unter die Haube werfen zu können! Grob weiß ich, wie ich das einbauen muss. Wenn man es aber mal gesehen hat, ist das aber halt einfacher.

Bearbeitet von Barista

Mir scheint wir sind dieses Mal nur zu Zweit :biggrin:.

.

Bin wahrscheinlich auch dabei.

Euere Reaktion freut mich außerordentlich.

[mention=9470]Barista[/mention]:

"Schau mir unter die Haube, Großer" :smile:

Schade, kann nicht, ich habe nen anderen Termin .

Aber eins der nächsten Male werde ich den Stammtisch mal mit einem Besuch im Technoseum in MA kombinieren, nachdem die gerade den Nachlaß von Carl Benz teils geerbt / teils gekauft haben

Schade, dann eben beim nächsten Mal:smile:.

Noch schaut es bei mir gut aus. Kann gar nicht glauben, dass das heute klappen könnte!

Wird heute wohl eher eine kleinere Runde, oder?

...wie immer, 8-10 "handverlesenen" Saabenthusiasten:biggrin:.
Ich komm ein bissel später (ca. 20.00).
Ich komm ein bissel später (ca. 20.00).

Bis gleich !

Eine nette Runde an einem schönen Abend!

Momentaufnahmen unter der Brücke IMG_0566.thumb.JPG.f1100dc336a95cf9caddd8e3e3010ccd.JPG IMG_0568.thumb.JPG.84468b2c24febcac33189f1f2a1039ae.JPG

War schön gestern!Saab3.thumb.jpg.871b92a06a088b777021ddb12f9d4673.jpg

Soll ich den Blickwinkel der Bilder als Wertung deuten? Die 9000er immer ganz hinten, fast versteckt! Und dazwischen einen gelben Monte Carlo, damit der Blick ja darauf gezogen wird. Muss gleich mal schauen, ob sowas nicht gegen das AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) verstößt! :tongue::tongue::tongue:

Nächsten mal bitte auch einen anderen Blickwinkel!

Soll ich den Blickwinkel der Bilder als Wertung deuten? Die 9000er immer ganz hinten, fast versteckt! Und dazwischen einen gelben Monte Carlo, damit der Blick ja darauf gezogen wird. Muss gleich mal schauen, ob sowas nicht gegen das AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) verstößt! :tongue::tongue::tongue:

Nächsten mal bitte auch einen anderen Blickwinkel!

Bitteschön

IMAG2301.thumb.jpg.ce4cd70f23c933bee50102c62dde755f.jpg

Soll ich den Blickwinkel der Bilder als Wertung deuten? Die 9000er immer ganz hinten, fast versteckt! ...

Du erkennst Deinen eigenen 9k nicht?

Kleiner Tipp: Steht auf dem ersten Bild ganz vorn links.

Meine Schleuder erkenne ich schon! Habe aber zunächst nur das letzte Bild gesehen und als 9k-Fahrer fühlt man sich da schon ein wenig zurückgesetzt! :tongue: War ja froh, dass ich überhaupt noch drauf war.:tongue:

... fällt mir auch auf, das nächste mal komme ich mit 9000!

Könnte man ja auch mal ein Bild mit füllen. Wer macht mit?

Ich! War ein schöner Abend. gerne wieder! Mein 9000 darf auch gerne im Hintergrund stehen.. So gut steht der ja auch noch nicht da..
... fällt mir auch auf, das nächste mal komme ich mit 9000!

Könnte man ja auch mal ein Bild mit füllen. Wer macht mit?

Wird wohl nichts, unser 9k ist derzeit meist irgendwo im europäischen Ausland unterwegs.

Sorry, auf die Anordnung habe ich nicht geachtet! (und das als ehemaliger 3facher 9k-Besitzer)! Asche auf mein Haupt!asdf

Der Standort zu fotografieren war halt näher am Restaurant...:biggrin:

Außerdem: Warum habt Ihr Euch so weit hinten hingestellt???

Jetzt muß unser lieber Barista sein Auto noch eine Weile behalten, für den nächsten Fototermin .... :tongue:.
Jetzt muß unser lieber Barista sein Auto noch eine Weile behalten, für den nächsten Fototermin .... :tongue:.

Das fällt mir gerade nicht schwer. Es tritt gerade eine immer größer werdende Zufriedenheit und Ruhe ein.

Vielleicht verschiebe ich auch die "Leistungsanpassung": never change a running system!

Fand es auch wieder eine sehr nette Runde.

Bezüglich der Anordnung könnte man auch sagen, der erste ist der letzte :P

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.